-
Zitat
Original geschrieben von EnerCi
Hab mir das Manual nicht durchgelesen...
Steht da auch was zu "Töne + Vibration"? Also nicht nur Vibration und DANN Töne, sondern gleichzeitig durchgehend...
Wenn diese Frage für Dich so relevant ist, dann kann man vielleicht auch etwas Eigeninitiave an den Tag legen und selbst ein wenig aktiv werden, oder ist das zu viel verlangt? 
Das Manual ist wunderschön nach Themen gegliedert, selbst mit Schulenglisch dürfte man das verstehen... 
Gruss, marks
-
Zitat
Original geschrieben von Yugi
Rubrik?
SMS, MMS, Töne, Logos & Co. 
Gruss, marks
-
Zitat
Original geschrieben von Coolice
Wieso 0190er nummer? Die haben doch normale Service-Hotlines.
Und wenn schon. Das mach ich dann aus der Firma und dann ist es mir auch egal 
Kann jetzt natürlich nicht beurteilen, inwiefern Dein Arbeitgeber ein Auge auf die Telefonie hat. Kenne es aber aus genügend Unternehmen, dass insbesondere bei den teuren 0190 Verbindungen gerne mal etwas genauer nachgeschaut wird.
Ein vermeintlich "kostenloser" Anruf vom Geschäftsapparat, kann unter Umständen ganz schön "teuer" werden... 
Gruss, marks
-
Re: Was ist ein monochromes Display?
Zitat
Original geschrieben von Coolice
Was muss ich mir genau unter einem "monochromen Display" vorstellen???
Nur 2 Farben, z.B. schwarze Schrift auf weißem Grund usw. 
Gruss, marks
-
1. Hilft es ungemein, wenn Du Deinen Handytyp nennst...
2. Gibt es für Themes eine eigene Rubrik...
Gruss, marks
-
Zitat
Original geschrieben von Mr.Veggie
Über die e-plus-Hotline wurde mir mitgeteilt, dass nach der VVL o.g. Wechsel erst nach drei Monaten möglich sei.
Was stimmt den nun? Oder steh´ich nur auf dem Schlauch?
Aussage von der Hotline ist korrekt, allerdings gibt es folgenden Trick:
Über das E-Plus Onlineportal ("Kundenbetreuung Online") kannst Du ganz einfach den Tarif kostenlos umstellen!
Habe ich vor einer Woche auch gemacht, gleich nach Aktivierung der SIM die Anmeldeprozedur für das Portal erledigt und unter "Tarifwechsel" das Ganze eingestellt.
Nach einigen Stunden waren die (anteiligen) freien SMS unter "Cost Check" ersichtlich.
Gruss, marks
-
Zitat
Original geschrieben von zendel25
Ähm... ich meinte eigentlich die Bluetooth Profile.
Sorry, schande über mich... 
Gruss, marks
-
Zitat
Original geschrieben von zendel25
Und es steht auch noch gar nicht fest, welche Profile es eigentlich haben wird, oder?
Wenn ich die Bedienungsanleitung richtig gelesen habe, besitzt das D500 - wie alle Samsung Geräte - keine Profile. Man kann lediglich mit einem Tastendruck alle Töne an- bzw. ausschalten!
Gruss, marks
-
Zitat
Original geschrieben von Rhino
aber nun fallen bei dem web tarif plus WEB zusätzlich jeden Monat knapp 5€ an, oder hab ich da was auf der E+ Homepage falsch verstanden?
Wenn ich mich nicht gänzlich täusche, hast Du Dich da ordentlich verguckt - wo soll das denn stehen?
Gruss, marks
-
Zitat
Original geschrieben von benpop
btw. laut englischer Bedienungsanleitung is der SoundMate beim Handypaket dabei.
Wie schon weiter vorne im Thread ausführlichst beschrieben, liegt nur der englischen Version der SoundMate bei - deutsche Käufer dürfen sich stattdessen über ein Headset im Lieferumfang freuen...
Gruss, marks