-
Zitat
Original geschrieben von Kaske
... und haben Löcher riechen nach Käse 
...und können im Gegensatz zu den gebrandeten attraktiven Fussball spielen!
Sorry, aber mal wieder ein völlig sinnloser Thread, der mit einem Minimum an Eigeninitiative ("Suche") genauso wie mein Posting hätte vermieden werden können... 
-
Re: Entäuschter Surf@Home User sucht einen neuen Privider
Zitat
Original geschrieben von Helmut
2. Wie lange dauert es bis ich Online mit Arcor gehen kann (Ab Antragstellung)?
Da habe ich bereits Zeitspannen zwischen 2,5 Wochen und 3 Monaten bei Kunden erlebt - 100% kann Dir das also keiner sagen, 4 Wochen sind jedoch ein gutes Mittelmass.
-
Zitat
Original geschrieben von dirkfem
genau darauf sollte meine frage abzielen!
Dann schreibe das doch beim nächsten Mal gleich so, macht die Sache einfacher... 
Natürlich kann man von einem Kondom nicht auf alle am Markt erhältlichen schliessen - meines hat jedenfalls eine passende Kameraöffnung, also ein "Loch" über der Linse.
-
Zitat
Original geschrieben von dirkfem
...kann mir nicht vorstellen, das dies gut funktioniert?!
Und was genau soll da Deiner Meinung nach nicht funktionieren? :confused:
Ich habe solch ein Kondom für mein K700i und es sitzt einwanfrei - sogar so eng, dass man es nur mit einiger Mühe wieder abbekommt.
Allerdings sammelt sich Staub, Dreck usw. aus der Hostentasche sehr stark unter dem Kondom, so dass ich dieses ca. alle 2 Wochen mal in Wasser mit Spülmittel lege - danach schauts wieder prima aus.
Außerdem muss man - zumindest bei den sowieso schon suboptimalen Tasten des K700i - eine gewisse Einschränkung bezüglich der Tippfähigkeit machen (SMS), da die einzelnen Tasten nicht eindeutig zu erfühlen sind.
-
Wie meinst Du Deine Frage genau - bei der DTAG ein Upgrade oder auf einen alternativen Provider wechseln?
-
Zitat
Original geschrieben von RS77
Naja, da aber der bestehende falsch tituliert ist (N71 statt N70), dachte ich mir, ich eröffne einen neuen!
Clever argumentiert - wobei den anderen Thread, trotz falschen Titels, ja auch ein paar User gefunden haben... 
Vielleicht kann ein Mod aber tatsächlich mal den falschen Titel editieren?
-
Zitat
Original geschrieben von HMan
Wird da schon die neu angekündigte (fürs K750i) verwendet?
Da die Releasetermine der beiden Modelle zeitlich sehr dicht aneinanderliegen, kann SE mit nahezu 100% Sicherheit nur die gleiche "alte" Cam ins W800i eingebaut haben - alles andere wäre einen mehr als faustdicke Überraschung!
-
@ RS77
Vielen Dank für den Link!
Allerdings stellt sich die Frage, ob hierfür unbedingt ein neuer Thread nötig war - hätte doch prima zu dem bereits bestehenden gepasst!
So entstehen wieder weit vor dem Releasetermin mehrere Threads, dies trägt nicht gerade zur Übersichtlichkeit bei... 
-
Zitat
Original geschrieben von flep15
soll aber erst im 1q 2006 rauskommen
Diese Aussage verwundert mich sehr - im ersten Posting war doch noch von Spätsommer die Rede? :confused:
-
@ dragon-tmd
Der Link zum Vergrößern des Bildes funktioniert - zumindest bei mir - nicht...