ZitatOriginal geschrieben von msam
Übrigens seit heute gibt's das Review des D500 (kein Kamerareview!!) bei Mobile-Review, allerdings vorerst nur in russisch.
Dann sollte es in 2-3 Tagen das Ganze auch in Englisch geben... ![]()
Gruss, marks
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von msam
Übrigens seit heute gibt's das Review des D500 (kein Kamerareview!!) bei Mobile-Review, allerdings vorerst nur in russisch.
Dann sollte es in 2-3 Tagen das Ganze auch in Englisch geben... ![]()
Gruss, marks
Re: GAPI-Bug
ZitatOriginal geschrieben von Morestyle
Sorry, aber was ist der GAPI-Bug genau?
Danke der Belehrung.
Gruss Morestyle
Unsere Suchfunktion kann ungemein bildend sein:
http://www.telefon-treff.de/sh…ostid=1092086#post1092086 ![]()
Gruss, marks
Re: SDA SimLock
ZitatOriginal geschrieben von Morestyle
Hat der SDA einen SimLock? Funkt. das Gerät mit einer Sunrise SimKarte in der Schweiz?
Der SDA hat keinen SIM-Lock, ebensowenig seine beiden "Geschwister" - sollte ohne Probleme funktionieren!
Gruss, marks
Edit: Zu langsam...![]()
@ dragon-tmd
Habe ich etwa einen relevanten Abschnitt im Test überlesen, oder wird wirklich kein einziges Wort über den ursprünglichen Sinn eines Handys verloren, das Telefonieren! ![]()
Wie schaut es mit der Empfangsempfindlichkeit sowie der Sprachqualität im Vergleich zu den sonstigen uns bestens bekannten Modellen wie z.B. dem 6230 aus?
Gruss, marks
ZitatOriginal geschrieben von seb99
Verfügbar? Der Preis steht bei 369,95€
Würde mich doch sehr wundern, wenn es dort schon lieferbar wäre...
Überlege doch mal, wie es beim "normalen" SDA mit der Erhältlichkeit war:
1. Über die Business Hotline von T-Moble bestellbar
2. Fast zeitgleich sporadisch in einzelnen T-Punkten, vorwiegend nicht in Großstädten
3. Innerhalb von gut einer Woche praktisch flächendeckend in allen T-Punkten
4. Nochmals ein paar Tage später auch für Privatkunden im Onlineshop von T-Mobile
5. Fachhändler bzw. diverse Onlineshops
Und nun soll gerade der SDA Music bei dem o.g. Shop bereits erhältlich sein? Glaube ich nicht... ![]()
Gruss, marks
Zitat
Bei dem heute aufgetauchten Bild in der Tat - das gerenderte Bild, welches wir wohl alle bis vorhin für das "echte" Qtek 8020 gehalten haben, war es noch andersherum.
Vielleicht liegt es ja auch einfach an den Bildern, aber irgendwie kommt mir die Tastatur des i-mates leicht grau vor, die des Qtek wirkt eher silbern (so wie der angrenzende Rahmen).
Stimme ansonsten mit Dir absolut überein, dass bei identischen Gehäusen wohl für die meisten User der Preis ausschlaggebend ist - da liegt zumindest momentan noch das 8020 vorne...
Gruss, marks
Kleiner Nachtrag: Der Spiegel für Selbstportraits sitzt - im Gegensatz zum SDA - nicht rechts neben der Kameralinse, sondern unterhalb dieser und ist auf dem abnehmbaren Akkudeckel angebracht. Außerdem scheint er deutlich größer als beim SDA zu sein.
Weiterer Nachtrag: Bei mobilejoe wurde eben noch folgender Link gepostet
http://www.qtek.fi/qtek8020.htm
Die Farbe des 8020 ist wohl hiermit bestätigt, außerdem ist es laut der dort genannten Dimensionen in der Tat 3 mm flacher als ein SDA: 17,0 x 46,2 x 107,5 mm
Hochschieb...
Kurze Info zur Verfügbarkeit des SP3i bei dem uns (fast) allen bekannten Shop:
Sehr geehrter Herr XXX,
ich habe mich bei unserer Einkaufsabteilung ueber das SP3i erkundigt, und man hat mir mitgeteilt, dass es Ende naechster Woche hier erwartet wird.
Ich moechte ich fuer die erneute Wartezeit entschuldigen und verbleibe mit freundlichen Gruessen,
Helena Seibicke
Müssen uns also noch ein wenig gedulden... ![]()
Gruss, marks
ZitatOriginal geschrieben von crasy666
habe heute schnell bei Geizhals geschaut, Transend 512 MB Karten gibt es dort für 55 Euro von Sandisk habe ich noch keine gesehen!
Vor einigen Tagen gab es eine Pressemeldung von SanDisk, die genannten 512 MB mini SD sollen demnächst lieferbar sein.
Die meines Wissens nach aktuell erhältlichen (und erschwinglichen...) sind eben die der Firma Transcend.
Gruss, marks
ZitatOriginal geschrieben von jcee
Beide gehen doch im Telefon?
Nein, es geht nur mini SD!
@ Poschi
1.
ZitatOriginal geschrieben von Poschi Sagt mal, wieviel Stunden Standby hat das Handy eigentlich??
2.
ZitatOriginal geschrieben von Poschi Ok, man kanns nicht genau sagen, dazu muss erstmal jemand das Teil haben...
Merkst Du was? ![]()
Ich gehe mal davon aus, dass Du bereits ein Handy besitzt und insofern eigentlich schon erkannt haben müsstest, dass oftmals ein himmelweiter Unterschied zwischen zwischen den herstellerseitig genannten und den tatsächlich in der Praxis realisierbaren Werten besteht.
Die Angaben auf der Website (der Link ist übrigens exakt ein Posting über Deinem genannt!) sind unter Laborbedingungen zu Stande gekommen, so dass deren Aussagekraft eher zu vernachlässigen ist.
Fazit: Zum momentanen Zeitpunkt kann Dir wohl niemand eine abschliessende Auskunft bezüglich Deiner Frage geben, musst Dich bis zu den ersten umfassenden Reviews gedulden... ![]()
Gruss, marks