Beiträge von marks

Zitat

Original geschrieben von Lord Arsch
    Meine mich entsinnen zu können sowas schonmal als "tragbares" Gerät gesehen zu haben.

Zu scannst den Barcode und über eine Natzverbindung kannst Du Dir den aktuell billigsten Kurs geben lassen. Was ich damals gesehen habe war kein Handy. Aber die Lösung verlief sich auch recht schnell im Sande, da anscheinend kaum Nachfrage danach bestand.

Ich glaube, das war ein Gerät von GuensTiger.de - man scannte den Barcode des Produktes und über ein Datenkabel in Verbindung mit dem Handy konnte via GPRS die Datenbank abgefragt werden. Den günstigsten Preis gab es dann binnen Sekunden via SMS.

Nachzulesen hier: http://www.guenstiger.de/gt/main.asp?pressespiegel=2002

Zitat

Original geschrieben von Sebian
    Ich hab' mich gerade bei mehreren Eplus Shops in München erkundigt und keiner hatte es da und alle hätten es heute bekommen sollen :(

Da es samstags keine Lieferungen gibt, bekommen sie es dann wahrscheinlich erst am Montag - da kann ich auch noch 2 Tage auf mein ungebrandetes und billigeres K750i warten.

Habe heute in München auch alle E-Plus Shops abtelefoniert, natürlich mit dem gleichen Ergebnis.

Irgendwie schienen ein paar Mitarbeiter genervt zu sein, wahrscheinlich habe ich immer direkt nach Dir durchgeklingelt... :D

Wo bekommst Du den das ungebrandete Gerät zum besseren Preis her, Holland? :confused:

Zitat

Original geschrieben von Reflexio19
    Nächste Frage ist, ob immer das aktuellste Update vorhanden sein wird in dieser Station.

Was für einen Sinn würde es machen, wenn hierauf nicht die aktuellste Version wäre? Verstehe Deine Bedenken nicht... :confused:

@ nick99cgn

Zitat

Original geschrieben von nick99cgn
    Du hast im Profil nicht angegeben wo Du Wohnst.

Zitat

Original geschrieben von xlephant
    ...hier in ffm...

Kombinierter :apaul: & :gpaul: von Dir? ;)

Zurück zum Thema:

Die Telekom bietet ab 01.07. eine 6.000 kbit/s Leitung für 24,95 € an. Wenn die Flat hierfür z.B. bei GMX oder 1&1 auch für diese Geschwindigkeit so günstig ist, könnte sich das in Zusammenhang mit einem analogen Anschluss wieder rechnen.