ZitatOriginal geschrieben von Veith© 2.0
Wann kommt denn das K750i auf dem Markt? :confused:
Manchmal hilft es, das Ausgangsposting aufmerksam zu lesen:
http://www.telefon-treff.de/sh…ostid=1265817#post1265817
Mitte Juni 2005 ![]()
Gruss, marks
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Veith© 2.0
Wann kommt denn das K750i auf dem Markt? :confused:
Manchmal hilft es, das Ausgangsposting aufmerksam zu lesen:
http://www.telefon-treff.de/sh…ostid=1265817#post1265817
Mitte Juni 2005 ![]()
Gruss, marks
ZitatOriginal geschrieben von [TC]Desruptor
hat noch jemand nen Tip, so langsam wird es wirklich aktuell und möchte ungern auf modem zurück greifen! und DSL brauche ich maximal noch 6 Monate
Wenn Du aus der Wohnung sowieso ausziehst, kannst Du ja mal per Sniffer nach einem verfügbaren WLAN im Haus suchen - nach mir die Sinnflut... ![]()
Ne, Spaß beiseite - falls das ein Mehrfamilienhaus ist, würde ich tatsächlich mal schauen, ob hier zufällig einer WLAN nutzt und gegen ein geringes Entgeld sollte sich doch was für 6 Monate arrangieren lassen.
Gruss, marks
News aus erster Hand
In Bezug auf das im Eingangsposting erwähnte Interview mit zwei Entwicklern des K750i bei Mobile Review wird Eldar am Mittwoch Einzelheiten des Gesprächs posten - dann sollten einige bislang ungeklärte Details aufgelöst werden.
Gruss, marks
Re: T&M200 + Rufnummernmitnahme + Web Tarif
ZitatOriginal geschrieben von fotograf
Hallo,
mein D2 Vertrag läuft bald aus und ich möchte ihn kündigen. Nun will ich gern den T&M 200 Web Tarif von E-Plus nehmen (da kostet mich das erste Jahr nur 20€ im Monat - oder hat jemand eine Auszahlung für T&M 200? - brauche kein Handy und SMS eher auch nicht). Jedenfalls muß ich meine Rufnummer behalten, da es Geschäftshandy ist. Wie nehm ich die mit und wie stell ich es an, dass diese dann am Tag des Ablaufs des alten Vertrages gleich auf der neuen SIM funktioniert?
1. Ein Mobilfunkvertrag läuft niemals aus - man muss ihn aktiv kündigen, damit sich die Laufzeit nicht stillschweigend verlängert (meist um ein Jahr)
2. Bei Vodafone beträgt die Kündigungsfrist normalerweise 3 Monate zum Ablauf der Mindestvertragslaufzeit - bist Du sicher, dass Du diesen Termin noch nicht überschritten hast?
3. Falls Du noch kündigen kannst, tue dies schriftlich (z.B. per Fax) und verlange zeitnah eine schriftliche Bestätigung
4. Wenn Du kein Handy benötigst, kannst Du hier im Werbeforum mal nach Auszahlungen bei den diversen Händlern schauen - da sollte schon was dabei sein (z.B. bei Daheimshoppen.de)
5. Die Kündigungsbestätigung von Vodafone reichst Du am Besten zusammen mit dem neuen Vertrag bei E-Plus ein - erleichtert die Rufnummernportierung (es gibt meist auch ein separates Portierungsformular von E-Plus)
6. Um die Portierung möglichst reibungslos zu gestalten, solltest Du sicherheitshalber 3 Wochen vor Ende des alten Vertrages den neuen bei E-Plus einreichen (Du kannst einen Wunschtermin bezüglich der SIM-Aktivierung angeben)
7. Wenn Du kaum oder keine SMS schreibst, ist der Web-Tarif eigentlich überflüssig. Du erkaufst Dir die Frei-SMS mit dem Verlust der kostenlosen Kundenhotline. Wenn Du das Handy geschäftlich nutzt, könnte dies vielleicht ein Aspekt für Dich sein...
Gruss, marks
ZitatOriginal geschrieben von Daisy2002
...weis eigentlich jemand was für eine Farbe die Tastenbeleuchtung hat und ob es auch diesen "Active Standby Screen" wie das 6681 beinhaltet???
Edit: Völliger Blödsinn von mir, sorry! War gedanklich beim 6230i... ![]()
Gruss, marks
Die angegebene Verfügbarkeit ab Mitte Juni finde ich ein wenig schade - hatte ehrlich gesagt gehofft, dass es eher Mitte / Ende April erscheint... ![]()
Außerdem wird sich erst noch zeigen, ob der genannte Liefertermin dann auch die freien Geräte betrifft, oder erst wieder - wie beim K700i - die NB-Varianten Vorrang haben...
Gruss, marks
ZitatOriginal geschrieben von schorsch20
Oder seit ihr alle der meinung das so etws nicht klappen kann ?
Sind wohl alle ein wenig vorsichtig hier und wenn ich ganz erhrlich sein soll, finde ich diesbezüglich Deine Website http://www.fashion-heels.com auch nicht gerade förderlich für solch ein Vorhaben.
Aber das ist nur meine persönliche Meinung... ![]()
Gruss, marks
So meine ist heute Dank oder trotz Hermes auch gekommen... ![]()
Montag gewonnen, Freitag da - kann man nicht meckern! Das Teil macht ja einen "Höllenlärm", wenn es loslegt - da gibt es Geräte mit Mahlwerk, die leiser sind.
Na gut, einem geschenkten Gaul... ![]()
Waren bei Euch auch zwei Schachteln mit jeweils 12 Pads drin? Werde jetzt mal die verschiedenen Geschmacksrichtungen durchtesten, damit Melitta nicht auf Grund dieser Aktion pleite geht... ![]()
Gruss, marks
Qtek 8020 gibts hier lagernd für 399 €:
http://www.pixmania.com/de/de/…t/qtek/8020.html?srcid=47
Gruss, marks
ZitatOriginal geschrieben von Cornholio
wer sagt das es in Tschechien schon erhältlich ist?
wenns stimmt, wärs zu geil! Ich hab nur 20km und schon steh ich an er Grenze
Da hatte The_Myst offensichtlich einen kombinierten :gpaul: & :apaul: - er hat wohl fälschlicherweise aus dem über seinem Posting genannten Link zu einer tschechischen Site auf die dortige Verfügbarkeit geschlossen. ![]()
Das ist natürlich Blödsinn, das 6680 gibt es bisher weder hier noch in Tschechien... ![]()
Gruss, marks