Beiträge von marks

Vorbestellen ist meiner Meinung nach mit der größte Unfug, den man in Sachen Handy machen kann:

1. Wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit, dass Du exakt den Händler erwischt, der es dann tatsächlich als erster liefern kann?

2. Wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit, dass dieser Händler dann auch noch einen akzeptablen Preis verlangt (oder sogar der billigste ist)?

Beide Fragen sind mit annähernd 0,0 % zu werten - insofern völliger Blödsinn! ;)

Zitat

Original geschrieben von Sebian
    Nichts anderes habe ich geschrieben. Ein "echter" Flugzeugmodus war wahrscheinlich auch nie geplant.

Meine Aussage war in keinster Weise gegen Dich gerichtet - es ging mir nur darum, den "Pseudo-Flugzeugmodus" anzusprechen. Nicht, dass nachher Klagen kommen... ;)

Dein verlinktes Posting habe ich demnach nicht genau genug gelesen, hier wurde dies in der Tat bereits angesprochen! :apaul:

Zitat

Original geschrieben von Sebian
    Ich habe das in dem von NagelImKopf angesprochenen Thread gelesen:

"You can also use the music player and camera with the phone disabled. This is similar to flight mode, but you can't actually do anything else, like access the phonebook, without turning the phone on as normal" [Ein Zitat aus einer englischen Mobilfunkzeitschrift]

Ich verstehe unter Flugzeugmodus, dass man das GSM-Teil deaktivieren kann und dann alle sonstigen Funktionen 100% zur Verfügung stehen.

Hier wird explizit nur der Musicplayer sowie die Kamera genannt - nach meiner Definition ist das kein "waschechter" Flugzeugmodus. :flop:

Zitat

Original geschrieben von maxwell2000
    Also wäre es ja eigentlich besser, sich jetzt schon bei einem Händler auf die "Warteliste" zu setzen, damit man zu denen gehört, die die Geräte der ersten Lieferung bekommen.

Die Wahrscheinlichkeit, dass Du bereits jetzt exakt den Händler ausfindig machst, der das Gerät als einer der ersten und dazu noch zum "besten" Preis liefert, geht gegen Null.

Vorschlag: Ball flach halten, sich ein wenig in Geduld üben - auch wenn es schwer fällt - und zum Releasedatum zuschlagen!

Dürfte dann auch genügend Threads von Händlern hier im Werbeforum dazu geben, war bisher zumindest immer so... ;)