ZitatOriginal geschrieben von einlel lk
ist das sgh-d500 symbian tauglich?
mfg
Nein, steht aber auch erst ungefähr 1001 Mal hier im Thread... ![]()
Gruss, marks
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von einlel lk
ist das sgh-d500 symbian tauglich?
mfg
Nein, steht aber auch erst ungefähr 1001 Mal hier im Thread... ![]()
Gruss, marks
ZitatOriginal geschrieben von sayhello
Hat jemand eine verlässliche Angabe betr. des Erscheinungstermins?
Die Spekulationen bringen nichts! :confused:
Am 24.12. gegen 19:36 Uhr wird das D500 erscheinen - aber nur bei Kindern, die ganz artig waren!
@ sayhello
Glaubst Du wirklich, dass jemand der einen verlässlichen Termin weiß, dies hier nicht posten würde? Dein Posting ist also genauso überflüssig wie die Spekulationen... ![]()
Gruss, marks
ZitatOriginal geschrieben von Johnson
Wenn man dann 570€ (330 + 240) kriegt und die normale Handysubvention oder dafür noch eine Gutschrift, wäre das Angebot genau richtig![]()
Überlege doch mal logisch, was die 330 € Auszahlung sind?!
Richtig, dass ist ein Großteil der Provision, die der Händler von E-Plus für einen Neuvertrag erhält.
Diesen Betrag kann er:
a) mit einem Handy verrechnen, es also subventionieren
b) falls kein Gerät gewünscht wird, an den Neukunden ausbezahlen
Manche kriegen den Hals offensichtlich nicht voll genug... ![]()
Gruss, marks
Warum schließt Du keinen "normalen" T & M Student ab und wechselst dann selbständig über die Online Kundenbetreuung in den Web Tarif?
Ist in den diversen "Auszahlungsthreads" von Daheimshoppen, Echlecom usw. hier bestimmt 1001 Mal beschrieben worden... ![]()
Außerdem bin ich der Meinung, dass Händler überhaupt keine Web Tarife abschliessen können - dies geht nur auf der Website von E-Plus.
Gruss, marks
ZitatOriginal geschrieben von juls
Bei handit.de gibt's das SP3i derzeit übrigens für 369,- EUR, Lagerbestand (lt. Website) über 10 Stück: klick
...nun liegt es bei 375 € - regelt die Nachfrage hier etwa den Preis? ![]()
Gruss, marks
Re: Windows Mobile Phones - Sprache
ZitatOriginal geschrieben von trinitron
Jetzt meine Frage: Die Sprache lässt sich ja bei diesen Geräten nicht umstellen.
Wo hast Du denn diese Info her?
Datenblatt: http://www.imate.com/files/i-m…c_Sheet_Sept_04_%20V2.pdf
Hier sind zwar nicht explizit die unterstützten Sprachen aufgeführt, jedoch würde ich mich sehr wundern, wenn dies nicht analog zum SP3i gehandhabt würde.
Meines Wissens nach besitzen alle WM-Phones ein Sprachpaket, dass max. 8 Sprachen unterstützt - siehe auch Spezifiaktionen SP3i:
http://www.imate.com/files/i-m…Spec_Sheet_Sept_04_V3.pdf
Sollte also keinerlei Probleme geben!
Gruss, marks
ZitatOriginal geschrieben von thalabel
Gibt es eigentlci nur die silbernfarbene Version des Gerätes oder auch folgende schwarzfarbige?:
Das war meines Wissens nach die erste Variante vom Qtek 8020 - in der Zwischenzeit wurde diese Farbe aber verworfen und schaut nun wie das SP3i so aus:
http://www.qtek.fi/qtek8020.htm
Gruss, marks
P.S. Auch die Anordnung der "Home" und "Backspace" Tasten wurden bei genauem Hinsehen von "über der roten und grünen Hörertaste" auf "unter" geändert...
ZitatOriginal geschrieben von Napo
hallo SDA fans ..
wollt mir ein SDA zulegen und hätte da ein paar kurze fragen .
War die Suchfunktion etwa außer Betrieb?
http://www.telefon-treff.de/sh…ostid=1153128#post1153128 ![]()
Gruss, marks
ZitatOriginal geschrieben von bigwave2k
beziehen normale shops ihre ware von den großhändlern eigentlich per post, oder regeln die das irgendwie direkt?
Großhändler bekommen solche Lieferungen direkt vom Samsung Hauptquartier in Korea per Fax!
Schon mal was von Paletten und Speditionen gehört? ![]()
Mann, mann, dieser Thread ist wirklich ein einziger Kindergarten... :flop:
Hoffentlich kommt das Gerät baldmöglichst, so dass hier vielleicht wieder ein wenig Niveau einkehrt - die Hoffnung stirbt zuletzt...
Gruss, marks
ZitatOriginal geschrieben von Martin Reicher
wollte mich auf diesem Wege gleich mal für die gewonnene Digitalkamera bedanken!
Wurde die "Verlosung" etwa anhand der Postingzahl manipuliert?! ![]()
![]()
Gruss, marks