Beiträge von marks

Zitat

Original geschrieben von DieHard
    Ich nutze E-Plus....

Ist das ein Nachteil beim Sendo X ???

Warum sollte das ein Nachteil sein? Wenn ich mich recht entsinne, hatte nur die allerste Firmware irgendwelche kleinen Probs mit E-Plus, ist in der Zwischenzeit wohl behoben.

Es wurde Dir nun schon mehrmals die Suchfunktion ans Herz gelegt, offensichtlich ignorierst Du das weiterhin penetrant - kleiner Tipp: das kommt auf Dauer hier bei TT nicht wirklich gut an und so langsam wird Dir wohl kaum jemand mehr antworten... ;)

Gruss, marks

Zitat

Original geschrieben von pwichmann
    Das Betriebssystem soll ja bleiben - möchte es nur auf Eplus umstellen und das komische "magenta" weg bekommen ....

Die Antwort hierauf wurde Dir doch schon gegeben - lies einfach noch mal das Posting von wrywindfall mit dem entsprechenden Link durch... :rolleyes:

Gruss, marks

Re: MDA Compact und dringende Frage

Zitat

Original geschrieben von pwichmann
    Hallo!

Funktioniert der MDA Compact nur mit T-Mobil oder auch mit Eplus ?

d.h. Simlock ?
    Würde mir gerne einen bei Handy-Attacke bestellen, aber da steht nur die GSM Bandbreite, aber nix zu locked etc ....

Der MDA Compact geht natürlich nur mit Vodafone oder O2 SIM-Karten! :D

Mit ein wenig Nachdenken, einem Anruf oder einer kurzen Mail an Handyattacke hätte man diese Frage durchaus auch selbst lösen können, oder?

Selbstverständlich funktioniert das Gerät in allen deutschen Netzen, es hat auch keinen SIM-Lock! ;)

Gruss, marks

Ein wenig OT...

Zitat

Original geschrieben von NagelImKopf
    Da ich bei dem Juwelier meines Vertrauens schon über 2 Jahre auf der Daytona-Warteliste stehe und sich nix rührt...

Dann wünsche ich Dir noch einen langen Atem - stehe bei 3 Händlern schon seit gut 4 oder 5 Jahren auf der Liste und bisher hat sich nicht wirklich viel bewegt. So lange erfreut man sich eben täglich noch an seiner Sea Dweller... ;)

Schöne Weihnachten,

marks