Beiträge von marks

Zitat

Original geschrieben von cougar76
    Wollte mir eigentlich das K750i gleich am 19. bei e+ ohne Vertrag kaufen, aber 419€ :rolleyes:

Ist doch die Regel, dass Geräte ohne Vertrag bei den Netzbetreibern zu Maximalpreisen angeboten werden. So hat der 0815 Kunde das Gefühl, dass er Dank seiner Vertragsbindung ein super Schnäppchen macht... ;)

Zitat

Original geschrieben von Linkinsoldier
    ...aber vor dem Erscheinungstermin is die Frage echt sinnfrei...

...und somit dieser Thread mehr als überflüssig. Vermutlich nicht nur ich würde mir wünschen, dass man nicht wegen jeder kleinen Frage gleich ein neues Tema erstellt - die Hoffnung stirbt aber wohl zuletzt... :rolleyes:

Zitat

Original geschrieben von PhoneNetwork.de
    Wieso? ISt mit Sicherheit günstiger als eine 4GBytew Speicherkarte oder 8 GB. Außerdem gibts die nicht....macht also doch sinn...

1. Eine Harddisk birgt immer das Risiko einer mechanischen Beschädigung - die ist bei einem Handy z.B. durch Fall relativ hoch. Warte nur, bis der erste sein N91 fallen lässt und die Disk was abbekommt - dann ist das Geschrei groß... ;)

2. Flash Speicher werden zukünftig auch in solchen Größenordnungen kommen - dauert eben noch eine Weile, dann sinken aber auch die Preise (wobei Flash wohl in absehbarer Zeit immer teurer als Harddisk sein wird).

@ Bauchfleisch ´99

Ganz wichtig: wenn Du keinen Cardreader besitzt (oder Dir einen anschaffen willst) - die Karte also in der Kamera belässt und per USB mit dem Rechner verbindest - ist es praktisch völlig belanglos, welche Karte Du wählst.

Die Kamera ist der Flaschenhals bezüglich der Geschwindigkeit, nicht die Karte! Insofern kannst Du ruhigen Gewissens ein günstiges Markenprodukt wählen - merkst defintiv keinen Unterschied und hast noch ein paar Euro gespart!

Mit einem Kartenleser sieht die Sache natürlich wieder ganz anders aus... ;)

Zitat

Original geschrieben von Ramy
    Na dann hoffe ich doch dass Vodafoehn sich hier meldet und mir ein gutes Angebot machen kann.

Bessere und vermutlich schnellere Idee: Du schreibst ihm einfach eine Mail - wo ist das Problem? :rolleyes:

@ kutas

Warum soll jemand keine Portierung anbieten können? Jeder Netzbetreiber offeriert bei Neuabschluss diese Möglichkeit! :confused:

Zitat

Original geschrieben von Mopelkiller
    Soll ich etwa für jede Frage ein Thread erstellen oder was? Ist das Verboten in seinem Thread fragen zu stellen?

Sollst Du natürlich nicht! Allerdings waren Deine Fragen entweder mit einem Mindestmaß an Eigeninitiative selbst zu finden, oder einfach schlichtweg nicht zu beantworten - so wie die Frage nach der Preisentwicklung!

Zitat

Ich interessiere mich für den Commi aufgrund seiner Office funktionen, die ich in meinem Alltag sehr gut gebrauchen kann!Da kommt das Nokia 9300 sehr sehr gelegen.

Laut Deinem Profil bist Du 16 Jahre alt und Schüler - für den Schulalltag ist ein Commi natürlich in der Tat unabdingbar, jeder Penäler sollte per Gesetz einen bekommen!

Zitat

Sind wir hier auf der Hauptschule (oder was!;-))???

Wenn ich mir den Satzbau sowie die Orthographie Deiner vergangenen Postings anschaue, überzeugst Du mich da nicht wirklich vom Gegenteil...

Zitat

Zudem möchte ich euch mal nen Tip geben:

Meckert doch nicht immer gleich soviel rum anstatt einfach nur zu helfen. Dafür ist das ganze doch hier da oder nicht!?

Dann gebe ich Dir gerne auch mal einen kleinen Tipp:

Vielleicht kennst Du das Sprichwort "Wie man in den Wald hineinruft, so tönt es zurück..." ;)

@ Mopelkiller

Zitat

Du glaubst doch würklich net dass ich dann günstiger dabei rauskomme!
    Wo kann man sich den im moment am günstigsten ohne Vertrag bestellen?Oder lohnt sich noch kurz zu warten?

Mal ein paar grundlegende Anmerkungen:

1. Ein Mobilfunkvertrag - gleich von welchem Anbieter - läuft nicht aus! Er verlängert sich nach der Mindestvertragslaufzeit - sofern man nicht aktiv kündigt - meist um ein Jahr. Die Kündigungsfrist betrtägt bei den meisten Netzbetreibern 3 Monate, insofern hast Du keine Chance Deinen Vertrag noch auf Mai zu kündigen.

2. Nach eigener Aussage telefonierst Du ca. 4 Min. im Monat und schreibst 50 - 60 SMS - mal ganz ehrlich, wofür brauchst Du einen Communicator? So was nennt man "Mit Kanonen auf Spatzen schießen" :rolleyes:

3. Handys werden im Laufe der Zeit generell günstiger - wie genau dieser Preis bei Betreiber XY in z.B. 6 Wochen aussehen wird, kann Dir aber niemand sagen.

4. Da Du - entschuldige bitte meine offenen Worte - nach Deinen Fragen zu urteilen überhaupt keinen Plan in Bezug auf Mobilfunk hast, würde Dir ein wenig Eigeninitiative sicherlich gut tun. Du findest hier bei TT genügend Stoff zum Lesen, man muss nur wollen! ;)