Beiträge von marks

Zitat

Original geschrieben von Boogieman
    Die Unterschiede der beiden Handys sind minimal:
    Das W800 hat zusätzlich ein Radio und...

Kleine Korrektur - Auszug aus dem Pressetext von SE:

"Das K750i besitzt ein voll funktionsfähiges RDS FM-Radio, komplett mit bequemer Sendersuche und Nachrichtenmitteilungsfunktion." ;)

Gruss, marks

Zitat

Original geschrieben von GrillMasterK
    Wann genau kommt denn eigentlich das K750i auf den Markt?

Irgendwie scheint hier vor lauter Euphorie keiner mehr die vorangegangenen Postings auch nur halbwegs zu lesen... :rolleyes:

Es kommt, wenn es kommt - offiziell heist das Q2, man rechnet ab Mitte Juni damit. ;)

Gruss, marks

Zitat

Original geschrieben von Nico_1011
    Hat die silberne Variante vom K750i eigentlich schwarze Tasten oder silberne?

Auf den letzten Seiten wurde bestimmt fünf Mal nach Live Pics der silbernen Variante gefragt, bisher sind aber wohl noch keine im Netz aufgetaucht - insofern dürfte auch Deine Frage erst in absehbarer Zeit zu beantworten sein, ich tippe aber auf silber... ;)

Gruss, marks

Zitat

Original geschrieben von Bob_Harris
    In Anbetracht der Probleme der Handy-Sparte finde ich diese Limited Edition Aktion ziemlich blödsinnig.

Vielleicht ist die "Sonderedition" auch einfach nur eine clevere Art von Lagerräumung, da diese Sparte sowieso bald geschlossen wird... :D

Gruss, marks

Re: Nokia...where are u?

Zitat

Original geschrieben von arne99
    Das einzige was mich am Nokia6680 stört sind die schlechten 1.3 MP!
    Wäre die Kamera noch ein Tick besser, dann würd ichs mir ohne Bedenken vorbestellen. Meint ihr Nokia ändert das nochmal? Glaube kaum, oda?

Dieser Megapixelwahn ist doch immer wieder erstaunlich...

Eine gute Bildqualität hängt von so vielen Faktoren / Elementen wie z.B dem verwendeteten Sensor, der Lichtstärke des "Objektivs" usw. ab, da steht die tatsächliche Anzahl an Pixeln erst an zweiter oder dritter Stelle... :rolleyes:

Das 6230i kommt definitiv so, wie es gestern offiziell vorgestellt wurde - nämlich mit 1,3 MP Cam. Da wird sich bis zur Auslieferung nichts mehr ändern!

Wann bei Nokia mit höheren Auflösungen zu rechnen ist, kannst Du ja vielleicht in einigen Monaten nachfragen - vielleicht gibt es dann News zum neuen Produktportfolio.

Gruss, marks

Zitat

Original geschrieben von Marek83
    Auf futurezone.orf.at ist übrigens das neue 800er Modell für 650 Euro Neupreis angekündigt worden. Also um das Geld kriegens das Ding net weg. Das 750er wird da vermutlich nicht viel billiger sein.

Das W800 soll im 3. Quartal erscheinen, da hat der o.g. Anbieter eben mal schnell einen Fantasiepreis angesetzt und Du bist darauf hereingefallen... ;)

Das K750i soll bei ca. 400 € UVP liegen, das W800 wird meiner Meinung nach auch in diesem Rahmen sein (vielleicht sogar darunter).

Also nicht immer alles glauben, was einen Tag nach der offiziellen Präsentation in diversen Onlineshops oder bei ebay steht...

Gruss, marks

Zitat

Original geschrieben von felix_janz
    Aber wohl eher gegen Ende 21.Quartal,oder macht SonyEricsson das besser wie Nokia??(Da ich es bei SonyEricson nicht weiß)

Wenn da voraussichtlich steht, impliziert das eben einen gewissen zeitlichen Spielraum. Exakter wird Dir das zum jetzigen Zeitpunkt keiner sagen können, erste Infos sprachen von Mitte Juni, das wäre widerum im grünen Bereich.

Übe Dich ein wenig in Geduld, es kommt wenn es kommt - ist bei SE ebenso wie bei Nokia! ;)

Gruss, marks

Edit: Denkfehler bezüglich Quartal...;)

@ phone-freak

Wieviele überflüssige Threads willst Du heute eigentlich noch eröffnen? Dieser, sowie das Posting bei Nokia, hätte man doch ohne Probleme an die bereits bestehenden Anhängen können... :rolleyes:

Gruss, marks

Edit: Threads wurden offensichtlich zusammengeführt...