Beiträge von marks

Zitat

Original geschrieben von Thomas
    Einige lassen wir dann auch weiter posten und ermöglichen ihnen so einen Neuanfang unter Beobachtung ;)

Nennt man sowas im Amtsdeutsch dann Resozialisierung während einer Bewährungsstrafe?;)

Gruss, marks

Zitat

Original geschrieben von SMK
    Mit welchem Lieferanten habt ihr den die Cars Versand?

Wenn ich mich recht entsinne, versendet MP grundsätzlich mit DPD (Deutscher Paket Dienst) - bei mir haben die Jungs mit den weißen Autos aber ein Problem, wenn sie mir morgen nicht endlich mein P900 liefern.

Laut Online Tracking liefert der Fahrer seit heute morgen um kurz nach acht aus und ist immer noch unterwegs, dass er aber jetzt noch klingelt halte ich für eher unwahrscheinlich... ;)

Gruss, marks

@ John

Zitat

Original geschrieben von John
    Das ist eine CSS-20 Desktop Speaker Stand nicht im LU (dort die DSS-25) dabei...
    CU John

Dann hast Du dankenswerterweise (geiles Wort!) meine Selbstzweifel ausgeräumt! ;)

Nach den Fotos erwarten wir jetzt aber natürlich auch einen ausführlichen Testbericht vom HBH-65!

Gruss, marks

Zitat

Hier mal ein paar Bilder:

Hatte irgendwie im Sinn, dass die Docking-Station rund und nicht eckig ist oder habe ich hier einen kompletten :gpaul:?

Gruss, marks

Zitat

Made in France

Gibt es vom P800 auch "französische" Geräte und wenn ja, gab es damit irgendwelche Probleme?

Habe mich zumindest bei SE leider noch nicht mit der Thematik des Herkunftslandes beschäftigt... ;)

Gruss, marks

Zitat

Original geschrieben von aandyy
    Welche Sicherheiten hat man eigentlich bei eurer Vorkassezahlung?

Die Sicherheit, dass ich im anderen Fall mit meinem großen Bruder bei MP vor der Tür stehe... :D

Gruss, marks

@ All

Vielen Dank für Eure raschen und aufschlussreichen Antworten - dann werde ich mir mal einen der günstigeren Hubs holen und das gesparte Geld ins P900 reinvestieren... :)

Wünsche Euch noch ein schönes WE!

Gruss, marks

Hallo zusammen,

nachdem der Verkäufer im Media Markt heute keine wirkliche Hilfe war, möchte ich mich kurz hier kundig machen...

So langsam gehen mir an meinem Laptop die eingebauten USB-Anschlüsse aus (USB 1.1) und ich möchte mir daher einen (Mini-)USB-Hub zulegen.

Es gibt Geräte mit und ohne eigenem Netzkabel, der gute Verkäufer konnte mir aber leider nicht sagen, was hierbei der Vorteil ist.

Daher meine Fragen:

- mir genügt ein 4 bzw. 7er Port, benötige ich hierzu einen Hub mit eigener Stromversorgung (Maus, Digicam, Bluetooth-Stick und USB-Memory-Stick)?

- ich stelle mir einen solchen Hub vereinfacht gesagt wie eine Netzverteiler-Steckerleiste für den Haushalt vor (also dort, wo man mehrere Stromkabel anschließen kann...), muß man hier unbedingt ein teures Markengerät kaufen oder genügt auch ein preisgünstiger Hub z.B. von ebay (so ab 5 €)?

Würde mich sehr freuen, wenn mir hier jemand weiterhelfen könnte!

Gruss, marks