Beiträge von marks

Zitat

Original geschrieben von SW2302
    Wo genau kann ich den Wechsel den den Web-Tarif denn durchführen?

Da Du diesen Thread offenbar über die Suche gefunden hast, sollte Dir mein damaliges Posting (exakt 2 über Deinem) wohl aufgefallen sein:

"Es wurde in diversen Threads bestimmt schon 1000 Mal beschrieben, dass ein Wechsel in die Web-Tarife völlig problemlos über die Kundenbetreuung online möglich ist - bereits sogar am Tag der Aktivierung..."

Lesen bildet! ;)

Zitat

Original geschrieben von Paulek
    Was meinst Du genau mit dem Zugriff? Gibt es da ne Option für?

Gehe ins "Menü", dann wähle "Adressbuch" und anschliessend "Einstellungen" - dort kann man Verwendeter Speicher auf folgende Punkte einstellen:

1. SIM-Karte

2. Telefonspeicher

3. SIM-Karte und Telefonspeicher

Vielleicht war bisher Variante 3 aktiviert und nun aus Versehen Variante 1 - dann sind natürlich keine Einträge mehr zu sehen, im Gerät aber alle noch vorhanden. Teste das mal! ;)

Edit: Rechtschreibung...

Du bist Dir aber schon im Klaren, dass es bisher keines dieser beiden Geräte käuflich zu erwerben gibt?

Bis zur tatsächlichen Verfügbarkeit werden sicherlich noch mehrere Wochen vergehen - was macht es da für einen Sinn, sich jetzt bereits ein Angebot unterbreiten zu lassen?

Ich bezweifel stark, dass die Händler die EKs von den NBs oder Distris schon erhalten haben, insofern in meinen Augen ein völlig überflüssiger Thread... :rolleyes:

@ korpowski

Zitat

Original geschrieben von Linkinsoldier
    ich denke mal er meint dass die akkurestzeit nicht dem tatsächlichen wert entspricht....

Korrekt interpretiert - da gab es erhebliche Schwankungen / Differenzen, so dass die alte Anzeige nicht immer brauchbar war! ;)

Zitat

Original geschrieben von Vodaföhn
    Sorry, bei Eurer Shopbezeichnung dachte ich zu allerst an einen LuftMatratzenShop

Ging mir gerade genauso - zwei Dumme, ein Gedanke... :)

@ LuMaShop.de

Wenn Ihr diese Assoziation noch öfter zu hören bekommt, solltet Ihr über eine Umfirmierung, oder die Aufnahme von Luftmatratzen in Euer Sortiment nachdenken... :D

Zitat

Original geschrieben von pixi
    ...das k/d750i hat endlich wieder die gute, alte restakku-anzeige (wie zu ///-zeiten) ...zwar nicht mehr in reststunden, dafür in rest-% :top:

Na das ist doch mal eine schöne Nachricht! Wenn die Anzeige jetzt noch exakter als bei den alten Modellen funktioniert, finde ich das sehr begrüßenswert. :top:

Zitat

Original geschrieben von Manfred27
    In der neuen Connect hat es einen Test zum 6680. Es schneidet da relativ gut ab. Was haltet ihr so von dem Test? Ist er repräsentativ?

1. connect und repräsentativ ist (oftmals) ein Widerspruch in sich - mit der Meinung stehe ich hier auch nicht ganz alleine da... :D

2. Nun hat dieser Test-Thread 18 Seiten, da sollte man doch mit ein wenig Lesen soviel Input haben, dass man selbst entscheiden kann, ob der Bericht von connect als repräsentativ bezeichnet werden kann - oder? ;)

Zitat

Original geschrieben von black.stealth
    nokia hat ausserdem noch einen schönen schreibfehler in der e-mail einstellung :top:

wenn man alles eingegeben hat und das e-mail verschicken will steht "sendeo" anstatt "senden"...

Immer noch besser, als wenn da sendo stehen würde - das wäre für mich nämlich ein KO-Kriterium für den Kauf... :D