Beiträge von marks

@ cf_Pitbull

Im Werbeforum gibt es bereits einige Threads zur Verfügbarkeit bei Media Markt und Co. mit Preisangaben - warum hier nochmal das Ganze durchkauen?

Bei Nutzung der Suchfunktion wäre dieser Thread sicherlich erst gar nicht entstanden... ;)

Gruss, marks

Die P150 macht einen billigen Eindruck? Na ja, Ansprüche sind verschieden - zumindest in schwarz finde ich sie ausgesprochen edel... ;)

Hier ein hilfreicher Link - such einfach mal im "Forum" unter "Kaufempfehlung" nach der V3, da findest Du seitenweise Material!

- http://www.digicamfotos.de

Gruss, marks

P.S. Habe mir heute bei MM die Panasonic FZ-20 geholt...

Erlebnisse aus München...

8:55 Uhr, MM im Euro Industriepark:

Hatte es mir schlimmer vorgestellt, der Markt ist zwar voll und an den Kassen bilden sich unübersehbare Schlangen, es ist aber noch auszuhalten und ich bekomme einen Großteil der gesuchten Artikel zu ordentlichen Preisen. :)

10:30 Uhr, MM an der Einsteinsstr. (hatte im 1. MM nicht alles bekommen, deshalb die Fahrt hierher):

Parkplätze sind Fehlanzeige, der Markt unglaublich voll. Die gesuchten Artikel leider auch nicht da, Schlangen an den Kassen durch den gesamten Markt - nichts wie raus! :mad:

13:00 Uhr, MM im Euro Industriepark (Schwiegermutter möchte noch eine Mikrowelle, als guter Schwiegersohn fährt man da im Urlaub doch gerne noch mal hin...):

Schon die Anreise gerät zum Geduldsspiel, es geht bereits 2 km vor dem Markt nicht mehr vor oder zurück. Der Parkplatz ist hoffnungslos überfüllt, ich stelle mich in die einzig noch freie Lücke in eine große Pfütze. Die Pfütze entpuppt sich beim Aussteigen als weitaus tiefer, mein Schuhe stehen knöcheltief im Wasser...

Mit nassen Füßen nähere ich mich dem Markt und traue meinen Augen nicht: da stehen unzählige Leute vor der Eingangstür in einer riesigen Schlange - erinnert mich an den Einlass vor einem Fußballspiel.

Der Sicherheitsmensch an der Glastüre ruft uns zu, noch etwas Geduld zu haben, der Markt sei überfüllt. Immer noch guten Mutes stehe ich mir die Beine in den Bauch, will ja die Schwiegermutter nicht enttäuschen... :D

Nach knapp 20 Minuten meldet sich die Security wieder mit lauter Stimme zu Wort: "Bitte rennen Sie uns nicht um, wenn wir gleich wieder öffnen - Kinderwagen dürfen aber erst gar nicht rein!"

Die Türen gehen auf und mit einer großen Welle werde auch ich in den Eingangsbereich gespült. Dann folgt der große Schock: an den Kassen stehen die Leute komplett durch den Markt hindurch und wieder zurück!

Ich versuche umgehend zu wenden, schaffe dies dann auch und schlüpfe irgendwie wieder aus dem Markt hinaus... :eek:

So etwas habe ich in einem Geschäft noch nie erlebt - ja, es war Krieg!

Gruss, marks

P.S. Meine Schwiegermutter war nach meiner Schilderung der Ereignisse zum Glück nicht sauer... ;)

@ spunk_007

Zitat

Original geschrieben von spunk_007
    hier braucht man doch keine verrückt zu machen - wenn die Diskussion hier im "echten" Leben am Stammtisch wäre - die Lautstärke wäre schon bedenklich gestiegen.
    Denn wer lauter schreit hat immer recht.

Aber der Spot lautet definitiv so wie geschrieben.

die Webseite ist mir persönlich sowieso klar in der Aussage. also aus 116 werden am Montag dort eben 100EUR werden.

Ich weiß nicht, wie Du bei den anderen Usern ankommst - mir gehst Du aber so langsam mächtig auf den Senkel! :rolleyes:

Leidest Du unter einer extrem ausgeprägten Profilneurose, oder warum beschreibst Du uns jetzt zum 1000 Mal Deine Denkweise?

Lass es doch einfach mal gut sein - am Montag bist Du vielleicht unser Held, der die Rechenaufgabe als Erster korrekt gelöst hat, oder auch nicht... :D

Gruss, marks

Re: Re: Re: Re: S: Digitalkamera - ggf. am 03.01.05 beim Mediamarkt

Zitat

Original geschrieben von marlborolights
    Nein, sorry, bei uns in der Nähe gibt es keinen MM, außerdem sind mir diese Märkte zu teuer, ich habe sie online in schwarz für 350 Euro gefunden, ich denke mir, weder Saturn, noch eben MM können diesen Preis unterbieten.

Da hast Du vermutlich Recht - wenn ich mich recht entsinne, lag der Preis bei 449 €.

Wenn man allerdings das Porto beim Onlinekauf hinzurechhnet, ist die Differenz zumindest für mich nicht mehr so relevant und man könnte evtl. am Montag zugreifen... ;)