-
Zitat
Original geschrieben von af48143
Und ich Idiot hab gestern telefonisch bei der Hotline meinen Vertrag verlängert - und muss nun warten, bis das Teil per Post bei mir ankommt :mad:
Sorry, aber wenn das aktuell Dein grösstes Problem ist, werden Dich sicherlich viele hier beneiden... Sieh es doch so herum: Vorfreude ist die schönste Freude! 
-
Zitat
Original geschrieben von 2sound.de
Gibt's da was besseres (und vor allem objektiveres)?
In gedruckter Variante gibt es meines Wissens nach noch nichts - ist ja aber auch egal, alles relevante findest Du online wie z.B. hier bei TT oder mobile.review.com etc.
@ endlos
Konstruktiver Einstieg bei TT - Respekt! 
-
Zitat
Original geschrieben von Nokia0815
Weiss jemand schon was neues zum preis des E60?
Laut Promo Mensch auf der CeBIT 350 - 400 €.
-
Hallo Hausis,
herzlich Willkommen bei TT!
Wenn ich nicht ganz falsch liege, bietet das T300 keine Möglichkeit, das Telefonbuch z.B. mit Outlook zu synchronisieren / bearbeiten.
Hierzu benutzt man sonst die dem Gerät beiliegende Software (auf CD-ROM) oder lädt diese hier http://www.sonyericsson.com/sp…mplate=ps1&zone=ps&lm=ps1 herunter.
Ich hoffe ja für Dich, dass ich mich irre... 
-
@ dominic.f
1. Sind Crosspostings nicht erwünscht bei TT - exakt den gleichen Wortlaut hattest Du ja bereits im "grossen" B&O Thread gepostet
2. Muss man dafür wirklich einen neuen Thread eröffnen? 
-
Zitat
Original geschrieben von nokgv
Mal so ganz am Rande: Wer von euch hat das W810i schon vorbestellt?
Was meint ihr: Bei welchem Online-Shop sollte ich vorbestellen, wenn ich mein W810i schnellstmöglich nach Erscheinen erhalten möchte? :confused:
Vergiss das Vorbestellen, ist völliger Blödsinn! Sobald es erhältlich ist, tauchen hier bei TT im Werbeforum entsprechende Angebote auf - dann kannst Du in aller Ruhe die Preise vergleichen und bestellen.
Trust me... 
-
Letzter Versuch...
...ein Angebot für meine erste Anfrage über 3 Endgeräte ohne Vertrag zu erhalten!
Kann es irgendwie kaum glauben, dass hierzu bei TT niemand in der Lage ist... 
Hinweis: O2 und E-Plus haben das Gerät nun auch gelistet, bitte ebenfalls anbieten!
-
Zitat
Original geschrieben von XDA
E61 bei eBay:
http://cgi.ebay.de/NOKIA-E61_W…23141QQrdZ1QQcmdZViewItem
Sieht allerdings nicht Vertrauenswürdig aus.
Sorry, aber warum postest Du dann so etwas? Ist doch immer das gleiche Spielchen bei neuen Geräten - Du bist doch nicht erst seit gestern hier bei TT und solltest das auch schon gemerkt haben... 
-
@ motofreak92
Kann mich den Vorrednern nur anschliessen - ein Forum, das die Welt nicht braucht...
Hut ab allerdings vor Deinem Einsatz - wenn Du auch nur ein paar Prozent davon einer caritativen Einrichtung zur Verfügung stellst, ist vermutlich mehr Leuten geholfen! :top:
-
Zitat
Original geschrieben von tabo
der "hörer" sieht etwas komisch aus, oder ist das etwa auch ein lautsprecher?
Du meinst wohl eher die Frontkamera zur Videotelefonie, oder?