Beiträge von marks

Re: Trans Flash Speicherkarten für Motorola E1000 WOHER?!?

Zitat

Original geschrieben von timo.schlereth
    Hy, wo bekomme ich Trans Flash Speicherkarten her?In welchen Größen sind diese denn lieferbar?Möchte mein E1000 erweitern. Habe die Suche bemüht ohne Erfolg. Danke

Dann solltest Du mal über einen Wechsel Deiner Suchmaschine nachdenken, so schwierig ist das nun auch wieder nicht gewesen:

http://www.geizhals.at/deutschland/a123430.html ;)

Gruss, marks

Zitat

Original geschrieben von A1234
    war die Frage jetzt ernst gemeint oder wolltest du und mal zum Lachen bringen?

Glaube schon, dass er das ernst gemeint hat - allerdings wird sich wohl kaum jemand für die mickrige Provi eines T-Net Anschlusses die Mühe mit Überweisung usw. machen, zumindest ich nicht... ;)

Gruss, marks

Zitat

Original geschrieben von NoKiA4LiFe
    ...oder einen türkischen Handyladen...

He, sagst Du was gegen türkisch Laden? Wir verkaufen nur echte Ware, echt bei uns nachgemacht - besser als finnisch Knarz-Gehäuse!

Wir habn auch original Döner aus frische Putenfleisch - Kaufst Du zwei, kriegst Du richtiges Nokia Cover in neongelb dazu! :D

Gruss, marks

P.S. Sorry für OT...

Fällt mir auf die schnelle folgendes ein:

1. Führen die Geschäfte generell original Nokia Zubehör?

2. Waren die Cover in der Nokia typischen Karton (Rückseite) / Blister (Vorderseite) Verpackung?

Wenn Du beide Fragen mit einem klaren "Ja" beantworten kannst, sollte es sich mit ziemlich hoher Sicherheit nicht um Fälschungen handeln... ;)

Gruss, marks

1. Kann ich einen bei Dir abgeschlossenen Vertrag später anstandslos in einen web-Tarif (mit den 150 freien SMS / Monat) umwandeln lassen?

2. Wenn ja, gibt es da eine "Sperrfrist", bevor ich dies umstellen kann?

3. Fallen hierbei irgendwelche Kosten an (wenn ich auch den 200 Tarif nehme)?

4. Gibt es sonst noch etwas wichtiges, was ich bei der Umstellung beachten muss?

Sorry, falls diese Frage schon mal an anderer Stelle aufgetaucht ist...

Gruss, marks

@ Sermen

1. Wenn ich jemanden beleidige, hört sich das ganz anders an - außerdem habe ich das Wort "vollmundig" extra in Anführungszeichen gesetzt, sowie einen Smilie angehängt, um jegliche Schärfe zu nehmen...

2. Warum sollte Dein Posting die Spekulationen beenden? Sorry, aber das ist frommes Wunschdenken - hier sind lauter "Bekloppte" unterwegs... ;)

3. Hast erstmal Du eine Quellenangabe bezüglich der tatsächlichen Verfügbarkeit zu liefern (und wenn es im Werbeforum ist, um auf Deine Anspielung bezüglich der TT-Richtlinien zurückzukommen) - einfach auf die Suche außerhalb von TT zu verweisen, ist zu billig...

4. Bei jedem neuen Gerät gibt es das Spielchen mit Ebay, daher gründet meine Aussage einfach auf Erfahrung.

5. Wenn das D500 tatsächlich heute schon irgendwo legal verfügbar sein sollte, nehme ich meine Aussage auf der Stelle zurück und entschuldige mich bei Dir dafür. Vorher aber auch nicht... ;)

6. Sollten wir diese leidige Diskussion nun wirklich beenden, deshalb war auch dies mein letztes Posting zu dieser Sache!

Gruss, marks

P.S. Bei E-Plus ist es auf der "Coming soon Liste" - aktuell steht dort ab Januar erhältlich!