Laut den Spezifikationen fehlt leider Bluetooth - ansonsten aber ein interessantes Gerät!
Hat schon jemand einen integrierten "Stift" oder so etwas zur Benutzung des Touchscreens entdeckt?
Gruss, marks
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Laut den Spezifikationen fehlt leider Bluetooth - ansonsten aber ein interessantes Gerät!
Hat schon jemand einen integrierten "Stift" oder so etwas zur Benutzung des Touchscreens entdeckt?
Gruss, marks
Re: Axia kleinstes Windows CE Smartphone inkl. 1,3 MP Camera
Edit wegen kombiniertem :apaul: + :gpaul: - sorry...
Muss jetzt auch mal ein Lob loswerden - hat bisher alles prima und zeitnah geklappt. Wenn die Auszahlungen vor Weihnachten ebenso gut funktionieren, gibts es von mir noch ein weiteres Plus für Nils! :top:
Gruss, marks
Nun bewegen wir uns hier endgültig auf Kindergartenniveau - die letzten 6 oder 7 Postings haben rein 0,0% Aussagekraft und sind ebenso überflüssig.
Ich freue mich jedes Mal, wenn ich hier neue Beiträge sehe und dann muss man so ein völlig belangloses Bla Bla lesen. Bei manchen Usern hat man wirklich das Gefühl, dass es nur folgender Grund geben kann: "Ich habe zwar überhaupt keine Ahnung, aber weil mir gerade langweilig ist, schreibe ich mal ein wenig bei TT..."
Da werden reihenweise Termine genannt, die weder bestätigt noch dementiert werden können - wem hilft so etwas weiter?
Es ist bei jedem neuen Handy das gleiche Spielchen - es kommt, wenn es kommt. Leider haben dies - insbesondere einige "neue" Gäste - wohl noch nicht ganz verstanden... ![]()
Ich würde mir wirklich wünschen, dass hier wieder ein wenig Disziplin einkehrt - der momentane Zustand macht wohl nicht nur mir keinen Spass mehr.
Falls nun ein Schlauberger mit der Aussage "Dann lies hier halt nicht mehr mit!" kommt, kann ich ihm diesen Vorschlag vorwegnehmen - dieser Thread ist einfach nur noch leeres Geschwafel, deshalb ist er nun für mich gestorben... :mad:
Sorry für OT, marks
Re: LH Kreditkarte + 1 Flug
ZitatOriginal geschrieben von visioneer
10.000 Meilen entsprechen knapp 240 Euro!
Da würde mich jetzt aber mal Dein Rechengang interessieren - wie kommst Du denn auf den Betrag?
Falls Du dies meinst:
http://www.miles-and-more.com/…0,3678,0-0-713704,00.html
Vergiss es, das entbehrt ja jeglicher Realität im Vergleich zu dem sonstigen Meilenerwerb durchs Fliegen... ![]()
Gruss, marks
Edit: Könnte eventuell für Leute interessant sein, denen für einen Prämienwunsch die entsprechenden Meilen fehlen und sich durch diesen "Trick" diese kostengünstiger besorgen.
Falls Du das mit Deinem Posting von Anfang an so ausdrücken wolltest, hast Du natürlich Recht - in diesem Fall ist es eine sehr günstige Möglichkeit an die fehlenden Meilen zu kommen!
@ Schildkroete
Hallo und Willkommen bei TT!
Eine solche Anfrage nach Bezugsquellen stellst Du besser im "Werbeforum" - dahin wird von unseren Mods dieser Thread auch mit Sicherheit gleich verschoben... ![]()
Gruss, marks
ZitatOriginal geschrieben von Shani Ace
Sorry für OT, aber: Gilt das für alle Tarifwechsel, oder nur den Tarifwechsel in einen gleichwertigen Web-Tarif?
Ob es generell gilt, weiß ich leider nicht - habe bei der Hotline nur explizit nach der Umstellung von T & M in den gleichwertigen T & M Webtarif gefragt, dieser Wechsel wurde mir innerhalb der ersten 3 Monaten verwehrt (habe es dann später bei einem anderen Call Center Agent nochmal probiert, gleiches negatives Ergebnis...).
Die Umstellung online ging aber, wie oben beschrieben, reibungslos und sehr schnell!
Gruss, marks
ZitatOriginal geschrieben von HMan
Wie schauts denn nun mit der Akkulaufzeit aus? Kann da einer der Besitzer was dazu sagen?
Da das Gerät praktisch baugleich zum SDA von T-Mobile ist, würde ich mal in dem entsprechenden Thread schauen - je nach individueller Nutzung werden dort 2 - 4 Tage angegeben, also für ein Smartphone schon ziemlich passabel... ![]()
Gruss, marks
ZitatOriginal geschrieben von bungee1
Das Thema gab es vor kurzem schonmal.
Absolut korrekt:
http://www.telefon-treff.de/sh…ostid=1124495#post1124495
@ SHARPler GeluXe
Manchmal schützt einen die Suchfunktion vor der Threaderstellung vor Kommentaren, die Du wohl eher nicht hören wolltest... ![]()
Gruss, marks
ZitatOriginal geschrieben von ShadowMaster
Es soll ja auch Leute geben, die sich eine "Schwarz-Weiss"-Druckerpatrone kaufen...![]()
Cool, so was suche ich schon seit Ewigkeiten zum Bedrucken von schwarzem Papier - wo gibts den das? ![]()
Gruss, marks