Beiträge von marks

Zitat

Original geschrieben von Ciri78
    Mir wurde das Handy angeboten für 275 Euro. Sofort zu haben. Bezug aus England.

Egal woher das Gerät kommen soll - 100 € Wetteinsatz, dass dies entweder nicht stimmt oder nicht legal in den Besitz des Verkäufers kam!

Allein der Preis sollte Dich mehr als stutzig machen - wenn es tatsächlich jetzt schon jemand vertreiben könnte, wäre dieser Betrag geradezu lächerlich niedrig...

Gruss, marks

Edit: Zu langsam - auch DSL "hängt" manchmal... :rolleyes:

Re: februar

Zitat

Original geschrieben von Schluzkofski
    also eigentlich wollte ich ja wissen ob das auch stimmt dass das handy bei t-mobile im februar erscheinen wird da ich es auch nur OHNE verlässlicher Quellenangabe bei http://www.handykult.de irgendwo gelesen habe.

Wie Du den Antworten entnehmen kannst, gehen die Spekulationen weit auseinander - möglich ist vieles, man muss eben noch ein wenig abwarten...

Zitat

...also bitte untergräbt nicht meine autorität.

Vielleicht hast Du aus Versehen das Wort "Autorität" im falschen Kontext benutzt - ich sehe weder in meinem obigen, noch in einem der darauf folgenden Postings, eine Untergrabung derselbigen.

Ob Du hier im Forum irgendwann einmal Autorität besitzt, wird sich sicherlich in Zukunft zeigen... ;)

Gruss, marks

Zitat

Original geschrieben von Carvan
    TT-Leser: Und wo? :D :D

Die Nennung von Bezugsadressen ist in den Fachforen nicht gerne gesehen - schau Dich doch einfach kurz im hierfür vorgesehenen Werbeforum um oder schick TT-Leser eine PN... ;)

Gruss, marks

@ Carvan

Ein wenig genauer solltest Du Dich allerdings zur Hilfestellung ausdrücken:

Soll das Gerät mit Neuvertrag oder VVL erworben werden - wenn ja, bei welchem Netzbetreiber und mit welchem Tarif?

Oder möchtest Du das Gerät frei, also ohne Vertragsbindung kaufen?

Desweiteren sind z.B. bei Ebay preisliche Unterschiede zwischen den beiden Farbvarianten zu beobachten, wobei "rosé" wenn ich mich recht entsinne momentan bis zu 30€ höher ghandelt wird...

Daher die Bitte: exakter formulieren was Du willst, dann wird Dir hier sicherlich geholfen! ;)

Gruss, marks

Re: februar

Zitat

Ich habe gehört...

Kleiner Tipp: es ist hier bei TT immer ganz gerne gesehen, wenn man zu solchen Aussagen eine Quellenangabe macht - diese ermöglicht oftmals eine gewisse Einschätzung bezüglich der Glaubwürdigkeit... ;)

Also, wo oder von wem hast Du das gehört?

Gruss, marks

Zitat

Original geschrieben von RobertBaranovski
    also mein SX1 akkudeckel sitzt auch ohne klopapier bombenfest

Glückwunsch - dann kannst Du wohl als einer der wenigen SX1-Besitzer das oben genannte Hilfsmittel zum eigentlichen Zweck verwenden... ;)

Gruss, marks

Zitat

Original geschrieben von sendosprecher
    Interessant, interessant... woher weißt Du denn das :eek:

Vermutlich aus dem seit geraumer Zeit auf der Sendo-Site erhältlichen Manual - auf Seite 6 des PDFs sind sämtliche Tasten zu sehen, der relevante nennt sich "Edit Key"... ;)

Auf Seite 10 steht dann folgendes:

"The Edit key is located on the (left) side of the phone and:

• Displays a menu of text entry options, such as input mode and dictionary facilities, when inputting data.

• Marks items in a list."

Quelle: http://www.sendo.com

Gruss, marks

Re: SX1:Tipp zu einem fest sitzenden Akkudeckel

Zitat

Original geschrieben von arniebirdy
    Der Erfolg hängt natürlich von der Dicke des Papiers ab (also schön auf 2- oder 3- lagig achten...

...und bitte liebe Kinder, benutzt kein "Hakle Feucht" dafür! :D

Gruss vom stillen Örtchen, marks