Beiträge von marks

Zitat

Original geschrieben von real_proximus
    Viel schlimmer fände ich es, wenn man den Kameraton nicht deaktivieren könnte.

Ich verstehe immer noch nicht den Sinn dieser Deaktivierung - wen bitteschön, ausser Spannern und Spionen, stört denn das Klicken? ;)

1. Es hat noch keiner das (serienreife) Gerät, ansonsten wäre das hier bereits kommuniziert!

2. Natürlich funktioniert das K750i mit Deiner SIM!

Lesen und Suchen gehören offensichtlich nicht zu Deinen Stärken - kannst Du da in Zukunft mal dran arbeiten? Alle, ja wirklich alle Fragen wurden bereits x-fach beantwortet... :rolleyes:

Zitat

Original geschrieben von galahad13
    Glaube es geht hier weniger um die Kapazität, sondern um Länge x Breite. :D

Abschliessend auch noch von mir ein Wort zur Grössendiskussion:

Nicht die Länge, sondern das hin- und her macht die Meter!

Nun sollte doch wirklich alles geklärt sein... :D

Jetzt schaltet doch mal Euren Verstand ein:

Die Geräte sind weltweit noch nicht lieferbar - weder hier, noch in Rumänien, noch sonst irgendwo!

Deshalb gibt es nur 2 mögliche Varianten:

1. Der Verkäufer blufft und Euer Geld ist weg

2. Der Verkäufer ist (illegal) an Prototypen gekommen

Beide Möglichkeiten sollten bei klar denkenden Menschen sämtliche Alarmglocken schrillen lassen - Finger weg! :rolleyes:

Zitat

Original geschrieben von Usher
    Wenn ich das also richtig verstanden habe, dann hat das Nokia 6680 auf der Rückseite ein T-Mobile Logo und die Software ist zwar auch gebrandet aber von Hand abstellbar, richtig so?!

Jetzt lies Dir eben die Links durch, da steht alles drinnen - kann doch nicht sein, dass wir Dir alles vorkauen! :rolleyes:

Ja, Deine Schlussfolgerung stimmt so...