Beiträge von marks

@ sevotharte

Zitat

Original geschrieben von sevotharte
    tschuldigung,,aber das ständige groß und klein schreiben is viel zu zeitaufwändig ;) und das mit den kommas,,hat sich bei mir so eingebürgert,,hehe,,ich chat zu viel..das is alles,,

Zwei kleine OT-Tipps am Rande - von sebian ja schon angemerkt:

1. Wenn Du Dir nicht die Zeit nimmst, ein wenig "ordentlicher" zu schreiben, wird sich über kurz oder lang auch keiner mehr die Zeit nehmen, Deine Postings zu lesen... ;)

2. Schließt direkt den Kreis zu Anmerkung 1 - TT ist eben kein Chat, deshalb strengen sich hier die meisten User zumindest ein wenig an...

Schönen Abend, marks

Zitat

Original geschrieben von da@niel74
    3) Wozu gibt es Wechselcover?? Vielleicht kriegt man das 6680 bald auch im Tigerlook oder in einem zartrosa Cover?? :top:

Hab ich was übersehen, oder wie kommst Du auf Wechselcover beim 6680? Habe zumindest bisher nichts darüber gelesen... :confused:

Gruss, marks

@ Viking

Zitat

Original geschrieben von Viking
    Ab März wird es zum Preis von 500 Euro ohne Vertrag verfügbar sein.

1. Das steht so nicht da - Nokia spricht selbst von "Voraussichtlich im 1. Quartal 2005". Über die tatsächliche Verfügbarkeit sagt das rein gar nichts aus...

2. Diese Preisangabe ist netto - da kommt noch die länderspezifische Mehrwersteuer dazu (500 € + 16% = 580 €)

Zitat

Original geschrieben von Viking
    Fotos, die mit dem 6680 gemacht wurden:
    http://www.nokia.com/nokia/0,8…00.html?appId=6680_images

Glaubst Du wirklich, dass diese Bilder nicht bis zum Abwinken nachbearbeitet wurden? Was natürlich nicht heißen soll, dass die Kamera für ein Handy schlecht ist...

Fazit: Nicht alles, was auf den Seiten von Herstellern zu finden ist, sollte man als 100% bare Münze nehmen... ;)

Gruss, marks

Zitat

Original geschrieben von RS77
    Einige Live Bilder vom 6680 (und 6681) gibt es hier: iDNES.cz

Die seitlichen Tasten sehen durch die Chrombeschichtung aber sehr billig aus - gefällt mir nicht wirklich. Vielleicht wird das bis zur Serienreife ja noch geändert, glauben kann ich es aber nicht... :flop:

Gruss, marks

Juhu, ich habe es doch noch geschafft!

"Krimi & Thriller" war der Weg zum Erfolg... :)

Habe folgende Variante angewandt: Kollege drückt im sekundentakt F5 und liest dann die neu erscheinende Frage vor - ich suche die Antwort, brülle diese quer durchs Büro und er tippt diese in Windeseile ein!

Nach einer halben Stunde waren wir erfolgreich - wenn das Szenario der Chef gesehen hätte... :D

Re: Neues von Sendo: Das Sendo X2

Zitat

Original geschrieben von Sendo Support
    - 18mm dünn, Gewicht: 95 Gramm
    - Verfügbarkeit: Voraussichtlich Sommer 2005

Wenigstens ist es deutlich dünner und leichter als der alte "Brocken" - ob Sendo bezüglich des Desasters bei der Ankündigung des alten X etwas gelernt hat, wird sich noch zeigen... ;)

Gruss, marks

Edit: Rechtschreibung...

Zitat

Original geschrieben von mobile dick
    Dieses Gerät ist wunderschön!!! Ich liebe es! SonyEricsson trotzt allen Zweiflern und setzt mal wieder Maßstäbe in Sachen Design! Ich verneige mich in tiefer Ehrfurcht! :top:

"Schönheit" ist bekanntlich relativ, wobei ich Dir hier zustimme. 2 Punkte gefallen mir jedoch überhaupt nicht:

1. Display für UMTS Features viel zu klein

2. Tasten sind wohl nicht erhaben - schlecht zu drücken

Gruss, marks

Zitat

Original geschrieben von achim007
    ...der Rest sollte baugleich mit dem 6230 sein...

Einen relevanten Punkt hast Du vermutlich vergessen:

Das von vielen kritisierte "Joypad", wird in der neuen Version wohl mit einem "OK-Button" in der Mitte ausgestattet sein.

Für mich war die bisherige Lösung alles andere als praxisgerecht, bei der neuen hat man offensichtlich daraus gelernt... :)

Gruss, marks