-
Zitat
Original geschrieben von malloy
...schon etwas durchgesickert, ob das feature ins k700i übertragen werden kann?
Das halte ich mit praktisch 100% Sicherheit für ausgeschlossen - selbst wenn es durch ein Firmwareupdate möglich wäre (was wohl kaum jemand beantworten kann), wird das SE nicht machen.
Wem dieses Feature so wichtig ist, muss sich eben das neue Modell zulegen - so schafft man einen Kaufanreiz für neue Produkte... 
-
Der Betreff sagt eigentlich schon alles - aktueller Tarif ist ein Relax 100, dieser sollte auch beibehalten werden.
Angebote auch gerne per PN! 
Gruss, marks
-
Zitat
Original geschrieben von gustav
Wie sieht es eigentlich mit Kurzwahlen aus? Sprich Tasten 2-9. Ist das noch immer so komisch gelöst wie beim T610. Die Reihenfolge der SIM-Einträge bestimmt die Kurzwahlen 2-9 oder kann man bereits die Tasten einzelnen Nummern zuordnen wie bei N***?
THX / Gustav
Bereits beim K700i kann man die Schnellwahltasten beliebigen Telefonbucheinträgen zuordnen - würde mich sehr wundern, wenn dies beim K750 anders sein sollte... 
-
Zitat
Original geschrieben von 89898900
Termine etc werden dann auch alle übertragen?!
Wenn Du das entsprechende Häkchen in der PC Suite setzt, steht dem nichts im Wege... 
-
Zitat
Original geschrieben von zatrix
rog:
Darf ich fragen wo du das Bild her hast?
Rog hat bereits seit geraumer Zeit ein Vorserienmodell des K750i - insofern dürfte das gepostete Bild wohl von diesem Gerät stammen... 
Gruss, marks
-
Zitat
Original geschrieben von pomfiedel
moin,
er sprach von dem generellen Releasetermin von S///.
Eben das ist ja der Knackpunkt:
Kommen zuerst die freien Geräte (eher unwahrscheinlich), oder zuerst die Varianten der NBs, allen voran T-Mobile und E-Plus?
Insofern kann man nicht von einem generellen Releasetermin sprechen, sondern muss dies wie oben getan differenzieren! 
Gruss, marks
-
Zitat
Original geschrieben von pomfiedel
...mit Vertrag maximal 100€ kosten wird (genau hat er gesagt, dass es zwischen 1 und 100€ zu haben sein wird). :top: Das wäre mal ein Hammerpreis!!!!
Möchte Dir ja Deine Euphorie nicht nehmen, aber woher soll denn ein First Level Call Center Agent die endgültigen Preise der Netzbetreiber kennen? 
Der Vorgänger K700i wird aktuell irgendwo zwischen 1 und 10 € bei den NBs gehandelt, das K750 wird sicherlich zu Anfang nicht in dieser Preisspanne liegen - wohlgemerkt, ich spreche lediglich von den NBs!
Meiner Meinung nach wird es um die 99 € positioniert, was allerdings immer noch ein guter Preis für dieses Gerät ist.
Gruss, marks
-
Re: Kontakte vom 6600 auf 6230
Zitat
Original geschrieben von Martha
Hallo.
wie Kopiere ich die Kontakte vom 6600 auf 6230?
Warum nimmst Du nicht die beiliegende Software PC Suite (auch Download von nokia.de möglich) - kopieren ist damit eine Sache von Minuten... 
Gruss, marks
-
Zitat
Original geschrieben von Cyber-Shadow
Digitalkamera.de - Digitales fotografieren
Rund um die (digitale) Fotografie finde ich auch folgendes Forum prima:
http://www.digicamfotos.de
Gruss, marks
-
Zitat
Original geschrieben von Sebian
Was ist das? :confused:
100% wurde das meines Wissens nach noch von Niemandem beantwortet, ich hatte vor einiger Zeit mal folgende Theorie aufgestellt:
Die Möglichkeit, einem Datum im Kalender Fotos oder Videoclips zuzuordenen / anzuhängen - so eine Art "Bildertagebuch"?
Vielleicht kann Rog hier mehr dazu sagen?
Gruss, marks