Beiträge von marks

Zitat

Original geschrieben von Didi111181
    und wenns möglich und erlaubt ist mal noch ein paar nette live bilder vom Final X :top:

Wartet mal noch ein wenig ab - es wird spätestens heute Abend einige Pics geben! ;)

Gruss, marks

Zitat

Original geschrieben von Oberchecker
    Also Leute, wenn Ihr meint, Ihr könnt mich verarschen, täuscht ihr euch!

Du bist wirklich ein Oberchecker - bereits nach 3 Seiten gemerkt, Respekt!

Gruss, marks

Zitat

Original geschrieben von Dexter
    In welchem Feld genau betätigst du dich denn, Oberchecker?

Die Anbindung geschlossener Anstalten an das World Wide Web bringt doch immer wieder interessante Threads zu Tage... :D

Gruss, marks

@ Mistbiene

Zitat

Original geschrieben von Mistbiene
    Das ist schadee, das man die Covers nicht auswechseln kann...

Wenn Du unseren Sendosprecher ganz lieb bittest, leitet er bestimmt extra für Dich die Produktion von einem "Blink-Cover" in die Wege - die magst Du doch so gerne... :D

Gruss, marks

P.S. Sorry für OT, aber diese ewige Cover-Diskussion treibt mich irgendwann in den Wahnsinn - sofern es nicht bereits um mich geschehen ist... ;)

Re: Softwareupdate wie?

Zitat

Original geschrieben von ariomanus
    PS: Ich hoffe, dass dieses Thema nicht schon in den über 60 Seiten irgendwo behandelt wurde...

Nicht erst einmal... ;)

Selbst-Updates werden natürlich möglich sein!

Gruss, marks

Zitat

Original geschrieben von icebird
    ich habe ein bspeech im einsatz, ein nettes kleines teil und auch nicht so teuer, man kann es zwar sehr laut einstellen...

Hier ist seit kurzem der Nachfolger B-Speech plus erhältlich:

"Herzstück ist ein neuer Flash-Memory-Chip. Er erlaubt jetzt die Zusammenarbeit mit fast allen Bluetooth- fähigen Handys. Neu sind Wahlwiederholung der letzten Nummer, die Mute-Funktion und die Sprachwahl-Aktivierung, wenn das Handy es erlaubt."

Vom Tragekomfort war es seit jeher top, vielleicht hat sich ja die Sprachqualität weiter verbessert? Kenne leider noch keinen, der es bereits im Einsatz hat...

Gruss, marks

Zitat

Original geschrieben von Schlueten
    @ marks: Denke mal nicht, dass das Zitat die Aussage hatte, die Du unterstellst.

Das kannst Du vermutlich genauso wenig wie ich schlussendlich beurteilen - ein wenig nachdenken vor dem Verfassen einer solchen Aussage schadet aber nicht...

Zitat

Außerdem: musst Du denn wirklich ALLES in diesem Thread kommentieren? :confused:

Nein, zu diesem Blödsinn fällt mir wirklich nichts mehr ein... ;)

Und jetzt bitte wieder zurück zum eigentlichen Thema!

Gruss, marks

Zitat

Original geschrieben von haroof
    Wie ist es eigentlich mit dem Sendo X kann man da auch die ganzen N-GAGE spiele draufpacken, weil ich das beim mein altes handy(3650) auch konnte und es hatte prima Funktionirt genauso wie der NES Emul die Funktioniren genauso gut auch auf dem SX1und 6600 ist ja eigentlich alles das gleiche Betribssytem. :confused:

Funktioniren die jetzt auch auf dem Sendo X oder Nicht????

DANKE!!!!

1. Ab und zu mal ein "e" einsetzen schadet nicht: funktionieren, Betriebssystem ;)

2. Wenn ich nicht ganz falsch liege, verstößt Deine Frage gegen die Nutzungsbedingungen von TT - N-Gage Software auf anderen Geräten ist nicht legal! :rolleyes:

Gruss, marks

Re: Exakt

Zitat

Original geschrieben von feldbuch
    Naja, nur weil mir so ein betrügerischer Ausländer 300 € abgenommen hat...

Ball mal ganz flachhalten - solche Aussagen gehören hier definitiv nicht hin, falsche Plattform! :flop: