ZitatOriginal geschrieben von blutsvente
...gibt es überhaupt ein phone, das man theoretisch im flieger als organizer nutzen dürfte?
SE P900 wenn ich mich recht entsinne (hatte es nur kurz...) und vermutlich der Vorgänger P800.
Gruss, marks
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von blutsvente
...gibt es überhaupt ein phone, das man theoretisch im flieger als organizer nutzen dürfte?
SE P900 wenn ich mich recht entsinne (hatte es nur kurz...) und vermutlich der Vorgänger P800.
Gruss, marks
Meiner Meinung nach auch textlich ein Widerspruch:
Headline: "Sendo X kommt nach der CeBIT auf den Markt"
Fließtext: "Der englische Handy-Hersteller Sendo bringt mit dem "Sendo X" zur CeBIT..."
Sollte man vermutlich nicht zu viel drauf geben... ![]()
Gruss, marks
Re: Re: Re: Re: Gedanken
ZitatOriginal geschrieben von Sebian
Ich meine richtige, größere Bugs.
Auch hier scheiden sich die Geister - (fast) jeder Nutzer ist einzigartig und setzt andere Prioritäten. Wenn exakt diese Funktion(en) dann einen Bug hat, wird dies dem ein oder anderen sicherlich schnell die Freude daran verderben.
Warten wir besser doch einfach mal ab, was die erste (jungfräuliche) Software so kann, ansonsten gedulden wir uns bis zu den sicherlich kommenden Updates... ![]()
Gruss, marks
Re: Nichts was wir nicht schon wussten,
ZitatOriginal geschrieben von Homeworld
In welchen Preisregionen befindet sich die Klapptastatur?
Mit der Suche und den Schlagwörtern "Preis für Tastatur" gefunden:
http://www.telefon-treff.de/sh…?postid=683454#post683454
Gruss, marks
ZitatOriginal geschrieben von Genschmen
Mal ne dumme Frage finde darauf keine Antworten...
Das meinst Du jetzt aber nicht Ernst, oder?
Eine Seite vorher: http://www.telefon-treff.de/sh…?postid=801707#post801707! ![]()
Gruss, marks
ZitatOriginal geschrieben von Markus_Z1
Wenn ein Händler bei eBay einen Termin angibt, darf man den nicht posten ?
Dann gib doch bitte mal in die Suche "eBay" ein und lies Dir alle 5.387 Threads durch - wenn Du damit fertig bist, weißt Du über die Glaubwürdigkeit solcher eBay-Ankündigungen Bescheid und bis dahin dürfte auch das Sendo lieferbar sein... ![]()
Gruss, marks
ZitatOriginal geschrieben von nokia4ever
...würde ich es sehr begrüßen, wenn die Moderatoren diesen Thread vorrübergehend schliessen bis unser Sendosprecher Neuigkeiten hat.
Wenn sich alle an die hiesigen "Spielregeln" halten und nicht permanent irgendein ein Schlaukopf (sorry für die Wortwahl, trifft es aber wohl ganz gut... ;)) seine Mutmaßungen abgeben würde, müßte man eine solche Überlegung erst gar nicht in Betracht ziehen... ![]()
Bis gestern hat das ja eigentlich ganz gut geklappt, vielleicht reißen sich jetzt mal alle (außer Mirko...) am Riemen und wir kommen um die o.g. Variante herum - wäre wirklich wünschenswert!
Gruss, marks
@ Sebian
Ohne Dir jetzt zu nahe zu treten, aber mit solchen Schlussfolgerungen wäre ich sehr vorsichtig - worauf stützt Du diese Vermutung?
Ich verfolge den Thread sehr aufmerksam und kann mir bisher keinen Reim darauf machen, wie Du darauf kommst... ![]()
Gruss, marks
ZitatOriginal geschrieben von Sebian
Anscheinend ist ja noch nicht mal die Produktion angelaufen...
Gute Quelle oder reine Vermutung?
Gruss, marks
@ Fockx
Stimme Dir vollkommen zu!
Habe in der Vergangenheit ja auch schon das ein oder andere Mal an diese sinnlosen Postings appeliert - leider ohne dauerhaften Erfolg.
Ein, mit viel Glück vielleicht auch mal zwei Tage halten sich alle daran und dann kommt wieder einer daher, der angeblich etwas völlig neues bezüglich des Termins vernommen hat - ehrlich gesagt ein Trauerspiel! ![]()
Mein Tipp an alle Ungeduldigen: schaut doch einfach stündlich in den Nokia Online Shop - sobald es da gelistet ist (Achtung: heißt nicht, dass man es in den Warenkorb legen kann bzw. es bereits lieferbar ist!), dauert es gewöhnlich nur noch ein paar Wochen bis zur tatsächlichen Auslieferung... ![]()
Gruss, marks