ZitatOriginal geschrieben von Menace187
hehe
Mir fallen viele dinge ein die man 40cm über den Boden machen kann :p
Mir auch, z.B. Staubsaugen! ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Menace187
hehe
Mir fallen viele dinge ein die man 40cm über den Boden machen kann :p
Mir auch, z.B. Staubsaugen! ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Harry deluxe
Wie jetzt bin ich doch auch etwas verwirrt :confused:
Was zahle ich denn da monatlich für den Times&More 100 Student?
Was ist denn dabei unklar?
http://www.eplus.de/frame.asp?go=/tarife/0/0_0/0_0.asp
Also 25 € abzüglich 20% Studentenrabatt macht meiner Meinung nach 20 € im Monat - dann bekommst Du über die gesamte Laufzeit von 24 Monaten 5 € Gutschrift ("Sparguthaben"), so dass schlussendlich 15 € im Monat übrigbleiben... ![]()
Gruss, marks
ZitatOriginal geschrieben von luk@s
Hallo,
weils hier gerade zum Thema passt: Kann ich von meinem Time&More 60 Web-Tarif in den Journalistentarif wechseln? Wie stelle ich das am besten an?
Stellt sich die Frage, ob Du die Berechtigung für den Journalistentarif hast... ![]()
Wenn dem so ist, würde ich mich mal vertrauensvoll an die Hotline wenden - wobei der aktuelle Journalistentarif meiner Meinung nach nicht mehr so interessant ist, wie der vor dem 30.06.2002.
@ all
Nein, ich werde keine Details posten! ![]()
Gruss, marks
ZitatOriginal geschrieben von drlove23
Mal eine grundsätzliche Frage: Wieso sind die Handypreise bei den "Vermittlern" eigentlich günstiger als bei eplus direkt? In diesem Falle 109 Euro fürs D500 bei daheimshoppen und 199,- bei http://www.eplus.de.... Verstehe ich nicht! Bei Vermittlern müssten die Geräte doch eigentlich sogar TEURER sein, da eplus doch eine Provision an diese zahlt, oder wie läuft das?
Die Frage meinst Du nicht ernst, oder? ![]()
E-Plus spart durch die "Vermittler" eine Menge Fixkosten (Personalkosten usw.), da sie ihren Vertrieb nicht mit Festangestellten künstlich aufblasen und bezahlt den freien Händlern dafür pro Vertrag eine gewisse Provision.
Diese Provision rechnet der "Vermittler" gegen den Gerätepreis, hinzu kommt manchmal noch der sogenannte WKZ (Werbekostenzuschuss), z.B. um ein bestimmtes Gerät preislich besonders zu promoten (UMTS, i-mode).
Jeder "Vermittler" kann dann individuell kalkulieren - nennt man freie Marktwirtschaft - und seinen Preis den potentiellen Kunden offerieren.
E-Plus direkt will gar nicht der "Günstigste" sein - erhöht deren Marge und gibt den freien Händlern einen gewissen Spielraum...
Einleuchtend erklärt? ![]()
Gruss, marks
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Diggi
Hallo.
Wie kündigt man denn einen E-Plus Vertrag der bei euch in Auftrag gegeben wurde? Über euch oder ganz normal über E-Plus?
Wenn ich irgendwas am Vertrag ändern möchte, an wen muss ich mich dann wenden?
Kann man das D500 auch in silber (vor)bestellen und wie wäre dann der Preis?
@all
Wenn man beim Time&More 100 in den Web Tarif über die Kundenhotline wechselt noch im Januar ode evt. auch später, bleiben dann alle Vertragseigenschaften (z.B. die 120 Euro Startguthaben) ?
Schonmal Danke für eine Antwort.
MfG
Diggi
Zu 1. Das Vertragsverhältnis wird zwischen Dir und E-Plus geschlossen, DaheimShoppen ist nur "Vermittler" - die Kündigung geht natürlich direkt an E-Plus. Änderungen kannst Du online im Kundenportal vornehmen!
Zu 2. Würde mich auch für das silberne interessieren... ![]()
Zu 3. Der Web-Tarif bietet alle Eigenschaften des "normalen" Vertrages, bis auf die kostenlose Hotline und die Papierrechnung per Post - dafür gibts eben die 150 freien SMS jeden Monat.
Gruss, marks
@ MTT
Habe exakt den gleichen Tarif vor 3 Monaten bei einem befreundeten Händler hier in München verlängern lassen (machen sonst kaum Privatkunden sondern vor allem RV) - war überhaupt kein Problem.
Falls Du Interesse an der Adresse hast, einfach kurze PN... ![]()
Gruss, marks
ZitatOriginal geschrieben von Elke2002
Die höchste Auszahlung, die es wohl momentan gibt...
Mit solchen Superlativen wäre ich vorsichtig - schreib doch mal dem Nils von DaheimShoppen.de eine PN. Bin fast sicher, dass er das Angebot noch um einen Zehner toppt... ![]()
Gruss, marks
Beteiligungen Motor-Presse Stuttgart
Vielleicht hilft Dir ja das weiter - einfach mal ein wenig klicken:
http://www.motorpresse.de/de/verlag/firmen_im_ausland.php
Gruss, marks
Schau mal hier:
http://www.telefon-treff.de/sh…ostid=1197802#post1197802
...oder schreib einfach direkt eine PN an DaheimShoppen.de - sehr zu empfehlen!
Gruss, marks
P.S. Herzlich Willkommen bei TT! ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Carsten
Seltsamerweise läuft die TV-Werbung für die 16%-Aktion am 03.01.05 noch immer, jedenfalls kam sie grade auf RTL2.
Welchen tieferen Sinn hat das?
:confused:
Meiner Meinung nach hat das überhaupt keinen tieferen Sinn, sondern es hat ganz einfach einer in der Sende- / Werbeplanung geschlafen...
Werbeblöcke werden normalerweise Wochen bzw. Tage vorher akribisch eingeplant, hier scheint auf Grund der kurzen "Laufzeit" des Spots (3 Tage sind eher atypisch) einfach ein menschlicher Fehler passiert zu sein.
War selber einige Jahre bei einem anderen privaten Sender tätig und kann daher die Problematik ein wenig nachvollziehen... ![]()
Gruss, marks