ZitatOriginal geschrieben von sendosprecher
Das Eine wie das Andere.
Wobei das "Andere" bis dahin hoffentlich schon käuflich zu erwerben ist... ![]()
Gruss, marks
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Das Eine wie das Andere.
Wobei das "Andere" bis dahin hoffentlich schon käuflich zu erwerben ist... ![]()
Gruss, marks
@ Mistbiene
ZitatOriginal geschrieben von Mistbiene
Wenn man shcon keine Themes mit dem 6230 erstellenkann, kann man doch aber wenigstens eigene hintergrundbilder einfügen oder?
In aller Freundschaft: Deine 3 letzten Fragen (Größe Display, wechselbare Cover sowie die Themes) hättest Du mit ein ganz klein wenig Eigeninitiative selbst finden und beantworten können - Du bist doch auch nicht erst seit gestern hier dabei... ![]()
Zurück zur Frage: ja, man kann Hintergrundbilder einfügen!
Gruss, marks
P.S. Die Editier-Funktion kennst Du schon, oder? ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Mistbiene
Das mit den Cover ist ja schon mal positiv
Auf jeden Fall - wo würden wir denn hinkommen, wenn ein Nokia plötzlich nicht mehr knarzen würde?! ![]()
Gruss, marks
Re: Voive Control
ZitatOriginal geschrieben von dmares
Habe folgenden Artikel gefunden auf Englisch. Das Ding wird echt toll:
Gruß dennis
Möchte Dir ja jetzt nicht Deine Euphorie nehmen - die Voice-Features sind aber, zumindest den aufmerksamen Lesern, seit geraumer Zeit bekannt. Also nichts wirklich Neues... ![]()
Gruss, marks
B-Speech plus®
Zur Info: seit vorgestern ist auf der Website des Herstellers der Nachfolger erhältlich - Bezeichnung "B-Speech plus":
"B-Speech plus® — die Weiterentwicklung des erfolgreichen B-Speech®
Herzstück ist ein neuer Flash-Memory-Chip. Er erlaubt jetzt die Zusammenarbeit mit fast allen Bluetooth-fähigen Handys. Neu sind Wahlwiederholung der letzten Nummer, die Mute-Funktion und die Sprachwahl-Aktivierung, wenn das Handy es erlaubt."
Ebenso findet sich eine Kompatibilitätsliste bezüglich der unterstützten Handies als PDF-Datei auf der Website.
Wer hat denn Lust, das neue Modell mal einem ausgiebigen Test zu unterziehen? ![]()
Gruss, marks
Zur Info: seit vorgestern ist auf der Website des Herstellers unter http://www.b-speech.de der Nachfolger des o.g. Modells erhältlich - Bezeichnung "B-Speech plus".
Zitat: "B-Speech plus® — die Weiterentwicklung des erfolgreichen B-Speech®
Herzstück ist ein neuer Flash-Memory-Chip. Er erlaubt jetzt die Zusammenarbeit mit fast allen Bluetooth-fähigen Handys. Neu sind Wahlwiederholung der letzten Nummer, die Mute-Funktion und die Sprachwahl-Aktivierung, wenn das Handy es erlaubt."
Ebenso findet sich eine Kompatibilitätsliste bezüglich der unterstützten Handies als PDF-Datei auf der Website.
Einen Test des Vorgängermodells von Chevygnon gibt es hier:
http://www.telefon-treff.de/sh…?postid=572753#post572753
Gruss, marks
@ phone-freak
ZitatOriginal geschrieben von phone-freak
Wenn man bedenkt wie rückständig alle Nokia Geräte sind...
...die CeBit abwarten und auf das non-plus-ultra Nokia hoffen. Es kommt bestimmt!
Steh ich auf dem Schlauch oder was ist das für eine Logik? :confused:
Gruss, marks
@ Mirko X
Das ist doch mal ein Wort. Ihr dürft mich ab jetzt auch "Mirko X" nennen :top:
Das heißt, Du hast neuerdings auch eine Carbonverschalung um die Hüften? :cool: Wir wollen Fotos sehen! ![]()
Gruss, marks
Re: Re: Re: Re: frage betr. "joystick"
Vorsicht, ich habe schwere KnochenDie 120 Kg sieht man mir nicht richtig an
![]()
So lange das Sendo X kein schwerer Knochen ist und man ihm seine 120g nicht ansieht, werden wir in jedem Fall auch mit Dir sehr nachsichtig sein... ![]()
Gruss, marks
Was verstehst Du unter vergleichbar? Sprechen wir hier nur von der Grösse und der Pixel-Anzahl oder auch von der miserablen Qualität des 6100/6220 Displays?
Da sich die Frage von Mistbiene meiner Meinung nach einzig auf die Größe bezog, stellte ich diesen Vergleich an - über die Qualität habe ich nichts gesagt... ![]()
Gruss, marks