ZitatOriginal geschrieben von sash
...gleich lündigen kann
Ich hätte auch Interesse am L750i! Wäre eine lasse Sache, wenn man gleich wieder lündigen lann... ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von sash
...gleich lündigen kann
Ich hätte auch Interesse am L750i! Wäre eine lasse Sache, wenn man gleich wieder lündigen lann... ![]()
@ all
Irgendwie ist es um den SDA II / SDA II Music in letzter Zeit ziemlich ruhig geworden - hat denn keiner der Insider neuere Infos z.B. bezüglich des Liefertermins oder vielleicht mal einen Prototypen in der Hand gehabt?
ZitatOriginal geschrieben von Lord Arsch
Meine mich entsinnen zu können sowas schonmal als "tragbares" Gerät gesehen zu haben.
Zu scannst den Barcode und über eine Natzverbindung kannst Du Dir den aktuell billigsten Kurs geben lassen. Was ich damals gesehen habe war kein Handy. Aber die Lösung verlief sich auch recht schnell im Sande, da anscheinend kaum Nachfrage danach bestand.
Ich glaube, das war ein Gerät von GuensTiger.de - man scannte den Barcode des Produktes und über ein Datenkabel in Verbindung mit dem Handy konnte via GPRS die Datenbank abgefragt werden. Den günstigsten Preis gab es dann binnen Sekunden via SMS.
Nachzulesen hier: http://www.guenstiger.de/gt/main.asp?pressespiegel=2002
Man kann mit 100% Sicherheit alle Kontakte in einem "Rutsch kopieren" - sobald man wie oben beschrieben "Kopieren" anwählt, erscheint die Auswahl mit einzelne oder alle Kontakte!
Hätte man durch Lesen der BDA auch herausfinden können... ![]()
ZitatOriginal geschrieben von doublehelix
http://www.bike-discount.de - mein favorit
Kann ich bestätigen, sehr guter Shop!
Hier noch ein anderer Tipp: http://www.canyon.com/rennraeder/
ZitatOriginal geschrieben von Sebian
Ich hab' mich gerade bei mehreren Eplus Shops in München erkundigt und keiner hatte es da und alle hätten es heute bekommen sollen
Da es samstags keine Lieferungen gibt, bekommen sie es dann wahrscheinlich erst am Montag - da kann ich auch noch 2 Tage auf mein ungebrandetes und billigeres K750i warten.
Habe heute in München auch alle E-Plus Shops abtelefoniert, natürlich mit dem gleichen Ergebnis.
Irgendwie schienen ein paar Mitarbeiter genervt zu sein, wahrscheinlich habe ich immer direkt nach Dir durchgeklingelt... ![]()
Wo bekommst Du den das ungebrandete Gerät zum besseren Preis her, Holland? :confused:
ZitatOriginal geschrieben von Reflexio19
Nächste Frage ist, ob immer das aktuellste Update vorhanden sein wird in dieser Station.
Was für einen Sinn würde es machen, wenn hierauf nicht die aktuellste Version wäre? Verstehe Deine Bedenken nicht... :confused:
@ nick99cgn
ZitatOriginal geschrieben von nick99cgn
Du hast im Profil nicht angegeben wo Du Wohnst.
ZitatOriginal geschrieben von xlephant
...hier in ffm...
Kombinierter :apaul: & :gpaul: von Dir? ![]()
Zurück zum Thema:
Die Telekom bietet ab 01.07. eine 6.000 kbit/s Leitung für 24,95 € an. Wenn die Flat hierfür z.B. bei GMX oder 1&1 auch für diese Geschwindigkeit so günstig ist, könnte sich das in Zusammenhang mit einem analogen Anschluss wieder rechnen.
ZitatOriginal geschrieben von N-Series
Danke. Leider kenne ich mich bei Computersachen sehr schlecht aus Sorry
Gaaaaaaaaaaaaaaaaanz schlechte Ausrede... ![]()
ZitatOriginal geschrieben von N-Series
Neue geniale Bilder vom N70 hier
Danke für die Info!
Warum verlinkst Du eigentlich nicht direkt auf die Quelle, sondern mit dem Zwischenschritt auf Dein Forum?
Als Werbung hierfür sollte doch Deine Signatur genügen... ![]()