Beiträge von marks

Zitat

Original geschrieben von af48143
    Und ich Idiot hab gestern telefonisch bei der Hotline meinen Vertrag verlängert - und muss nun warten, bis das Teil per Post bei mir ankommt :mad:

Sorry, aber wenn das aktuell Dein grösstes Problem ist, werden Dich sicherlich viele hier beneiden... Sieh es doch so herum: Vorfreude ist die schönste Freude! ;)

Zitat

Original geschrieben von 2sound.de
    Gibt's da was besseres (und vor allem objektiveres)?

In gedruckter Variante gibt es meines Wissens nach noch nichts - ist ja aber auch egal, alles relevante findest Du online wie z.B. hier bei TT oder mobile.review.com etc.

@ endlos
    Konstruktiver Einstieg bei TT - Respekt! :rolleyes:

Zitat

Original geschrieben von nokgv
    Mal so ganz am Rande: Wer von euch hat das W810i schon vorbestellt?
    Was meint ihr: Bei welchem Online-Shop sollte ich vorbestellen, wenn ich mein W810i schnellstmöglich nach Erscheinen erhalten möchte? :confused:

Vergiss das Vorbestellen, ist völliger Blödsinn! Sobald es erhältlich ist, tauchen hier bei TT im Werbeforum entsprechende Angebote auf - dann kannst Du in aller Ruhe die Preise vergleichen und bestellen.

Trust me... ;)

Letzter Versuch...

...ein Angebot für meine erste Anfrage über 3 Endgeräte ohne Vertrag zu erhalten!

Kann es irgendwie kaum glauben, dass hierzu bei TT niemand in der Lage ist... ;)

Hinweis: O2 und E-Plus haben das Gerät nun auch gelistet, bitte ebenfalls anbieten!

@ motofreak92

Kann mich den Vorrednern nur anschliessen - ein Forum, das die Welt nicht braucht...

Hut ab allerdings vor Deinem Einsatz - wenn Du auch nur ein paar Prozent davon einer caritativen Einrichtung zur Verfügung stellst, ist vermutlich mehr Leuten geholfen! :top: