Beiträge von marks

Gefällt mit ausgesprochen gut, wird wohl ein würdiger Nachfolger meines K700i!

Wollen wir nur hoffen, dass SE nicht wieder auf dumme Gedanken bezüglich der späteren Verfügbarkeit der ungebrandeten Variante kommt... :rolleyes:

Gruss, marks

@ Hector

Mit gut 100 Beiträgen sollte man durchaus wissen, dass ein solcher Thread ins Werbeforum gehört - oder? ;)

Gruss, marks

Edit: Gerade gesehen, dass Du im Werbeforum exakt das gleiche Posting bereits einige Stunden vor diesem erstellt hast - Alzheimer? :rolleyes:

Edit 2: Na wenn Du die Absolution von ganz oben hast, bin ich natürlich ruhig... :D

Habe meiner Frau ein silbernes bei DaheimShoppen.de gekauft. Dürfte einiger der wenigen Händler sein, die diese Farbe zu einem vernünftigen Preis anbietet.

Schick doch Nils einfach mal eine PN mit Deinem Anliegen, bekommst sicherlich ein gutes Angebot! ;)

Gruss, marks

Re: Re: @ jupiter

Zitat

Original geschrieben von Skyliner
    Weil nicht alle User DSL haben.
    Ich bin z.B. noch Modem User, und wenn hier nicht ein netter TT´ler mit DSL mir die Software auf eine CD gebrannt hätte, wäre der 120MB Download für mich schon eine blöde Sache geworden :(

Wen dem so ist, verstehe ich das Anliegen - aus dem Post von jupiter geht das aber nicht mal mit sehr viel Fantasie hervor... ;)

Gruss, marks

Zitat

Original geschrieben von arne
    Letzter Versuch: Hilfe ... !

Solche Threads gabs hier schon etliche Male - meist ohne Erfolg für den Ersteller...

Grund: die von der Telekom bezahlte Provision ist so mickrig, dass hierfür keiner einen Finger krumm macht - schon gar nicht für einen T-Net Anschluss... ;)

Vielleicht erbarmt sich ja noch jemand... :D

Gruss, marks

@ jupiter

Zitat

Original geschrieben von jupiter
    Übrigens hast Du DSL und könntest mir das Easy Studio 2.0 schicken?

Mal eine ganz blöde Frage:

Warum sollte Dir jemand die Software schicken, wenn man sie sich ganz simpel - und wie schon x-mal hier bei TT genannt - von der Website downloaden kann? :confused:

Hier der Link: http://support.samsung.de/file…fileid=219485&fileType=SW

Gruss, marks

P.S. Dieser "Bug-Thread" ist sowas von überflüssig - hoffentlich erbarmt sich bald ein Mod und schließt hier dauerhaft ab...

Sorry, aber dieser Thread ist schlichtweg überflüssig: mit ein wenig Eigeninitiative findest Du hier bei TT zu jedem der gewünschten Modelle genügend Beispielfotos... ;)

Gruss, marks

Zitat

Original geschrieben von ArtIst.Max
    naja, ich nutze vier der Profile regelmäßig, und bei dem etwas lahmen Menü nervt das schon ein bisschen. Ich habe mir das so hingelegt, dass ich den Joystick drücke, dann zweimal 3 (beim t610 bzw. z600), dann scrollen, und auswählen.

Also zumindest beim K700 geht das doch weitaus schneller:

1. Klick: Joystick z.B. nach oben (oder wohin auch immer die Verknüpfung "Profile" gelegt wurde) öffnet Profilauswahlliste

2. Klick: Hoch- oder Runterscrollen zum gewünschten Profil

3. Klick: Profil auswählen - fertig!

Macht unterm Strich bestimmt 2 Klicks weniger als Deine Variante... ;)

Gruss, marks

Zitat

Original geschrieben von spacer
    das feature was ich vermisse ist trotzdem ein hotbutton direckt in die profiele,
    ideal wäre nokia like ein kurzer klick auf den ausschalt knopf...

Ich habe meine Verknüpfung so konfiguriert, dass ich nur den Joystick nach oben drücke und dann sofort bei der Profilauswahl bin - schneller als mit einem Klick geht das bei Nokia auch nicht, oder? ;)

Gruss, marks