-
Zitat
Original geschrieben von XDA
s65 und (fast) gleiche ausmaße???? Naja, rein technisch gesehen ist das S65 zwar nur ein paar mm größer aber optisch gesehen is es find ich ein Klotz bzw. wirkt es bedeutend größer.
Also gut, hier mal die Abmessungen laut Hersteller:
Nokia 6230i: 103 mm x 44 mm x 20 mm
K700i: 99 mm x 46,5 mm x 19,5 mm
S65: 109 mm x 48 mm x 18 mm
Sehr viel schenken sich diese 3 Geräte meiner Meinung nach - rein von den Abmessungen her - nicht!
Gruss, marks
-
Zitat
Original geschrieben von Cyber-Shadow
Ein größeres Display würde auch ein größeres Handy bedeuten und da ist mir ein kleineres Display lieber.
Diese Aussage halte ich für sehr gewagt, schau Dir doch z.B. mal ein K700i oder auch das S65 an - da siehst Du, wie man ein größeres Display auf die (fast) gleichen Außenmaße bekommt... 
Gruss, marks
-
Das war dann wohl erstmal nichts mit der Vorstellung eines "Edelphones" - die Glaskugeln scheinen in letzter Zeit ein wenig beschlagen zu sein... 
Gruss, marks
-
Zitat
Original geschrieben von galahad13
Allerdings ist mit dem K700 wieder ein Schritt in Richtung besseren Empfang gemacht worden.
Absolut korrekt - und da die Hoffnung bekanntlich zuletzt stirbt, bete ich inständig um einen Fortgang dieser Entwicklung bei SE... 
Gruss, marks
-
@ arne99
1. Kann man sein Posting auch editieren, anstatt ein paar Minuten später ein weiteres darunter zu setzen - alter Postingschinder... 
2. Wenn ein Kratzer rein kommt, geht es Dir wie Millionen anderer Handynutzer - Du kannst damit leben, oder gegen einen nicht unerheblichen Betrag z.B. in einem NSC ein neues Cover montieren lassen... 
Gruss, marks
-
Zitat
Original geschrieben von DejanM
Und man kann aus Erfahrung zumindest ungefähr sagen, wie lange es von Präsentation bis Release dauert.
Reines Wunschdenken - normal ist bei den Finnen überhaupt nichts... 
Gruss, marks
-
Zitat
Original geschrieben von bluejacker
werden denn beide gleichzeitig aufm Markt sein, also eins (p915) billger sein? Hat schon einer Infos überhaupt zu Preisen? :confused:
Jetzt denk doch mal scharf nach: die o.g. Geräte sind zumindest bisher rein hypothetisch, ebenso das Releasedatum. Wie soll den da nun schon jemand einen halbwegs korrekten Preis nennen können? 
Vielleicht wissen wir am kommenden Dienstag nach der Pressekonferenz von SE mehr, so lange solltest Du Dich noch gedulden können... 
Gruss, marks
-
Zitat
Original geschrieben von DJ Wisdom
Um Nokia mit Ihren 9300/9500 richtig eins reinzuwürgen :p
Nokia hat hierbei jedoch einen ganz entscheidenden Vorteil:
Beide Geräte sind bereits lieferbar! 
Gruss, marks
-
Zitat
Original geschrieben von los-drahmas
Wie viele Telefonnummern lassen sich denn im 630 speichern? Im 700 sinds ja 500 Nummern inkl. untergeordneten Einträgen.
Bezüglich des Telefonbuchspeichers unterscheiden sich die beiden Geräte nicht - allerdings sind es maximal 500 Einträge, wobei z.B. jede Nummer oder Mailadresse als einzelner Eintrag zählt.
Bedeutet, dass Du z.B. 166 Personen à 3 Nummern (oder sonstigen Einträgen) speichern kannnst, danach ist Schlusss (166 x 3 = 498)! :flop:
Gruss, marks
-
@ D|Z
Gebe mich geschlagen und behaupte ab sofort das Gegenteil! 
Hatte ich in der Tat übersehen - dann ist das in der Tat ein Top-Angebot. :top:
Gruss, marks