Beiträge von marks

Zitat

Original geschrieben von addictivebn
    Wie bitte? Ich kenne kaum ein Gerät mit einer schlechteren Empfangsleistung in den E-Netzen! :flop:

Stimme ich zu 100 % zu - nur das T68 war noch schlechter...

Zu Hause habe ich sehr oft "Nur Notruf möglich" im Display stehen, selbst mein gutes altes Nokia 6510 ist hier besser - für mich leider ein K.O.-Kriterium eines ansonsten ausgezeichneten Gerätes!

Gruss, marks

Zitat

Original geschrieben von dynamic
    Mal abwarten, wann die Spekulationen wieder in die nächste Runde gehen :)

Spekulationen wollten wir doch eigentlich nach dieser Unzahl nichtssagender Postings unterlassen - bis vorhin haben sich erfreulicherweise alle daran gehalten... :rolleyes:

Mein Vorschlag: erst definitive Aussagen zum Liefertermin, z.B. von Mirko, erwecken diesen Thread wieder zum Leben - bis dahin: "Ruhe in Frieden..." ;)

Gruss, marks

@ all

So langsam ist es doch mühsig, über die Notwendigkeit bzw. die Vor- und Nachteile der SE-Lösung zu diskutieren - jeder hat eben andere KO-Kriterien.

Respektiert und akzeptiert das doch einfach - ich finde z.B. das Tastenlayout beim SX1 weitaus schlimmer als dieses "Bug-Feature"... ;)

Gruss, marks

Zitat

Original geschrieben von j-man am 10.02.2004 um 22:06 Uhr
    Mittlerweile ist das 6230 schon auf der Startseite des Mobiltelefon-Bereichs von Nokia abgebildet!!
    klick mich hier

...und nach der Neugestaltung der Seite jetzt bereits wieder entfernt - das war aber ein kurzer Auftritt auf der "Titelseite"... :rolleyes:

Gruss, marks

Zitat

Original geschrieben von stwline
    Besser gesagt, wo ist der Unterschied zum 630er?

Der Joystick ist von oben gesehen rund und nicht quadratisch wie beim T630 - ebenso fällt der silberne "Ring" rund um diesen neuen Joystick auf - mehr kann ich auf Anhieb nicht erkennen... ;)

Gruss, marks

Zitat

Original geschrieben von witzbold
    Es ist nur verwunderlich, dass T-Mobile z.Zt. am günstigsten anbieten kann...

Nicht wirklich verwunderlich - sie haben momentan die Exklusive-Vertriebsrechte - wenn es SE nur an T-Mobile verkauft, ist das doch ziemlich logisch... ;)

Gruss, marks

Frage:

Zitat

Original geschrieben von Xenon2k am 05.02.2004 um 01:18 Uhr
    ...fragt man sich nur, dass wenn man 2% skonto bekommen hat, sendo am ende nicht auf einmal 431 EUR möchte ;)

wenn das nicht so ist bestelle ich mir jetzt auch eines!
    sind dann auf dem restbetrag auch 2% drinn???

Antwort:

Zitat

Original geschrieben von sendosprecher am 03.02.2004 um 16:38 Uhr
    Also: ... auf die 100 Euro gibt's kein Skonto. Aber auf den Gesamtbetrag bei Vorkasse.

Liest hier eigentlich keiner mehr die vorangegangenen Seiten oder lag es an der späten Stunde? ;)

@ boudjere

Zitat

Original geschrieben von boudjere
    So, hab vorhin auch mein X vorbestellt (und auch 2% Skonto bekommen...). Jetzt geht das mörderische warten los. haben will, jetzt!

Soll jetzt jeder Besteller hier posten und mitteilen, wie sehnsüchtig er auf das Gerät wartet? Ich bin der Meinung, dass bereits genügend Müll in diesem Thread steht... :rolleyes:

Gruss, marks

Zitat

Original geschrieben von Nightstalker
    @Sendosprecher - gibt es was neues bzgl. der Einhaltung des Termins? :confused:

Ich bin zwar nicht der Sendosprecher, aber so langsam nervt es gewaltig: permanent wird nach dem endgültigen Launch gefragt und jedesmal kommt die gleiche Antwort - voraussichtlich irgendwann zwischen Ende Februar und Mitte März!

Sobald es hierzu Neuigkeiten gibt, wird uns das Mirko schon mitteilen... ;)

Daher meine Bitte: unterlaßt diese unsäglich penetranten Anfragen - wenn es soweit ist, werden wir das hier mit als Erste erfahren.

Gruss, marks

Zitat

Original geschrieben von Schlueten
    ...ein bis zwei Anfragen an den Shop ihres Vertrauens senden, find ich das schon ganz o.k.

Es ging hier auch nicht um ein oder zwei Shops, sondern nach eigenen Angaben hat er allen deutschen Nokia Shops diese Anfrage geschickt - darauf bezog sich auch meine erste Antwort auf der vorigen Seite.

Gruss, marks

Zitat

Original geschrieben von sendosprecher
    Im Grunde ist das gar nicht seltsam. Das IST der Sendo-Shop. Weil die Seite aber nicht in einem Frame geöffnet ist, sieht man die URL des asp-Shopsoftware-Anbieters

Dann hab auch ich es jetzt verstanden ;) - vielen Dank Mirko!

Gruss, marks