Beiträge von marks

Zitat

Original geschrieben von ArtIst.Max
    klasse, wenn das jetzt auch noch so durchdacht wäre, dass man in das Menü "Verknüpfungen" einfach "Profile" reinlegt, und dann den einzelnen Profilen auch noch Zahlen zuweisen könnte (bzw hier Zahlen zugewiesen wären), und sich sozusagen mit Drücken der Zahlen die einzelnen Profile aktivieren ließen, dann wäre das ein wirklich tolles Feature. Es ist aber gerade in der Profil-Auswahlliste nicht möglich mit den Tastatur-Direktwahl ein Profil zu aktivieren... :mad:

Mal ganz ehrlich - diese nicht vorhandene Möglichkeit erspart Dir maximal einen oder zwei Klicks mehr. Allerdings nur dann, wenn Du wirklich alle verfügbaren Profile regelmäßig nutzt und so immer in der Profilliste hoch- und runterscrollst.

Unterm Strich habe ich dieses fehlende Feature noch nie vermisst... ;)

Gruss, marks

Zitat

Original geschrieben von fonez.de
    wir sind dabei den shop umzustellen. der server auf welchem fonez.de gehostet ist, ist ein windows server, wir benötigen aber einen linux server. fonez.at ist aber auf einem linux server. dauert nicht mehr lange, und dann haben wir auch den server umgestellt welcher fonez.de hostet :top:

Die Erklärung leuchtet mir ein... Dann mal viel Erfolg und Stabilität mit dem neuen Server! ;)

Gruss, marks

P.S. Das Angebot für das BT800 klingt wirklich gut, vielleicht werde ich ja doch noch schwach...

Zitat

Original geschrieben von Kretschman
    Ich habe es bei Amazon.de gesehen...

Sag bloß, das ist ja mal eine Info - Respekt, steht ja auch nur exakt das Gleiche über Deinem Posting!

Man sollte davon ausgehen, dass Leute die schreiben können, auch dem Lesen mächtig sind... :rolleyes:

Re: Suche EPlus T&M100 mit Auszahlung

Zitat

Original geschrieben von mbrendish
    Ich habe mich schon ein wenig informiert und das beste Angebot, welches ich bis jetzt gefunden habe, ist von Handy4Less mit einer Auszahlung in Höhe von 240,- Euro.

Dann hast Du bisher schlecht recherchiert... ;)

Schreib mal eine PN an DaheimShoppen.de (User hier im Forum) - da gibts definitiv was besseres, außerdem einen super Service hinzu! :top:

Das "Sparguthaben" bei E-Plus gilt mit fast 100% Sicherheit nur noch im Januar - solltest also noch diesen Monat abschließen.

Gruss, marks

Zitat

Original geschrieben von mrpink2005
    geht mir genauso... am 22. november bestellt!
    ich hoffe nur wir beide sind dann die ersten die das gerät bekommen ;>

Es ist mir absolut unverständlich, wie man ein Gerät vorbestellen kann!

Praktisch bei jeder Neuvorstellung werden unzählige Erscheinungstermine genannt, die dann x-Mal verschoben werden und bei den Vorbestellern nur Frust auslösen.

Zwei weitere Punkte sprechen meiner Meinung nach eindeutig gegen eine Vorbestellung:

1. Ich halte die Chance, dass ich auf Grund einer Vorbestellung das Gerät früher als andere bekommen, für minimal. Dann müßte ich schon bei einigen dutzend Onlinehändlern bestellen, um gerade den zu erwischen, der es tatsächlich als Erster ausliefert.

2. Die im Vorfeld genannten vermeintlich "günstigen" Preise entpuppen sich bei der tatsächlichen Verfügbarkeit oft als nicht mehr realistisch - ich habe also im Endeffekt zu viel bezahlt.

Nun kann man als Argumentation gegen Punkt 2 ins Feld führen, dass man ja relativ problemlos von seinem Widerrufsrecht Gebrauch machen kann - dann hätte ich aber auch das Gerät erst überhaupt nicht bestellen müssen...

Mein Fazit: Ich höre mir gerne andere Denkweisen an, bisher sehe ich aber 0,0 Sinn in einer solchen Vorbestellung! :rolleyes:

Gruss, marks