Beiträge von marks

Zitat

Original geschrieben von Scary674
    werds mir eh mit d2 sun vertrag holen da kostests wenigstens nix :D

...und das Vodafone Branding ist sogar auch schon im Preis mit drin! :top:

Zitat

Original geschrieben von Scary674
    iversion mach dir nix draus auf meine fragen geht auch niemand ein :D

Dass man Dir auf Deine Frage nach der Verfügbarkeit in Berlin nicht antwortet, ist absolut korrekt!

Du solltest doch eigentlich lange genug dabei sein um zu wissen, dass so etwas ins Werbeforum gehört... :rolleyes:

Zitat

Original geschrieben von Sebian
    Danke, jetzt muss ich nur noch so einen Händler finden :)

Da gibt es doch einen TT-Händler, der schon das K700i früher als alle anderen hatten - kleiner Tipp: aktuell findest Du einen ziemlich langen Thread hier im Werbe über ihn... ;)

Zitat

Original geschrieben von MasterVader
    Diese sieht doch beim W800i viel eleganter aus als beim K750i und wirkt auch nicht so mächtig.
    Dadurch ist das W800i (und das D750i) doch auch etwas schlanker oder????

Man gehe auf die Website des Herstellers, suche die beiden Geräte und siehe da...

Maße K750i: 100 x 46 x 20.5 mm

Maße W800: 100 x 46 x 20.5 mm

Maße D750i: 100 x 46 x 20.5 mm

War doch gar nicht schwierig, oder? ;)

Zitat

Original geschrieben von pomfiedel
    nicht automatisch! wie ich ja geschrieben habe, ist das bei o2 nicht (automatisch) so. das heißt o2 bietet im shop handys an, die es aber nie im onlineshop gibt! da ich noch nie bei eplus geguckt habe, hätte es ja sein können, dass die das genauso handhaben!?

Selbst wenn das bei E-Plus so wäre - wo liegt das Problem? Wenn Du auf den Webtarif spekulierst, kauft man das Gerät eben ganz normal im Shop und stellt dann online um.

Ansonsten kommt mir kein plausibler Grund in den Sinn, warum ich das Handy online bestellen sollte? :confused:

Ist aber auch ziemlich OT, dehalb lassen wir das hier vielleicht besser... ;)

Zitat

Original geschrieben von Abi99
    Wenn die SIM schon älter ist... Die sind regelmäßig alle paar Jahre im Eimer.

Zitat

Original geschrieben von Sunnymouse_NRW
    Habe die Karte ohne Probleme seit mehreren Monaten im Einsatz.

--------------------------------------------------------------------

Zitat

Original geschrieben von Abi99
    ...würde ich diese mal als defekt austauschen lassen.

Zitat

Original geschrieben von Sunnymouse_NRW
    In anderen Handys funktioniert die Karte einwandfrei.

@ Abi99

Hast Du das Ausgangsposting eigentlich gelesen, oder einfach mal drauflos geschrieben? ;)

@ Sunnymouse_NRW

Da hilft wohl in der Tat nur der Gang zum NSC, die kriegen das aber bestimmt wieder hin! :)

Zitat

Original geschrieben von maxwell2000
    Mensch gibts denn niemanden, der täglich die Hotlines der Netzbetreiber terrorisiert mit Terminnachfragen, und die Ergebnisse dann hier postet? :D

Genau solche Zeitgenossen gibt es leider - völliger Unfug, ein Call Center Agent hat niemals, ja wirklich niemals (!!!) bessere Infos als hier bei TT zu bieten! :rolleyes:

@ SW2302

Zitat

Original geschrieben von SW2302
    @ marks:
    Ja ich habe diesen Thread tatsächlich über die Suche gefunden, habe auch entliche andere Threads gelesen, aber nirgends eine passende Anleitung entdeckt. Vielleich hast du da einen näheren Hinweis für mich? Link o.ä.?

Also irgendeiner von uns Beiden steht jetzt gehörig auf dem Schlauch:

Man kann diesen Wechsel online über die Kundenbetreuung Online von E-Plus vornehmen.

Sobald Du Kunde von E-Plus bist, kannst Du Dich hier freischalten:

http://www.eplus.de/frame.asp?…ndenservice/0/0_0/0_0.asp

In dem Portal hast Du Zugriff auf Deine letzten Rechnungen usw. - hier kann man dann auch in den gewünschten Web-Tarif wechseln!

Nun alles klar? ;)