Hilfe sonnyEricsson s700i ins Bierglaß gefallen was tuhen

• könnt ihr mir irgend wie weiter helfen? mir ist gestern mein handy ins Bier Glas gefallen :-( nun wollte ich mal wissen ob jemand schon mal was ähnliche passiert ist und ob das teil wieder geht wenns Trocken ist, Wenn ich denn akku wieder rein mache geht das teil auch noch an aber im display ist ein wasser schaden und aus denn lautsprecher kommen schrille töne was kann man da machen.

• Willkommen!

Hier findest du jede Menge Tipps. Viel Erfolg.

P.S. Selten soviele Fehler in einem Threadtitel gesehen. :D

P.P.S. Bin ich der einzige, der an den "Hai" denken muß?

Um wirklich Erfolg im Leben haben zu können, muß man 2 Regeln stets befolgen:

1. Erzähl nicht alles, was du weißt.

• am besten weniger bier aus dem glas trinken, sondern aus der flasche...da passt es wenigstens nicht rein.. :D

mal im ernst:

mir ist mal ein handy in den gulli gefallen...war recht unangenehm es wieder da raus zubekommen. nachdem es getrocknet war, funktionierte es dann auch wieder. nach ca. nem halben jahr schaltete es sich immer zwischendurch ab. in der werkstatt wurde mir erklärt, dass das telefon verrostet ist und somit auch kaputt... :mad:

viel glück beim trockenlegen deines s700

• Mir ist mal mein 3650 nins Klo gefallen. Leider konnte man dann nichts mehr damit anfangen.

• Re: Hilfe sonnyEricsson s700i ins Bierglaß gefallen was tuhen

Zitat

Original geschrieben von Frankw12
    könnt ihr mir irgend wie weiter helfen?

1. Bezüglich Deines Handys hast Du ja bereits genügend Threads genannt bekommen, da sollte alles drinstehen

2. Bezüglich Deines anderen Problems schaust Du am Besten mal auf http://www.duden.de ;)

Manchmal ist das Licht am Ende des Tunnels der entgegenkommende Zug...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!