Beiträge von marks

@ Mistbiene

Zitat

Original geschrieben von Mistbiene
    Wenn man shcon keine Themes mit dem 6230 erstellenkann, kann man doch aber wenigstens eigene hintergrundbilder einfügen oder? :rolleyes:

In aller Freundschaft: Deine 3 letzten Fragen (Größe Display, wechselbare Cover sowie die Themes) hättest Du mit ein ganz klein wenig Eigeninitiative selbst finden und beantworten können - Du bist doch auch nicht erst seit gestern hier dabei... :rolleyes:

Zurück zur Frage: ja, man kann Hintergrundbilder einfügen!

Gruss, marks

P.S. Die Editier-Funktion kennst Du schon, oder? ;)

Zitat

Original geschrieben von Mistbiene
    Das mit den Cover ist ja schon mal positiv

Auf jeden Fall - wo würden wir denn hinkommen, wenn ein Nokia plötzlich nicht mehr knarzen würde?! :D

Gruss, marks

Re: Voive Control

Zitat

Original geschrieben von dmares
    Habe folgenden Artikel gefunden auf Englisch. Das Ding wird echt toll:
    Gruß dennis

Möchte Dir ja jetzt nicht Deine Euphorie nehmen - die Voice-Features sind aber, zumindest den aufmerksamen Lesern, seit geraumer Zeit bekannt. Also nichts wirklich Neues... ;)

Gruss, marks

B-Speech plus®

Zur Info: seit vorgestern ist auf der Website des Herstellers der Nachfolger erhältlich - Bezeichnung "B-Speech plus":

"B-Speech plus® — die Weiterentwicklung des erfolgreichen B-Speech®

Herzstück ist ein neuer Flash-Memory-Chip. Er erlaubt jetzt die Zusammenarbeit mit fast allen Bluetooth-fähigen Handys. Neu sind Wahlwiederholung der letzten Nummer, die Mute-Funktion und die Sprachwahl-Aktivierung, wenn das Handy es erlaubt."

Ebenso findet sich eine Kompatibilitätsliste bezüglich der unterstützten Handies als PDF-Datei auf der Website.

Wer hat denn Lust, das neue Modell mal einem ausgiebigen Test zu unterziehen? :)

Gruss, marks

Zur Info: seit vorgestern ist auf der Website des Herstellers unter http://www.b-speech.de der Nachfolger des o.g. Modells erhältlich - Bezeichnung "B-Speech plus".

Zitat: "B-Speech plus® — die Weiterentwicklung des erfolgreichen B-Speech®

Herzstück ist ein neuer Flash-Memory-Chip. Er erlaubt jetzt die Zusammenarbeit mit fast allen Bluetooth-fähigen Handys. Neu sind Wahlwiederholung der letzten Nummer, die Mute-Funktion und die Sprachwahl-Aktivierung, wenn das Handy es erlaubt."

Ebenso findet sich eine Kompatibilitätsliste bezüglich der unterstützten Handies als PDF-Datei auf der Website.

Einen Test des Vorgängermodells von Chevygnon gibt es hier:

http://www.telefon-treff.de/sh…?postid=572753#post572753

Gruss, marks

@ phone-freak

Zitat

Original geschrieben von phone-freak
    Wenn man bedenkt wie rückständig alle Nokia Geräte sind...

Zitat

...die CeBit abwarten und auf das non-plus-ultra Nokia hoffen. Es kommt bestimmt!

Steh ich auf dem Schlauch oder was ist das für eine Logik? :confused:

Gruss, marks

@ Mirko X

Zitat

Original geschrieben von sendosprecher
    Das ist doch mal ein Wort. Ihr dürft mich ab jetzt auch "Mirko X" nennen :top:

Das heißt, Du hast neuerdings auch eine Carbonverschalung um die Hüften? :cool: Wir wollen Fotos sehen! :D

Gruss, marks

Re: Re: Re: Re: frage betr. "joystick"

Zitat

Original geschrieben von sendosprecher
    Vorsicht, ich habe schwere Knochen :D Die 120 Kg sieht man mir nicht richtig an ;)

So lange das Sendo X kein schwerer Knochen ist und man ihm seine 120g nicht ansieht, werden wir in jedem Fall auch mit Dir sehr nachsichtig sein... :D

Gruss, marks

Zitat

Was verstehst Du unter vergleichbar? Sprechen wir hier nur von der Grösse und der Pixel-Anzahl oder auch von der miserablen Qualität des 6100/6220 Displays?

Da sich die Frage von Mistbiene meiner Meinung nach einzig auf die Größe bezog, stellte ich diesen Vergleich an - über die Qualität habe ich nichts gesagt... ;)

Gruss, marks