Beiträge von marks

Zitat

Original geschrieben von Mr.Kittin
    Aber Nokia selbst kann noch keinen konkreten Erscheinungstermin mitteilen. Hatte denen eben mal eine Mail geschrieben.

Das ist jetzt aber nicht Dein Ernst mit der Mail? :confused:

Du solltest doch eigentlich schon lange genug dabei sein um zu wissen, dass auf solche - täglich x-fach eintreffenden Anfragen - generell eine völlig nichtssagende, oftmals sogar selbstgenerierte Antwort verschickt wird.

Ist übrigen gilt das nicht nur für Nokia und der Infogehalt dieser Mails tendiert ebenso wie der telefonischer Aussagen der Hotlines gegen Null...

In Zukunft kann man - nicht nur Du - sich solche Anfragen getrost sparen, ist weder die Zeit noch den Aufwand wert!

Gruss, marks

Zitat

Original geschrieben von phone-freak
    Was soll das T650 kosten?

Steht eigentlich im 1. Posting dieses Threads:

"Real sale price will be close to 400-450Euro in Europe."

Quelle: esato.com

Gruss, marks

@ callipho

Zitat

Original geschrieben von callipho
    Ich denke, auf solche sinnlosen posts können wir getrost verzichten

Dito - fass Dich besser mal an die eigene Nase!

Du scheinst es leider nie zu lernen... :confused:

Gruss, marks

@ madchild

Zitat

Original geschrieben von madchild
    naja ich sehe man kann nicht einfach die einstellung der leute ändern :) aber das will ich auch nicht am besten ist es, wenn ihr mal eines selber testet dann werdet ihr schon sehe , dass es wirklich tolle vorteile im gegensatz zum t610 hat ich finde das überhaupt nicht schlimm mit der beleuchtung entlich kann man die zahlen ablese das ist ja wirklich etwas neues und das licht ist angenehm und nimmt dem disp. überhaupt nicht die wichtigkeit aber eben müsst es selber abchecken!

..und wenn Du wenigstens ab und zu einen Punkt setzt, wird Dein Text richtig leserlich... ;)

Gruss, marks

Re: Für mich

Zitat

Original geschrieben von galahad13
    Ich bleibe beim T610, allein schon wegen dem Metallgehäuse.

Immer wieder lese ich hier "Alu-" oder "Metall-" Gehäuse - ich hatte das T610 zwar nur knapp 2 Wochen in Gebrauch, an eines erinnere ich mich aber definitiv: es hatte vielleicht einen Alu-Look, das wars dann aber auch.

Vielleicht hat SE in der Zwischenzeit tatsächlich auf Metall umgestellt, oder ich habe einen kombinierten :apaul: & :gpaul:!

Das silberne ist nichts anderes als - der Fachausdruck hierfür fällt mir leider gerade nicht ein - bedampftes Plastik.

Gruss, marks

@ Golddigger

Zitat

Original geschrieben von Golddigger
    also wenn man das nen paar min testet sagt das noch nicht wirklich viel auf :rolleyes:

Glaube mir, es waren nicht nur ein paar Minuten... ;)

Ich will es ja überhaupt nicht schlecht reden - ich bin eben nur der Meinung, dass sehr viele Menschen auch mit der ensprechenden Eingewöhnungszeit nicht damit klar kommen!

Kann durchaus sein, dass dies bei Dir nicht so ist - Gratulation - ich stellte ja nur eine Hypothese auf. Einfach mal abwarten, wer am Ende Recht behält...

Gruss, marks

@ all

Ich stelle jetzt mal folgende These auf:

Mindestens 50% aller User, die seit Monaten sehnsüchtig auf das Erscheinen warten, werden - sofern sie nicht nur alle 3 Wochen eine SMS schreiben - das Teil innerhalb kürzester Zeit zu Ebay geben und reumütig zu ihren bisherigen Geräten zurückkehren.

Wetten werden gerne angenommen! :D

Wie bereits vor einigen Wochen geschrieben, habe ich das SX1 auf der Systems testen können und daraufhin mit dem Gerät für meinen Einsatzbereich abgeschlossen.

Versteht mich nicht falsch, es ist ein (fast) komplettes Handy - selbst beim besten Willen wird mit dieser Tastatur aber nur eine Minderheit klarkommen!

Bin sehr auf die ersten Eindrücke von Euch gespannt - wenn es dann demnächst mal tatsächlich so weit ist...

Gruss, marks

Zitat

Original geschrieben von José
    Hallo marks,

es lässt sich nur eine Nummer ablegen pro Eintrag.
    Ein Jahrestag (Geburtstag) lässt sich noch hinzufügen.

Also nicht ganz 100% Handy-like.

Schade... :(

Trotzdem vielen Dank für die umgehende Antwort!

Gruss, marks

Kontakt mit mehreren Nummern belegbar?

Laut BDA (Download) soll das SL1 per (optionalem) Datenkabel mit Outlook synchronisiert werden können, meine eigentliche Frage wird dort aber nicht beantwortet...

Ist das Telefonbuch ähnlich wie bei "modernen" Handys bzw. wie bei der Kontaktverwaltung in Outlook aufgebaut - sprich: pro Kontakteintrag (Name) kann ich mehrere Rufnummern (Handy, Privat, Büro usw.) hinterlegen oder benötige ich für jede Nummer einen neuen Telefonbucheintrag?

Gruss, marks