Beiträge von marks

Zitat

Original geschrieben von Mave110
    hier gibts das 6230 auch schon, und sogar schon unter 40 euro...

Hallo, wie oft muß noch gesagt werden, dass in Fachforen und -threads solche Links nicht gerne gesehen sind und im Extremfall zur Verschiebung ins Werbeforum führen? :rolleyes:

Gruss, marks

Zitat

Original geschrieben von Bier
    ...ich denke ich werde mein S/// T630 gegen das P800 tauschen, ich wollte schon immer das P800 haben, und so arg viel größer ist es ja nicht ( wie du schon sagtest ) ...

2 Stunden und 59 Minuten von Deinem ersten Posting heute Nacht bis zur endgültigen Entscheidung - Respekt!

Kann es sein, dass Du eigentlich die ganze Zeit schon das P800 wolltest und hier nur die Absolution gesucht hast?

Die hier schon mal mehrmals angesprochene "Größe" oder auch das Gesamtvolumen des Gerätes solltest Du Dir wirklich ganz genau anschauen - falls Du Deine Handies gewöhnlich in der Hosentasche transportierst und im Sommer nicht immer mit Buggy-Jeans (schreibt man das so?) herumrennst, könnte es tatsächlich ein Problem werden.

Mir ging es zumindest beim P900 so und das ist sogar noch geringfügig kleiner... ;)

Gruss, marks

Zitat

Original geschrieben von CLK
    Ich war mal eben noch auf der Sendo-Site. Kann es sein, dass die nicht so besonders aktuell ist? Da ist noch das alte Bild vom X ohne Carbon...

Bin mir fast sicher, dass dies sehr bald aktualisiert wird - gell, Mirko? ;)

Gruss, marks

Zitat

Original geschrieben von Dan11223
    Es ist nicht lieferbar. Habe soeben bei diesem Shop angerufen. Angeblich hatten Sie nur ein kleines Kontingent.. hahaha.
    Die hatten garnix. Das ist wieder so ein Shop der die Kunden mit Vorbestellungen festnageln will.

Der Verdacht drängt sich mir nun auch langsam auf!

Die Infos von guenstiger.de bezüglich Produkteinführungen haben sonst immer gepasst, deshalb habe ich mich darauf verlassen - sorry... :(

Gruss, marks

Zitat

Original geschrieben von j-man
    @ marks: na dann bestell' doch! Trau' Dich! :p

Bin doch in Wirklichkeit ein kleiner Schisser...

Richtige Männer vor! :D

Gruss, marks

Zitat

Original geschrieben von Schleimenstein
    Auf der Seite ist aber eindeutig von "Anfang März" die Rede....

Habe ich eben auch gesehen und vorsichtshalber die Bestellung abgebrochen...

Wie bereits gesagt: der Herr am Telefon behauptete steif und fest, dass einige Geräte lagernd sind und sofort versendet werden können!

Gruss, marks

@ jochar

Zitat

Original geschrieben von jochar
    Unser Einführungspreis für Euch :

b-speech plus incl. Versand: 79,- €
    (im Moment ca. 1 Woche Lieferzeit)

Infos und Bestellung bitte wie immer per tt@telefon-welt.de

Kannst Du vielleicht mal "Alt" und "Neu" im direkten Vergleich "testen", ob sich bezüglich der teilweise kritischen Punkte (vgl. den Link zu Chevygnon) etwas verbessert hat?

Wäre klasse!

Gruss, marks