-
Zitat
Original geschrieben von Tamagotchi
kann mir jemand sagen welcher eplus vertrag (weil wegen branding) sich am besten als schubladenvertrag rechnet?
Jetzt lass das Gerät doch erst mal auf den Markt kommen, dann kann man die verschiedenen Varianten durchrechnen. E-Plus gibts ja auch von Debitel, deren Verträge auf Grund der meist hohen Subvention gerne als Schubladenverträge hergenommen werden.
Sollte aber eigentlich auch jeder, der sich in der Lage wähnt ein Handy zu bedienen, selbst ausrechnen können!
Manchmal frage ich mich schon, warum man hier manchen Usern alles mundgerecht vorkauen muss - damit ist jetzt nicht nur Tamagotchi gemeint... 
-
Zitat
Original geschrieben von Supernova
Mich würde auch noch was zum 6230i interessieren. Und zwar wie sieht es mit der Synchronisation aus, ist das Nachname/Vorname Problem nun gelöst oder wird es immer noch vertauscht?
Glaube kaum, dass Nokia diese alte Krankheit ausgebessert hat - auch, wenn es nun mehr als an der Zeit wäre - für eine wasserdichte Aussage der "i-Besitzer" wäre ich aber auch dankbar... 
-
@ m4rco
Wie bereits im Nokia Fachthread erwähnt, macht eine solche Vorbestellung keinerlei Sinn - die Chance, dass Du gerade den Händler erwischt, der nachher das Gerät tatsächlich als Erster liefert und dazu noch den besten Preis anbietet, ist wohl ähnlich hoch wie ein 6er im Lotto.
Du kannst es natürlich gerne trotzdem versuchen - sag aber nicht, man hätte Dich nicht gewarnt! 
Nochmals mein Tipp: Warte, bis das Teil tatsächlich verfügbar ist und hier im Werbeforum werden dann zeitnah Bezugsquellen genannt - dann kannst Du immer noch zuschlagen.
-
Zitat
Original geschrieben von m4rco
Aber wo gibt es das 6230i ohne Vertrag z.Zt. am günstigsten zu bestellen (sollte natürlich seriös sein) ?
1. Gehören solche Angaben ins Werbeforum
2. Jetzt warte doch erstmal ab, wann es tatsächlich lieferbar ist - dann gibt es im besagten Werbeforum diverse Bezugsquellen
3. Jetzt schon irgendwo zu bestellen ist völliger Blödsinn - meist können gerade die Händler, die frühzeitig fixe Termine nennen, nachher gar nicht als Erste liefern
Fazit: Ball flach halten und sich noch ein wenig in Geduld üben - wir sind hier ja nicht im Kindergarten, oder? 
-
K750i bei E-Plus
Laut dem Roll-Out Plan, soll das Objekt der Begierde Mitte / Ende Mai bei E-Plus erscheinen - lassen wir uns mal überraschen... 
-
Zitat
Original geschrieben von polli
Also mir sind keine Fingerabdrücke aufgefallen...
Wer sich immer ordentlich die Finger wäscht, hinterläßt auch keine schmierigen Fingerabdrücke - sehr löblich! 
-
Mit ein ganz klein wenig nachdenken, ist dieser Thread eigentlich überflüssig - der EK für ein solches Gerät kann doch niemals bei 30 € liegen, ansonsten würden sich alle Händler bei der Marge dumm und dusselig verdienen.
Es kann also definitiv nicht mit rechten Dingen zugehen, so toll sich das Ganze auch anhört.
Fazit: Vergiss solche unglaublichen Schnäppchen, die gibt es mit diesen Konditionen ganz sicher nicht!
-
Zitat
Original geschrieben von Matan
Zumindest ist eine Feder mit im Spiel...
Vom Prinzip her vermutlich ähnlich den bereits genannten Geräten von Samsung - soblad man das Display bis zu einem gewissen Punkt aufgeschoben hat, greift die Unterstützung der Federkraft und schiebt es ganz nach oben.
Das Prinzip ist nicht wirklich neu, aber auch das ist ja bei Nokia nichts neues... 
-
Re: K700I! Wie und wo Firmwareupdate u. a.?
Hallo jerry, herzlich willkommen bei TT!
Da hast Du ja einen ganzen Fragenkatalog fürs erste Posting...
Alle, ja wirklich alle Antworten findest Du ganz einfach mit der Suche (gelb, rechts oben) selbst - Eigeninitiative wird hier nämlich groß geschrieben! 
Gruss, marks
P.S. Zum Radio hören musst Du das Headset einstecken - dient als Antenne!
-
Zitat
Original geschrieben von bastian_S
...Fachpersonal über bsp. Vodafoneshops.
Das ist doch ein Widerspruch in sich!