ZitatOriginal geschrieben von mastaplan2k2
Was sagen eigentlich die MM Mitarbeiter, die hier im Forum sind dazu? Die muessten es doch am Besten wissen oder? :confused:
Die haben sich hierzu schon geäußert - jeder erzählt was anderes... ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von mastaplan2k2
Was sagen eigentlich die MM Mitarbeiter, die hier im Forum sind dazu? Die muessten es doch am Besten wissen oder? :confused:
Die haben sich hierzu schon geäußert - jeder erzählt was anderes... ![]()
@ all
Könnten wir mit den lustigen Rechenspielchen bezüglich 13,79 oder auch 16% nun nicht langsam mal aufhören?
Vertreter beider "Rechenarten" haben zur Genüge Beispiele gebracht, so dass auch der Letzte diese beiden unterschiedlichen Ansätze nun verstanden haben sollte...
Schlussendlich kommen wir doch nicht weiter, jeder pocht auf die Richtigkeit seiner Denkweise. Können wir nicht einfach bis Montag warten, so dass die Praxis zeigt, welche Fraktion nun Recht hatte? ![]()
Gruss, marks
Re: Re: S: Digitalkamera - ggf. am 03.01.05 beim Mediamarkt
ZitatOriginal geschrieben von marlborolights
Ich selber werde mir nächste Woche eine Sony DSC P150 kaufen, sie erfüllt zumindest viele deiner Kaufkriterien, funktioniert allerdings ausschliesslich mit den Sony Memorysticks. Für mich ideal, da ich fast nur mit Sonygeräten arbeite.
Gruss
Die habe ich auch schon länger im Auge - weißt Du, wo die P150 regulär bei MM liegt, so dass ich mal gedanklich die 16 oder auch 13,79 % subtrahieren kann?
Gruss, marks
ZitatOriginal geschrieben von BigBlue007
Ich hänge mich mal hier mit dran, da in meinem hierzu eröffneten Thread bisher keiner eine Idee hatte.
Wie, keine Sau hat Dir geantwortet? Schande über TT... ![]()
ZitatOriginal geschrieben von BigBlue007
Ich will bei der Aktion am Mo. einen Camcorder abgreifen und will mich hierzu vorab ein wenig belesen. Kennt jemand, analog zu den o.g. Foren für Digicams, gute Camcorderseiten bzw. -foren? Hiesige Foren wären gut, englische aber auch willkommen.
Stand die letzten Wochen auch vor dem Problem, dass zu Camcordern kaum etwas Fundiertes im Netz zu finden ist, hier zumindest ein Tipp:
- http://www.digitalvideoschnitt.de/forum/index.php
Habe mich schlussendlich dann für einen SONY DCR-PC109 entschieden und bin bisher damit vollauf zufrieden!
Falls Du weniger ausgeben möchtest, sind die Modelle von Canon (MV700, MV700i, MV750i usw.) laut einiger Tests ganz zu empfehlen - viel Erfolg bei der Auswahl!
Gruss, marks
ZitatOriginal geschrieben von spunk_007
es gibt ja keine 16% Rabatt - MM tut nur so, als würden die 16% Mehrwertsteuer nicht dazugezählt.
danach kommt es also lediglich zu einem Rrabatt in Höhe von 13,79%
Dieses Ergebnis wurde bereits mehrmals in diesem Thread ausführlichst vorgerechnet und kommuniziert - trotzdem nochmals Danke, jetzt sollte es auch der Letzte wissen... ![]()
Empfehlung Digicam
Mach Dich doch mal hier schlau:
- http://www.digicamfotos.de (Forum, Tests, Kaufempfehlungen)
Als "Referenz" für Tests gelten folgende beide Links:
- http://www.dpreview.com (Engl. Reviews)
- http://www.steves-digicams.com/hardware_reviews.html (Engl. Reviews)
Meine Meinung: Wegen der MM-Aktion würde ich erhrlich gesagt morgen nicht zwangsläufig zuschlagen und zwar aus folgenden Gründen:
1. Trotz des Rabatts sind die Cams oftmals noch teurer als über Online-Shops
2. Wenn Du eigentlich noch bis Ostern Zeit hast, fallen die Preise bis dahin sicherlich noch ein ganzes Stück, so dass sich ein überhasteter Kauf am Montag nicht unbedingt lohnt
Gruss, marks
ZitatOriginal geschrieben von KX250
Manche Preise sind aber doch sehr interessanrt - wir bekommen Montag früh neue Samsung D500 - die dann nach Abzug der 16% deutlich unter 400 EUR kosten...
Von was für einem offiziellen VK gehst Du denn hierbei aus, wenn der Preis danach deutlich unter 400 € liegt?
Die Preise sind meines Wissens nach regional sehr unterschiedlich, so dass sich dies nicht unbedingt rechnen muss...
Gruss, marks
Nicht ganz der Media Markt, aber Saturn gehört ja praktisch auch dazu:
Saturn auf der Theresienhöhe in München - gestern 5 bekommen, 2 sind heute nachmittag noch da gewesen. Preis ist allerdings unverschämt: 539 € ohne Vertrag, ab 179 € mit Debitel...
Gruss, marks
ZitatOriginal geschrieben von pwichmann
Der Link funzt nicht :o
Gestern ging er noch, habe es ja auch probiert... :confused:
Dann nimm eben den von der vorigen Seite: http://www.ppc-welt.info/community/showthread.php?t=57529
Gruss, marks
Datenbankproblem?
Wollte mich mal erkundigen, ob jemand von Euch das gleiche "Problem" hat:
Habe bei der 1. Aktion von DaheimShoppen im November einen Vertrag für meine Frau abgeschlossen - soweit alles ok, Karte seit Mitte November aktiv.
Nun bekommen wir schon die 2. Mail, dass angeblich unsere Bestellunterlagen nicht eingegangen sind und die SIM-Karte nicht aktiviert werden kann, dafür sollen nun demnächst 25 € (wegen nicht zurückgesandter Karte) anfallen.
Habe schon zweimal den o.g. Sachverhalt per Mail geschildert, allerdings keinerlei Feedback erhalten.
Frage an Nils:
Habt Ihr vielleicht ein Problem mit der Datenbank bezüglich der aktivierten Karten, oder wie kommt es zu diesen Mails an mich?
Gruss, marks