-
Zitat
Original geschrieben von m4rco
Darf ich fragen woher du deine Insider Infos beziehst?
:confused:
Das sollte wohl eher ein Witz sein - was soll man denn auf so eine Frage auch ansonsten antworten?
Da seitens Nokia noch nicht mal ein defintiver Releasetermin feststeht (ich meine damit z.B. eine Kalenderwoche), kann zum jetzigen Zeitpunkt auch kein exaktes Datum bezüglich O2 gegeben werden... 
Gruss, marks
-
Zitat
Original geschrieben von Marek83
Da hast du dich - so fürchte ich - zu weit aus dem Fenster gelebt. Schau dir mal folgenden Link an: Klick mich
Kratzt an 10 MByte/s, nur so zur Info.
Wenn Du schon so griffelspitzig bist, dann solltest Du aber auch ganz genau lesen:
Der auf Deinem Link genannte maximale Speed beträgt 8.624MB/sec (SanDisk Extreme III 1GB) - ich schrieb "selbst modernste Digitalkameras kommen intern nicht über 10 Mbit/s hinaus".
Da sind immer noch knapp 14% Unterschied zu meiner Aussage und ich liege damit vollkommen im grünen Bereich... 
Gruss, marks
-
Zitat
Original geschrieben von mittelberger
zwei Tage später war die Gutschrift bei meinem Vater auf dem Konto.
Bevor hier womöglich der Verdacht aufkommt, dass es sich bei diesem Posting auf Grund des Status "Newbie" um eine fingierte Aussage handelt, möchte ich dies bestätigen - ich kenne den o.g. Vater ebenfalls und die Überweisung ist tatsächlich eingegangen... 
Gruss, marks
-
Kritikpunkte am 6680
Habe im hiesigen T-Punkt ein wenig mit dem 6680 gespielt und konnte mich mit der Tastatur nicht wirklich anfreunden:
1. Tasten liegen viel zu dicht beisammen, blind SMS Tippen ist zumindest anfangs sehr schwierig
2. Ein idealer (knackiger) Druckpunkt - wie damals beim 6310(i) - sieht anders aus, finde das ganze Konstrukt ein wenig schwammig
3. Die "seitlichen" Tasten haben deutlich Spiel und machen mit der silbernen Chromoptik einen ziemlich billigen Eindruck, passt nicht zum sonstigen Gerät
Die Tastatur fließt bei meiner persönlichen Bewertung der Haptik stark mit ein und hier finde ich das 6680 durchaus verbesserungswürdig!
Gruss, marks
-
Zitat
Original geschrieben von DJ Wisdom
Der Stick lässt sich mit 80 MB/s beschreiben - kann den aber das K750i respektive das W800i mit 80 MB/s lesen ? Oder gar mit 40 ? Oder evtl. schreiben (falls als MSD [Mass-Storage-Device] genutzt wird) ?
Kann das überhaupt ein zur Zeit auf dem Markt verfügberes MS Lese- / Schreibgerät ?
Absolut korrekt, diese Angaben lesen sich zwar prima, haben mit der Realität aber überhaupt nichts zu tun - selbst modernste Digitalkameras kommen intern nicht über 10 Mbit/s hinaus, die meisten Endgeräte haben einen noch viel geringeren Datendurchsatz.
Lediglich Card Reader können bis zu einem gewissen Maße höhere Geschwindigkeiten ausschöpfen, den oben angepriesenen Wert schaffen aber auch die aktuellen Geräte bei Weitem nicht.
Gruss, marks
-
Zitat
Original geschrieben von powergamer
gib mir links zu großen pics von den handys und ich mach dir eins.
K750i: http://www.sonyericsson.com/sp…&zone=pc&lm=pc1&pid=10242
W800: http://www.sonyericsson.com/sp…&zone=pc&lm=pc1&pid=10245
Groß genug? 
Gruss, marks
-
Zitat
Original geschrieben von Linkinsoldier
und mit welchem handy hast du die geschossen?
oder hast du ein w800i mit einem w800i fotografiert?
Wenn Du das Posting sowie die Bezeichnung der Links genau liest, sollte sich diese Frage erübrigen... 
Gruss, marks
-
Zitat
Original geschrieben von bluejacker
Habe auf der CeBit mal gefragt:
Telefonspeicher: 500
Ein absolutes Unding finde ich die Tatsache - sofern die Angabe stimmt - der maximalen Anzahl an Telefonbucheinträgen. Unterm Strich bleiben ja dann nur wieder gut 165 Personen, bei denen man 3 Einträge (z.B. Mobil-, Büro- und Privatnummer) hinterlegen kann.
Das war zwar schon beim T6X0 und K700i so, stört mich aber immer noch ganz gewaltig. Hier verstehe ich SE wirklich nicht, ist ein KO-Kriterium für User mit einer größeren Kontaktzahl! :flop:
Gruss, marks
-
Zitat
Original geschrieben von verplant
Ist das jetzt eigentlich sicher, dass man wieder keinen Geburtstag in den Kalender übernehmen kann?
Schau mal hier: http://www.telefon-treff.de/sh…ostid=1295209#post1295209 
Gruss, marks
-
Zitat
Original geschrieben von arne99
Wird das N6680 nun genau direkt nach der CEBIT '05 verkauft? oder...muss ich dann noch eine ... bis 2 Woche(n) warten?
Kann ich mir fast nicht vorstellen, dass Nokia so schnell das Gerät bringt - auch, wenn sie als Erscheinungstermin das 1. Quartal angeben. Die Erfahrung mit Nokia lehrt mich da eine gewisse Vorsicht bezüglich Releaseterminen... 
Gruss, marks