-
Ich stelle mich irgendwie auch zu blöd an - immer ist einer schneller. Bevor ich mich jetzt weiter ärgere, gehe ich vielleicht besser in den Elektrofachhandel und kauf mir so ein Teil... 
Oder verrät mir jemand noch die Tricks der Kiddies, die angeblich irgendeinen Kniff raushaben... :eek:
Gruss, marks
-
Bin ja mal gespannt, ob der bei Mobile-Review genannte Releasetermin Ende März stimmt - für Nokia Verhältnisse wäre das ja eine Sensation! 
Wobei, vielleicht ist ja auch März 2006 gemeint... 
Gruss, marks
-
Re: re
Zitat
Original geschrieben von sevotharte
...aber in sachen verarbeitung,,qualität immer um welten vorraus..
Hier muss ich meinem Vorredner absolut Recht geben - das X ist alles andere als gut verarbeitet und von "Qualität um Welten voraus" kann schon gar nicht die Rede sein. 
Wenn Du das wirklich so siehst, ist für Dich wahrscheinlich auch ein vor 12 Jahren produzierter Fiat Panda top verarbeitet... 
Wenn ich jetzt mal den SDA und das X bezüglich Haptik und Qualität (Spaltmaße etc.) auf einer Punkteskala bis max. 10 bewerten soll, sieht das wie folgt aus:
Sendo X: 5,5 Punkte
SDA: 9 Punkte
Gruss, marks
-
Zitat
Original geschrieben von kietzenkalle
danke hat geklappt
Herzlichen Glückwunsch! Grenzt fast an eine Meisterleistung... 
-
@ tzippy
Wenn es denn unbedingt das 6670 sein soll, kannst Du auch mal im Werbeforum suchen - ich bin mir fast sicher, dass einer der Händler auch das gewünschte Modell in Verbindung mit einer VVL anbietet...
Gruss, marks
-
Zitat
Original geschrieben von Abakus
Wenn ich mir das ansehe, sieht es so aus, als gäbe es zum 3GSM-Kongress ein neues Handy und zur Cebit drei. 3GSM sieht nach Clara aus, bei der Cebit ganz rechts nach einem freien V800. Das in der Mitte sollte dann das K300 sein und ganz links dann vielleicht dieses stylische "Frauenhandy", von dem zeitgleich mit dem K300 Fotos auftauchten?! Oder (wegen der Größe) eher eine P-Serie? 
Also Deine Beobachtungsgabe möchte ich haben! :eek:
Ich sehe da lediglich ein liegendes, rechteckiges Irgendwas, sowie auf dem CeBIT Bild drei mehr oder weniger unförmige Schatten, von denen zwei auch durchaus Cola-Dosen sein könnten... 
Gruss, marks
-
Zitat
Original geschrieben von ckone
Mich würde da eher die Tastaturmatte interessieren, mit der taste in der Mitte.
Gibts da schon was?
Finde ich ja immer wieder ulkig - da tauchen Bilder von einem noch nicht mal offiziell vorgestellten Handy auf und der eine fragt nach Covern, der andere nach der Tastaturmatte...
Mit ein wenig Nachdenken wären solche Fragen doch unschwer selbst zu beantworten, oder? 
Gruss, marks
P.S. Ich habe in einem Automagazin Fotos vom Erlkönig des Golf VI gesehen - kann ich den Kühlergrill schon irgendwo kaufen? 
-
Re: Re: Samsung D500 mit E+ T&M100 Student Web - Preis???
Zitat
Original geschrieben von Handyman1985
Für normal musst du aber drei Monate warten bevor dies möglich ist.
Es wurde in diversen Threads bestimmt schon 1000 Mal beschrieben, dass ein Wechsel in die Web-Tarife völlig problemlos über die Kundenbetreuung online möglich ist - bereits sogar am Tag der Aktivierung... 
Gruss, marks
-
Einzig die sehr eng beisammen liegenden Tasten gefallen mir als "Blind-SMS-Schreiber" nicht ganz so gut - hier wird wohl erst der Praxistest zeigen, ob eine Unterscheidung halbwegs möglich ist...
Gruss, marks
-
Zitat
Original geschrieben von oo7x
Vielleicht ist die Frage etwas blöd! Aber was Hänschen nicht lernt, lernt Hans nimmermehr.
Was bedeutet "Autofocus"? Was ist daran so besonders, dass Sony/// damit wirbt?
Ist es nicht normal, dass eine Digicam einen Autofocus hat?
Unter Autofokus versteht man die automatische Schärfeeinstellung. Bei einer Digicam ist ein AF in der Tat "normal" - Kamera Handys haben aber in der Regel eine Festbrennweite und keinen Autofokus, deshalb wird dies hier explizit beworben. 
Gruss, marks