ZitatOriginal geschrieben von zickenbaendiger
Ja das lohnt sich definitv bei E+, ich zahle pro SMS 4,5 Cent egal ob netzintern oder extern.
Und welche der o.g. Möglichkeiten (Java oder sms3000.de) nutzt Du hierfür?
Gruss, marks
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von zickenbaendiger
Ja das lohnt sich definitv bei E+, ich zahle pro SMS 4,5 Cent egal ob netzintern oder extern.
Und welche der o.g. Möglichkeiten (Java oder sms3000.de) nutzt Du hierfür?
Gruss, marks
Re: SMS Via GPRS
ZitatOriginal geschrieben von Max-S55
Hi, hab hier gelesen...
...und wenn Du Deinen eigenen Threadtitel "SMS via GPRS" in die Suchfunktion eingibst, kommt erstaunlicherweise exakt das gewünschte Ergebnis... ![]()
Viel Erfolg!
Gruss, marks
Edit: Just a little bit to late...
ZitatOriginal geschrieben von MC Svente
Nur beachtet, das bei einem Update die Daten im Gerät verloren gehen. Also vorher sichern( Adressen, Nummern etc. z.b mit Outlook)
Machen wir natürlich - trotzdem Danke für den Hinweis! ![]()
Gruss, marks
ZitatOriginal geschrieben von MC Svente
...bei meinem 6210 geht das ohne Probleme. Wenn mobil anruft, sit ein Handy vor dem Namen, bei allgemein ein Telefon etc. Habe die auch nicht mehr ganz so neue Firmware V 5.27.
Hallo MC Svente,
vielen Dank für die Info, das hört sich gut an! Dachte mir schon so was, wollte aber - bevor ich ihn ins NSC schicke - auf Nummer sicher gehen...
Hier in München sind die Krebber-Shops eigentlich äußerst kulant mit kostenlosen SW-Updates, müßte also klappen.
Thanks, marks
Auch auf die Gefahr hin, dass ich mich jetzt ein wenig zu weit aus dem Fenster lehne - das S55 unterstützt keine I-Mode Seiten (nennt sich glaub ich x- oder iHTML). Wie kommst Du auf die Idee, dass dies möglich sein soll? :confused:
Edit: Wenn SiemensInfo das bekräftigt, lehne ich mal ganz schnell wieder zurück - bin trotzdem verwirrt, wie das funktionieren soll... :eek:
Hallo zusammen,
ein Freund von mir hat folgendes Problem: er besitzt ein 6210 mit älterer Software (ca. 2 Jahre alt, die exakte Version hat er mir noch nicht mitgeteilt) - seit kurzem nutzt er ausschliesslich den Telefonspeicher und die damit verbundene Möglichkeit, einem Kontakteintrag mehrere Nummern (Mobil, Privat, Geschäftlich usw.) zuzuordnen.
Kommt nun ein Anruf (mit Rufnummerübertragung) von solch einem Eintrag, sieht er nur den Namen, nicht aber das zugeordnete Symbol (ich meine nicht die Anrufergruppe!) - es ist also auf den ersten Blick nicht zu erkennen, welchen Anschluß der Gesprächspartner gerade benutzt. ![]()
Bei meinem 6510 ist diese "Symbol-Funktion" implementiert - weiß jemand, ob dies beim 6210 generell nicht funktioniert, oder wie oben gemutmasst, durch ein Update auf die aktuelle V 5.56 doch machbar ist?
Gruss, marks
ZitatOriginal geschrieben von Laubi
I. d. R. sind die Netztbetreiber - aufgrund langer Testpahsen - die letzten, die Geräte verfügbar haben, bzw. anbieten können/ werden ...
Kann ich nur unterschreiben!
@ Gerry
Hat für Dich aber den Vorteil, dass Du, wenn es denn mal bei den Netzbetreibern gelistet ist, das Gerät auf dem freien Markt (ohne Vertrag) fast schon zu dem subventionierten Preis von Vodafone bekommst... ![]()
Gruss, marks
@ indiana1212
ZitatOriginal geschrieben von indiana1212
Das habe ich vergessen. Da waren noch Nokia Credits mit dabei. Daran habe ich gar nicht mehr gedacht....
Helfe einem Senior doch gerne mal auf die Sprünge - jeden Tag eine gute Tat... ![]()
Re: P800 um unglaubliche 15 Euro
ZitatOriginal geschrieben von schmidp
P800 link
Genialer Link um das P800 mit ein wenig handwerklichem Geschick von seiner babyblauen Außenhülle auf Mineral Grey umzubauen - äh, natürlich schleifen! ![]()
ZitatOriginal geschrieben von indiana1212
Die FSE ist auch dabei.... Kein Boom Headset sondern der normal Knopf im Ohr für den POP Port....
Das Gerät ist allerdings über Reserve a Phone gelaufen. Da weiß ich nun nicht ob deswegen das Teil dabei war....
Das liegt definitiv an der Vorbestellung über "Reserve a phone" - zusätzlich sollten in diesem "Spezialpaket" noch 5 Nokia-Credits sein...
Bei den sonstigen "normalen" Packungen liegt nach Aussage meines NSC nur der oben beschriebene Inhalt (also ohne FSE) bei!
Gruss, marks