-
@ alle Säckchenbesitzer
Zitat
Original geschrieben von audia3
Werde ich dann wohl mal machen müssen...
Dachte nur, das gäbe es vielleicht auch irgendwo im Netz zu bestellen....
Hätte gerne so eins ala Oakley, die sind nämlich klasse...
Sagt mal, ist das wirklich euer Ernst, dass ihr ein Telefon in so ein Brillenetui stecken wollt?
Ich passe auch sehr auf meine Geräte auf, ein Handy ist und bleibt aber nun mal ein Gebrauchsgegenstand!
Stelle mir gerade bildlich vor, dass irgendwo neben mir (von mir aus im Café) bei einem Typ das Handy klingelt, er greift in seine Tasche, zieht ein Oakley-Brillensäckchen hervor, fummelt umständlich das Zugband auseinander und nach endlos langer Bimmelei holt er mit seinen zarten, frisch manikürten Klavierfingern vorsichtig ein blitzeblankpoliertes T610 hervor, um es nach einem 20 sekündigen Gespräch behutsam abwischend wieder im Säckchen zu verstauen...
Bin ich eigentlich der Einzige hier, der diese Vorstellung nur noch peinlich findet? :confused:
Dann lieber noch ein rosa Handykondom... 
Gruss, marks
-
Re: T610 Handytasche
Zitat
Original geschrieben von Mistbiene
...und mich wundert das bei dem Joystick kein Loch ausgeschnitten ist also man den Joystick durch die glasichthülle bedienen muss, was natürlich fast unmöglich ist 
Falls Du die Tasche immer noch ohne Loch nutzt, hätte ich statt dem "Solinger-Messer-Tipp"
noch einen anderen Vorschlag:
Man kann wunderbar kleinere Löcher mit einem normalen Bürolocher (z.B. von Leitz) stanzen, sofern man je nach Bauart der Tasche bzw. des Lochers an die gewünschte Stelle kommt.
Noch besser geht es mit einer Lochzange (kann man sogar verschiedenste Durchmesser wählen), wie man sie bei Gürteln verwendet um je nach Taillenumfang den Gürtel individuell anzupassen - gibts notfalls für ein paar Euro im Baumarkt.
Man kann aber natürlich auch in den Baumarkt gehen und - sofern unverpackt und gerade kein Verkäufer in Sicht - mal schnell so ein Loch stanzen ohne dieses ansonsten fast überflüssige Werkzeug käuflich erwerben zu müssen... 
Ansonsten würde mich auch die bereits vor einigen Tagen von Didi gestellte Frage nach der Verfügbarkeit eines Handykondoms interessieren - weiß hier schon jemand etwas neues?
Gruss, marks
-
Zitat
Original geschrieben von SunnyStar
Gilt dieses 14 tägige Rückgaberecht nicht nur bei Online- und Telefonbestellungen/käufen? :confused:
Alex.
Eigentlich ja - MM bietet dies aber als besonderen Kundenservice an!
Gruss, marks
-
Zitat
Original geschrieben von Orang Java
Warum verkaufen die dann die Dinger immer noch und warum schicken sie sie dann nicht komplett zu SE zurück ????:confused:
Wie ich bereits weiter vorne geschrieben habe, verfährt wohl jeder MM in dieser Sache eigenständig - in München haben alle 4 Märkte die gelieferten Chargen komplett zurückgeschickt.
Wohl die einzig konsequente Variante...
Gruss, marks
-
@ equinox
Zitat
Original geschrieben von equinox
Geribaldi trifft da kaum eine Schuld! Er hat diese Nummer nur zur Information und aus Frust gepostet!
Schuldig sind diejenigen, die meinen wildfremde Nummern anrufen zu müssen!
Da muß ich Dir leider widersprechen, ohne jetzt Geribaldi komplett den schwarzen Peter zuzuschieben.
7 Postings weiter oben sah Deine Meinung hierzu noch folgendermaßen aus:
Zitat
Dennoch bin ich folgender Meinung:
Ohne Zustimmung des Karteninhabers sollten KEINE Handynummern gepostet werden!
Schon eine erstaunliche Sinneswandlung innerhalb von 15 Minuten... 
Wie gesagt, es tut mir leid und ich werde jetzt 1000 Mal "Ich soll keine Telefonbücher durchblättern und fremde Nummer wählen" schreiben... 
Gruss, marks
-
Zitat
Original geschrieben von Geribaldi
Oder wer hat schon mal 9 Nummer nach der Vorwahl gesehen?
9 habe ich auch noch nicht gesehen - O2 hat doch jetzt auch 8 stellige oder irre ich mich da?
Gruss, marks
-
Zitat
EDIT: Der telefonterror, der jetzt durch diesen Thread entsteht find eich schon nicht mehr lustig!
Gebe Dir Recht und bekenne mich gleichzeitig schuldig - vielleicht sollte der Verursacher dieser Aktion sich mal kurz bei der jungen Dame für die Unannehmlichkeiten entschuldigen und schleunigst diese Nummer editieren...
Gruss, marks
-
Zitat
Original geschrieben von Zahmer_Tiger
0172/3553XXXXX ist die Nr? Ganz sicher?
Wer kennt noch die alten D2 Tricks? Na???
Wähle doch mal 0172 50 3553XXXXX dann landest Du direkt auf der Mailbox desjenigen...
Wobei ich mir nicht ganz sicher bin, ob das hier funktioniert - die Nummer nach der Netzvorwahl besteht ja augenscheinlich aus 9 (!) anstatt aus 7 Ziffern (daher wohl auch die Vermutung Sonderrufnummer).
Vermutlich werden beim Verbindungsaufbau die letzten beiden (eigentlich überflüssigen) Stellen "ignoriert" und man landet einfach bei 0172/3553XXX!
Habe eben bei meinem beiden Testanrufen (normal und Mailbox) meines Erachtens nach die gleiche Stimme dran gehabt, was wiederum diese Theorie bestätigen würde...
Gruss, marks
-
Zitat
Original geschrieben von 2400Hz
Bist Du Vodafone Kunde?
Er hat doch oben T-Mobile geschrieben - :apaul: ?
Gruss, marks
-
Zitat
Original geschrieben von Geribaldi
Nr:0172/3553XXXXX (wohl ne Sondernummer)
Da geht eine weibliche Stimme ran - hab vor lauter Schreck aber gleich wieder aufgelegt... 
Toi, toi, toi, dass Du gut aus der Sache rauskommst!
Gruss, marks