Beiträge von marks

Zitat

Original geschrieben von D|Z
    Das Sparguthaben von 240 EUR sollte es auch bei der Sim-only-Variante geben. Zumindest ist nirgendwo ein Hinweis zu finden, daß es entfällt.

Na ja, das halte ich für eine gewagte Theorie:

Dort wo es definitiv Startguthaben gibt, steht es explizit und nicht zu übersehen dabei!

Der Umkehrschluss spricht daher eher für meinen Denkansatz...

Vielleicht rufe ich ja morgen mal die Hotline an und erkundige mich aus "erster" Hand. ;)

Gruss, marks

Einer von uns beiden hat definitiv einen Denkfehler in der Rechnung:

Ich finde auf der E-Plus Seite keinerlei Hinweis auf das Startguthaben bei der Variante ohne Handysubvention.

Wenn Du Dir 100% sicher bist, dass dieses Guthaben auch hier gilt, liege ich falsch... ;)

Gruss, marks

Ähnlicher Vorschlag mit Auszahlung durch einen der TT-Händler:

90 € monatliche Grundgebühr x 24 Monate = 2.160 €

- Abzüglich Sparguthaben von 240 € (monatlich werden 10 € verrechnet)

- Abzüglich Auszahlungsbetrag 300 € (vielleicht auch ein wenig mehr...)

Macht in der Summe maximal 1.620 € auf 24 Monate.

Schlussendlich praktisch der gleiche Endbetrag wie im obigen Beispiel... ;)

Gruss, marks

Zitat

Original geschrieben von NagelImKopf
    ...Empfang fand ich seit dem K700i aber schon gut.

Im Vergleich zum T610 / 630 ist der Empfang sicherlich besser geworden, die Referenz ist das K700i aber noch lange nicht - es wäre meiner Meinung nach wünschenswert, wenn hier das K750i nochmals einen Schritt nach vorne machen würde.

Gruss, marks

Re: Samsung SGH D500 Silber

Zitat

Original geschrieben von NokiaMaster
    Hallo ....
    Sorry wenn ich hier jetzt doppel poste, aber weiß schon jemand wann das Handy in Silber kommt?

Vielen Dank

Gibts doch schon - habe eines vor 4 oder 5 Wochen gekauft, such mal im Werbeforum! ;)

Gruss, marks

Zitat

Original geschrieben von Aristide
    Wenn das K750 am 1.3. präsentiert wird kann es ja wohl nicht mehr bis mitte Juni dauern bis es endlich rauskommt, oder? Bestimmt kommt es schon bald mit Branding raus und mitte Juni vielleicht dann die freie Version.

Der Präsentationstermin sagt erstmal rein gar nichts über den tatsächlichen Releasetermin aus, das ist reines Wunschdenken.

Es kann theorethisch so kommen, wie Du es beschrieben hast - ich halte diese Variante aber erfahrungsgemäß für eher unwahrscheinlich, lasse mich jedoch gerne vom Gegenteil überzeugen... ;)

Gruss, marks

Zitat

Original geschrieben von Hilden
    beim K700 stand doch auch kein eplus, sondern der Originalschriftzug Quick Share!

Echt?

Dachte immer, ich hätte da bei einigen Geräten den E-Plus Schriftzug gesehen... :confused:

Gruss, marks

Zitat

Original geschrieben von Hilden
    Also komplett ungebrandet, bis auf Einschalt- und Ausschaltanimation! :top:

Hast Du nicht das obligatorische - aber entfernbare - Hardwarebranding vergessen (Gummi mit E-Plus anstatt Quick Share)? ;)

Gruss, marks

@ Mar(k)cus

Zitat

Original geschrieben von MPtelecom
    ... die eplus Gebrandete kommt zuerst :)

Und mit welcher zeitlicher Verzögerung ist Deiner Meinung nach bei den freien Geräten zu rechnen?

Ist der "Mitte Juni" Termin - soweit man das jetzt schon abschätzen kann - realistisch, oder verschiebt sich das eher noch?

Gruss, marks