ZitatOriginal geschrieben von Sebian
Na toll:
Quelle
Seltsamerweise ist bei diesem Link die Bestellnummer des Sendo X identisch mit der des Sendo Online Shops - habe ich jetzt einen Denkfehler oder wie kommt das zu Stande? ![]()
Gruss, marks
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Sebian
Na toll:
Quelle
Seltsamerweise ist bei diesem Link die Bestellnummer des Sendo X identisch mit der des Sendo Online Shops - habe ich jetzt einen Denkfehler oder wie kommt das zu Stande? ![]()
Gruss, marks
ZitatOriginal geschrieben von Snood
Ich habe mal alle Nokia Shops angeschrieben!
Ist jetzt nicht Dein Ernst? Meinst Du, die haben nicht s besseres zu tun, als solche überflüssigen Anfragen zu beantworten? ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Snood
...die meisten nannten einen Termin zwischen Ende Februar und Anfang März
Zum x-ten Mal: Nokia liefert genau dann, wenn sie es für nötig halten, dazu in der Lage sind oder dazu Lust haben - was glaubst Du, warum Nokia generell als Erscheinungstermine nur Quartale angibt?
Selbst diese Aussagen sind zwar in der jüngeren Vergangenheit annähernd eingehalten worden, eine Garantie ist das aber noch lange nicht!
Es mehren sich zwar die Zeichen, dass das Gerät demnächst geliefert wird - letztendlich kommt es aber genau dann, wenn es tatsächlich in den Shops liegt... ![]()
Gruss, marks
ZitatOriginal geschrieben von häuptl. ziroccan
Das schwarze wirds nur bei tmobile geben...
Bist Du Dir da sicher? Da es in der "Photo Library" von SE auch ungebrandet zu sehen war, gehe ich eher auch von einer frei erhältlichen schwarzen Version aus - vermutlich dauert das aber noch eine Weile...
Gruss, marks
ZitatOriginal geschrieben von dragon-tmd
Vom Design und den Maßen wohl mit dem SE T610 ...
T610: 102,0mm x 44,0mm x 19,0mm
Sendo X:110,5mm x 48,5mm x 22,8mm
Vergleiche "hinken" ja meist ein wenig... ![]()
Die Maße des Sendo X sind wohl eher mit dem Nokia 6310(i) zu vergleichen, das nicht nur dem aufmerksamen TT-ler von den Dimensionen bekannt sein dürfte:
SE T610: 102,0 x 44,0 x 19,0
Sendo X: 110,5 x 48,5 x 22,8
Nokia: 130,0 x 47,0 x 19,0
Insgesamt also ein ausgezeichnetes "Größen- / Funktionsverhältnis"! ![]()
Gruss, marks
ZitatOriginal geschrieben von zivilord
...heute im MediaMarkt war es bei den handies zu sehen ...
Hatte es gestern hier in München im MM auch in der Hand - der Joystick ist genauso glatt und schlecht bedienbar wie vom SX1. Für mich daher ein absolutes K.O.-Kriterium...
Gruss, marks
ZitatOriginal geschrieben von SirShagalot
...ein Herstellerlink wäre mir persönlich lieber...
Wenn ich mich recht entsinne, war vor ein paar Tagen im Xonio-Newsletter ein Meldung zu dem Headset samt Herstellerlink - habe die Mail leider schon gelöscht und finde auch in der Suche auf der Xonio-Seite nichts mehr... ![]()
Vielleicht hat hier jemand noch die Mail, müßte vom Dienstag oder Mittwoch sein!
Gruss, marks
Von den diversen hier diskutierten physikalischen Theorien mal abgesehen, macht mich ein wenig stutzig, dass sich MaxS seit gestern gar nicht mehr gemeldet hat.
Dann taucht heute urplötzlich der User troet mit seinem allerersten Posting hier auf, dessen Schreibweise dem von MaxS meiner Meinung nach nicht ganz unähnlich ist - kann es sein, dass sich hier jemand mit anderem Namen selbst "verteidigt"?
Wie gesagt, das ist reine Spekulation - ein wenig seltsam finde ich diese Zufälle allerdings schon... ![]()
Gruss, marks
@ m@rtin
ZitatOriginal geschrieben von m@rtin
Also ich an deiner Stelle würde das Handy gleich tauschen lassen, man weiss ja nie wegen der Spätfilgen und so![]()
Also eigentlich war das gar nicht so unangenehm - ich habe mich gleich noch ein paar Mal selbst angerufen und es gaaaaaanz lange klingeln lassen... ![]()
Gute Nacht allerseits, marks
@ all
Gab es hier im Forum nicht vor geraumer Zeit mal ein "HansWürstchen", dass zumindest anfangs die meisten an der Nase herum geführt und sich selbst mächtig ins Fäustchen gelacht hat?
Kommt mir irgendwie so ähnlich vor... ![]()
Gruss, marks
Edit: Ich habe eben auch so ein komisches Zittern in meiner Hosentasche gespürt - ich glaube aber, es war der Vibrationsalarm... ![]()
Test Tomorrow / Vergleich Sendo X vs. P900
Es geht hier nicht um irgendwelche mehr oder eher weniger aussagekräftigen Tests von "Lifestylemagazinen" und deren oftmals fragwürdigen Ergebnissen - das könnt ihr gerne im allgemeinen Forum ausfechten.
Wie so oft liegt der Vorteil des einen oder des anderen Gerätes im Auge bzw. Einsatzgebiet jedes Einzelnen und ist somit rein subjektiv... ![]()
Gruss, marks