-
Zitat
Original geschrieben von Snakex1
...wahrscheinlich hat das k750i an der seite einen wapknopf statt den musikknopf des w800i.
bestimmt nicht veränderbar.
Auf den Pressebildern ist eindeutig zu erkennen, dass auch das K750i diese "Play / Pause" Taste auf der linken Gehäuseseite besitzt:
http://www.sonyericsson.com/sp…&zone=pc&lm=pc1&pid=10242
Gruss, marks
-
Zitat
Original geschrieben von Sebian
Kann das K750i bzw. einer seiner Vorgänger eigentlich zeitgesteuerte Profile?
EdiT: Wie schwer ist es?
1. Weder das T6x0 noch der Nachfolger K700i haben zeitgesteuerte Profile - wäre beim K750i zwar wünschenswert, ich glaube aber nicht daran...
2. Irgendwo stand etwas von 99 Gramm
Gruss, marks
@ Boogieman - das "Erlernte" schreibt man dann aber auch grosss... 
-
@ DerBruzzzler
Zitat
Original geschrieben von DerBruzzzler
nö, ist ja nicht von ihm das angebot!
Da hast Du was falsch verstanden - jeglicher Link zu einem kommerziellen Angebot gehört streng genommen ins Werbe... 
Für einen Dummy konnte ich mich noch nie erwärmen - keine Ahnung, wer an so etwas Gefallen findet...
Gruss, marks
-
Zitat
Original geschrieben von forlau
Kuppel? Kann nur e+ sein.
Aha, vielleicht das hier: http://www.eplus.de/cebit ?
Gruss, marks
-
Zitat
Original geschrieben von Meilow
Nee, der Anbieter mit der Kuppel auf der CeBit. 
Vielleicht stehe ich ja auf dem Schlauch, habe aber trotz Suche nichts gefunden - welcher der drei verbleibenden NB ist das denn nun? :confused:
Gruss, marks
-
1. Offensichtlich noch nicht eindeutig geklärt, tippe auf "Nein"
2. War doch schon beim K700i mit dem Häkchen so gelöst!
3. Keine Ahnung...
4. Vielleicht die Möglichkeit, einem Datum im Kalender Fotos oder Videoclips zuzuordenen / anzuhängen - so eine Art "Bildertagebuch"?
5. Zumindest mit Outlook!
Gruss, marks
-
Herstellerübergreifende Vergleiche gehören ins "Mobilfunk Allgemein" - bezüglich Deiner beiden Favoriten existieren fundierte Threads in den jeweiligen Unterforen "Nokia" und "Sonstige Hersteller"... 
Gruss, marks
-
Biete Dir folgende Wette um 50 € an:
Du hast vor Erstellen des Threads definitiv nicht die Suche benutzt! Das Thema hatten wir schon ungefähr 387 Mal... 
Gruss, marks
-
Re: Re: Anzahl Adressbucheinträge bei Belegung mehrerer Felder?
Zitat
Original geschrieben von Boogieman
Das ist ein altes Problem bei S///, wie Nokia das löst weiß ich nicht genau, ich vermute mal, daß auch der Speicherplatz auf der RS-MMC mitgenutzt wird.
Das Problem bei SE besteht einfach darin, dass die Größe des Telefonbuchspeichers auf soundsoviel KB / MB begrenzt ist. Ist dieser Speicherplatz ausgeschöpft, passt eben keine zusätzliche Information mehr hinein!
Nokia stellt lediglich einen größeren Speicherplatz zur Verfügung, deshalb kann man hier mehr Kontakte / Rufnummern usw. speichern. Hat also nichts mit der RS-MMC zu tun... 
Gruss, marks
-
Zitat
Original geschrieben von katinkamaus
Das K700i bekommt man ja auch schon neu für 220€ und soviel mehr Funktionen hat das W800i nicht.
Da solltest Du aber folgendes beachten:
Das K700i ist bereits seit einem 3/4 Jahr auf dem Markt und gleich nach Erscheinen hat man auch um die 480 € bezahlt... 
Gruss, marks