Beiträge von marks

Zitat

Original geschrieben von crafty
    nochmal zurück zu den SD-Karten ;-) ...jaja OT
    morgen kommt meine Transcend 60x (sind 41€ gut? ;-) )...würde gern testen wie schnell die wirklich ist - nur wie?

Hier ist ein ganz netter Speedtest verschiedenster Flash-Speichermedien:

http://www.chip.de/artikel/c_artikel_12177688.html

Fazit: In mobilen Geräten wie Handhelds oder Handys spielt die Geschwindigkeit der Karte keine Rolle, die Hardware des Geräts bremst alles aus... ;)

Gruss, marks

Zitat

Original geschrieben von DerMexmann
    Warum postest du es nicht in den bestehenden D500 Thread?

Der Frage schließe ich mich an! :rolleyes:

Außerdem erweckt der Thread Titel - zumindest bei mir - anderweitige Assoziationen bezüglich Bezugsquellen und die gehören dann wieder ins Werbeforum... ;)

Gruss, marks

Edit: Klarer Fall von Postingschinderei - teert und federt ihn! :D

Zitat

Original geschrieben von forenkontakt
    die protos waren auch unter aller sau, aber die pre release ist absolut fett. :D

Absolut fetter Beitrag, mit null Aussagehalt - sowas kann man sich auch getrost sparen... :rolleyes:

Gruss, marks

Zitat

Original geschrieben von TeChNoToM
    wenn ich bei dir ne vvl mache, dann hab ich aber keinen original eplus vertrag mehr, sondern einen über den provider echlecom, sehe ich das richtig?

Wer lesen kann, ist eindeutig im Vorteil:

http://www.telefon-treff.de/sh…ostid=1123894#post1123894

Im allerersten Satz steht doch dick und fett, dass es sich um Original E-Plus Verträge handelt - eigentlich nicht zu übersehen... ;)

Aber die Idee mit echlecom als Provider wie z.B. Debitel ist klasse! :D

Gruss, marks

Re: Superhandy: SHARP V 902 SH

Zitat

Original geschrieben von flitzeschalke
    Habe schon von vielen Verkäufern gehört das es mit Abstand das beste sein soll was es In Europa auf dem Handymarkt gibt.

1. Was ist den schon das "Beste"? Das beste gibt es nicht - es gibt höchstens das beste für Deine Ansprüche.

2. Haben die meisten "Verkäufer" überhaupt keinen Plan von kommenden Geräten - auch das angelesene Wissen aus der connect hilft da nicht viel.

3. Ist dieser neue Thread in der Tat völlig überflüssig... :rolleyes:

Gruss, marks

Zitat

Original geschrieben von DeXTRa
    Hab mir eben den SDA Music bestellt. Mir hat man gesagt der hätte ein besseres Display als der normale SDA und auch die Klangqualität der MP3s wäre besser da das Gerät komplett darauf optimiert wäre.

Das mit dem "besseren" Display halte ich für ein Gerücht, da sind Sie meines Wissens nach exakt baugleich!

Bezüglich der etwas mauen Klangqualität des normalen SDA (vor allem über den eingebauten Lautsprecher), wäre eine Optimierung wünschenswert, gehört habe ich davon aber auch noch nichts.

Kannst uns ja - sofern Dir eine Vergleichsmöglichkeit mit dem SDA gegeben ist - auf dem Laufenden halten.

Gruss, marks

Zitat

Original geschrieben von user11
    @ DaheimShoppen.de

wollte nur kurz nachfragen ob alle auszahlungen für November schon raus sind

Wenn ich mich recht entsinne, stand in dem letzten Thread bezüglich der Novemberaktion dick und fett, dass die Auszahlungen Ende des Folgemonats (in Deinem Fall also Ende Dezember) überwiesen werden.

Falls ich hier wider Erwarten nicht richtig liegen sollte, wird das Nils sicherlich bald berichtigen... ;)

Gruss, marks