Beiträge von marks

Zitat

Original geschrieben von ash
    Laut E-Plus wir das SL 55 i-mode fähig sein ! Sie werden es nach der Cebit natürlich im Programm haben.

@ ash

Bitte in Zukunft bei solchen Aussagen kurz anführen, woher die Info stammt - Du schreibst nur "laut E-Plus", wenn Du damit die Hotline oder einen Shopmitarbeiter meinst, ist die Info nicht wirklich relevant. Ist es dagegen eine interne Quelle, kann man ihr durchaus mehr Glauben schenken... ;)

Gruss, marks

Zitat

Original geschrieben von Didi111181
    bluetooth hat´s nicht oder?

Wie auch seine "Brüder und Schwestern", d.h. 6610 / 7210 / 6100 besitzt das 7250 definitiv kein Bluetooth! :mad:

Warten wir mal ab, ob heute auf der Pressekonferenz in Sachen BT etwas vorgestellt wird...

Gruss, marks

Re: Cebit Neuheiten von Siemens: Infos hier

Zitat

Original geschrieben von Berger-Mobile
    Siemens Magura (oder so ähnlich; wird eins mit 64.000 Farben usw)

Diese Bezeichnung dürfte meines Erachtens nach nicht stimmen, da eine Firma mit diesem Namen bereits seit vielen Jahren besteht - sie stellt unter anderem Bremsen für Mountainbikes her. :)

Ansonsten dürfte Siemens wohl ein ordentlicher Rechtsstreit ins Haus stehen - oder es ist der Beginn eines wundersamen Joint Ventures... :D

Aber wie Berger-Mobile bereits geschrieben hat, ist er sich mit der Typenbezeichnung ja nicht ganz sicher...

Gruss, marks

Edit: Sorry - hatte ich doch glatt das Posting von dabe76 übersehen...

Zitat

Original geschrieben von aandyy
    Was für ne Witzfigur!

So weit würde ich jetzt nicht gehen - sollte auch kein Frontalangriff auf hakki99 sein, aber seine Postings sind mir nun mal irgendwie im Gedächtnis geblieben und daher habe ich ihn als aktuelles Beispiel zitiert. ;)

Generell mag ich diese Aussagen - und das ist nun wirklich nicht nur hakki99 - mit "Ich will alles und zwar sofort" und den dann meistens folgenden mee too Postings nicht.

Jeder darf sich natürlich über was auch immer freuen, nur ob ich das dann allen x-Mal mitteilen muss, ist meiner Meinung nach fraglich, sollte aber schlussendlich jeder selbst entscheiden...

Noch ein schlauer Spruch zum Ende für alle Ungeduldigen:

Nichts ist schöner als die Vorfreude... :D

So, jetzt wieder BTT!

Gruss, marks

Re: T68i Freisprechfunktion ? (Xonio Artikel)

Zitat

Original geschrieben von SNOK
    Zusätzlich können Sie beim 6610, 6100 und 7210 über die eingeschaltete FSE ohne Kopfhörer Radio hören.

Ein weiteres Beispiel für die Aussagekraft dieses Artikels: das 6100 besitzt im Gegensatz zu den anderen beiden Geräten keine Radiofunktion - ob mit oder ohne angestöpseltem Headset...

Gruss, marks

@ hakki99

Zitat

Original geschrieben von hakki99
    ...mist will das teil haben!!!=!=! JETZT SOFORT

Hast Du eigentlich noch was anderes zu tun, als mindestens fünf mal am Tag "Will haben" zu schreien?

Zuerst warst Du wild aufs P800 - auf Grund der bekannten Verzögerungen hast Du vorgestern im SE-Thread allen Usern mitgeteilt, dass Du deshalb auf Neonode umsteigst und nun geht das Gebrüll hier weiter! :confused:

Davon wird es auch nicht früher released - ich sehe Dich schon in ein paar Wochen auf das Gerät XY umschwenken, falls das N1 auch nicht so bald kommt...

Geduld ist eine Tugend - denke mal darüber nach! ;)

Gruss, marks

Re: P800, Farbe platzt ab

Zitat

Original geschrieben von Steffen25
    ...an den Rundungen die Farbschicht abgeht und heller Kunststoff hervorschimmert...

...vielleicht Mineral Grey ? :D :D :D

Nein, das ist natürlich nicht so toll - die Idee von MarioT mit dem Rasierwasser ist dagegen ganz gut, ich hatte mal bei einem Rasierer genau dieses Phänomen, als in meinem Kulturbeutel eine Parfümflasche zerbrach und das Plastikgehäuse des darunterliegenden Rasierers übel mitgenommen wurde.

Vielleicht mal After Shave benutzt und dann, als die Hände noch ein wenig feucht waren, ans Telefon gegangen?

Gruss, marks

@ Brainbug666

Zitat

Original geschrieben von Brainbug666
    such dir nen guten Kumpel, der behauptet, ihm sei dein handy ins wasser gefallen -> haftpflichtschaden deines kumpels, du bekommst ein neues Handy und gibst deinem Kumpel 20 Euro und ne schachtel kippen oder so.. hehe :D

Man sollte nicht glauben, dass Du Dir die vorige Seite dieses Threads durchgelesen hast - oder?! :confused:

Genau dieses Thema hatten wir bereits - inklusive einiger unschöner Statements (ich nehme mich da nicht aus...).

Und nun kommst Du mit dieser glorreichen Idee, die schon vor Tagen "abgewatscht" (so heißt das hier in Bayern...) wurde?

Was soll dieser Blödsinn - mehr Postings zu bekommen, oder hattest Du einen mächtigen :apaul: inklusive :gpaul: ? :mad:

@ Norbert

Zitat

Original geschrieben von Norbert
    Eine weitere Möglichkeit wäre der Weg über die Versicherung. Das Handy gehörte dann Herrn oder Frau X. Hier hilft der jeweilige Versicherungsvertreter mit dem man aber vorher einmal in Kontakt treten sollte.

Und so was ist eindeutig Anstiftung zum Versicherungsbetrug - :flop:

Da wird weiter oben im Thread schon darauf aufmerksam gemacht, dass man unter diesen (eindeutig selbstverschuldeten) Umständen von einer Garantieabwicklung absehen sollte und dann so eine Aussage von Dir!? :confused:

Ich bin kein Moralapostel oder penetranter "Gutmensch" - aber überlege Dir mal warum die Versicherungsbeiträge von Jahr zu Jahr steigen - hats nun bei Dir geklingelt?

Gruss, marks