-
Zitat
Original geschrieben von Mistbiene
Mit welchem Handy (Display) ist das Display des 6230 denn ungefähr vergleichbar?
Finde das als einzigsten Nachteil beim 6230 das es so extrem klein ist, habe immoment das T610!
Das Display ist kleiner als Dein T610 - vergleichbar mit dem 6100, 6220, 6610, 7250(i) usw.
Gruss, marks
P.S. Kleiner Tipp - mit dem Edit-Button kann man ganz einfach ein bestehendes Posting modifizieren... 
-
Zitat
Original geschrieben von DKHamburg
Alles EASY!!!
Lieferbar ab 10. Woche
Mann, Mann, Mann - der wievielte Link zu irgendeinem Webshop ist das jetzt eigentlich?
Auch wenn sich die Zeichen mehren, dass es irgendwann demnächst verfügbar ist - es kommt genau dann, wenn Nokia in der Lage ist bzw. Lust hat zu liefern - da bringt auch der 5.392 gutgemeinte Hinweis nichts... 
Gruss, marks
-
Zitat
Original geschrieben von Huberle
und was gilt nun??
Gute Frage! Normalerweise ist die Nokia-Homepage zu favorisieren - lassen wir uns mal (hoffentlich positiv) überraschen... 
Gruss, marks
-
Einen weiteren "Schwachpunkt" sehe ich im Telefonbuch - laut der Aussage von Eldar auf Mobile-Review ist dies von der Kapazität her identisch mit dem des 6100.
Im Klartext: es passen "nur" 300 Kontakteinträge in den internen Speicher - meiner Meinung nach für ein "Business-Phone" zu wenig. Selbst ein bereits in die Tage gekommenes 6510 verwaltet 500 Einträge!
Völlig unverständlich, warum Nokia hier nicht dynamisch auf den eigentlich viel größeren Speicher (6 MB?) zugreifen läßt. 
Ob diese Tatsache ein Manko darstellt, muß wohl jeder selbst für sich entscheiden - für mich praktisch ein KO-Kriterium...
Gruss, marks
-
Re: frage betr. "joystick"
Zitat
Original geschrieben von Frank74
@sendosprecher:
der "joystick" sieht mir nicht nach einem frei beweglichen stick, sondern vielmehr nach einer glatten kugel zum drücken und einem horizintalen 4wege-kranz aus - ist das richtig?
d.h. bspw. im gegensatz zu einem 7650 steuert man nicht alle fünf wege über einen stick, sondern über kugel und kranz?! wie ist da die usability, ist das i.O.? (auch für grosse finger?) - vielleicht könntest du hierzu ein paar worte verlieren...
Bin zwar nicht direkt angesprochen, aber für mich sieht das Bedienkonzept folgendermaßen aus:
Der "Kranz" um die Kugel hat eine 4-Wegefunktion - in alle 4 Himmelsrichtungen
- die "Kugel" dient der Bestätigung bzw. Auswahl der Funktion, sozusagen der OK-Knopf.
Falls ich das jetzt falsch dargestellt haben sollte - Schande über mich... :cool:
Gruss, marks
-
@ sendosprecher
Zitat
Original geschrieben von sendosprecher
Okay, ich habe es zuerst im Original gesehen - dann erst auf den Bildern.
Da Du es ja offensichtlich bereits in Händen gehalten hast, kannst Du vielleicht noch auf meine obige Frage eingehen:
1. Ist dies "richtiges" Carbon oder eben nur ein dementsprechend beschichteter Kunstoff?
2. Wie ist die Haptik dieses Materials - Qualität, Oberfläche versiegelt oder leicht rauh?
Gruss, marks
-
@ Mirko, besser bekannt als "sendosprecher" 
Zitat
Original geschrieben von sendosprecher
Habe gerade gesehen, dass sich Sendo doch für die Carbon-Einlagen entschieden hat.
Ist dies jetzt die endgültige Fassung oder wird es vielleicht doch noch mal geändert?
Wird es womöglich beide Varianten geben - von der "weiß-rot-gescheckten" Carbon Variante im Vodafone live! Outfit mal abgesehen...? 
So ganz traue ich dem Carbon allerdings noch nicht - könnte ja auch nur der "Look" sein (also demententsprechend strukturierter "Kunstoff"...) wie er z.B. auch bei Applikationen für das Interieur von Autos verwendet wird.
Ja, es soll Leute geben, die kleben sich solche Teile zu ihren Duftbäumen in den Innenraum... 
Gruss, marks
-
Zitat
Kannst ja mal eine Mail an Patrick Bowen schreiben und höflich nachfragen... 
Gruss, marks
P.S. Ist doch vom März 2003 und sieht wie eine amerikanische BT-Abnahme für ein Gerät namens T71X aus - ist vielleicht eine SE interne Produktbezeichnung
-
Zitat
Original geschrieben von t610er
...denke schon, dass du es nennen darfst...
Schon mal gemerkt, dass Links zu Bezugsquellen oftmals eine Verschiebung des Threads ins Werbeforum zur Folge haben? 
Noch ein Zusatz ganz langsam zum mitschreiben:
Frage: Woher bekommt ein Webshop XY normalerweise seine Geräte geliefert?
Antwort: Vom Großhändler und dieser wiederum vom Hersteller
Frage: Wer betreibt hier in Deutschland den Sendo-Webshop und sitzt damit direkt an der Quelle bezüglich News?
Antwort: "Unser" sendosprecher, der uns in der Vergangenheit bestens mit Infos versorgte :top:
Fazit: Wenn tatsächlich demnächst ein Termin feststeht, wird es hier kommuniziert!
Gruss, marks
-
Liest hier eigentlich noch jemand auch nur die vorangegangenen 2 Seiten?
Wie oft muß denn noch gesagt werden, dass Ankündigungen irgendwelcher Webshops faktisch überhaupt keine Aussagekraft besitzen - Basta!
Unglaublich, wie manche hier nach jedem neuen Strohhalm bezüglich Liefertermin greifen und wild spekulieren - wenn der Launch anssteht, erfahren wir es hier rechtzeitig genug... 
Gruss, marks