Beiträge von marks

Zitat

Original geschrieben von Sahib7
    Live Bilder vom i-mate SP3i gibt es hier, hier und hier .

Hier ist nochmals gut zu sehen, dass beim SP3i die Zifferntasten offensichtlich ein wenig breiter sind, als beim SDA:

Die Tasten reichen rechts und links bis an den silbernen Rahmen heran, beim SDA sind hier noch jeweils 2,5 mm "Platz". Wenn man das herunterrechnet, sollten beim SP3i die Tasten jeweils knapp 2 mm breiter sein - kann ich nur begrüßen!

Außerdem scheint das Profil der Tasten (also die Wölbung) unterschiedlich zu sein:

Der SDA hat ein gleichmäßige Wölbung in Richtung der Querachse, beim SP3i sieht mir das mehr nach einer "harten Kante" aus (sehe ich allerdings auch als kleinen Vorteil an).

Gruss, marks

Edit - ein relevanter Unterschied ist mir eben noch aufgefallen:

Beim i-mate ist die "Löschtaste" (mit dem Pfeil nach links) sowie die "Hometaste" (mit dem Häuschen) unterhalb der roten und grünen Hörertaste angebracht, beim Qtek genau andersherum oberhalb der Hörertasten.

Ich halte die i-mate Anordnung auf den ersten Blick für ergonomischer...

Zitat

Original geschrieben von danys
    hä, is des dann bei nokia auch mit simlick??? :confused:

Möchtest Du Deine Frage vielleicht nochmals etwas umfassender sowie in korrektem Deutsch stellen, so dass der Rest der hiesigen User auch Dein Anliegen versteht? ;)

Re: SDA vs I-Mate SP3i vs Qteck 8020

Zitat

Original geschrieben von Sebian
    Hallo, welche Unterschiede haben denn die 3 Handys (auch Details)? Und ja, ich weiß schon, dass bisher nur der SDA zu haben ist :p

Hat jemand Größenangaben? Ich konnte keine finden... Haben alle 3 den gleichen Akku?

Ich warte übrigens immer noch auf ein Live Pic des 8020 oder SP3i :)

Bin mir zwar nicht sicher, ob es hierfür extra einen neuen Thread benötigt - ein wenig Input gibts trotzdem... ;)

Qtek 8020 - http://www.smartphone-web.com/…News&file=article&sid=533

SP3i - http://www.imate.com/products.php?id=8

"Live Pics" sind mir bisher von keinem der beiden Geräte bekannt!

Die Abmessungen sowie Angaben zum Akku gibts hier:

http://www.imate.com/files/i-m…Spec_Sheet_Sept_04_V3.pdf (gilt wohl auch analog zum Qtek 8020). Der SDA ist gerinfügig dicker (20 mm laut T-Mobile Website, Akku ebenfalls Li-Ion 1.050 mAh).

Gruss, marks

Edit: Die Suche nach den Links hat mich wohl zuviel Zeit gekostet, da waren die anderen Jungs schneller... ;)

Zitat

Original geschrieben von NEFFETS
    Moin!
    Weis net obs schon irgendwo stand, aber auf http://www.samsung.de ists jetzt auch zu finden:
    http://wireless.samsung.de/art…5-8C970C41CF08&show=specs

Weis jemand wofür das komische Sound-Teil zum dranstecken oder dranhalten gut ist und ob das im Lieferumfang dabei sein wird??

Es ist schon seit geraumer Zeit online, so weit ich mich erinnere gut 2 Wochen. ;)

Das "komische Sound-Teil" wird meiner Meinung nach praktisch mit 100% Sicherheit nicht im Lieferumfang enthalten sein, sondern optional erhältlich.

Gruss, marks

Meine Spaltmaße sind prima, allgemein macht der SDA einen qualitativ hochwertigen Eindruck.

Lediglich bei Druck exakt in die Mitte des Akkudeckels ist ein Knarzgeräusch zu entlocken, im Vergleich zu diversen Nokia Wechselcovern aber eine wahre Wohltat! ;)

Gruss, marks

@ BigBlue007

Zitat

Original geschrieben von BigBlue007
    Ja, natürlich. Kann man aber auch separat resetten.

Prima! Kannst Du mir noch den "separaten Weg" nennen? ;)

Vielen Dank, marks

Re: SDA Hardreset

Zitat

Original geschrieben von Rumpelstilzchen
    Hardreset:

Setzt alles so zurück, wie es beim Kauf war...

Rein informativ: beinhaltet ein Hardreset auch die Rücksetzung der Gesamtgesprächszeit bzw. "Lebensdauer", wie es im entsprechenden Menüpunkt genannt wird?

Gruss, marks

@ wikki

Zitat

Original geschrieben von wikki
    Wenn es dieses Handy auf die andere Seite der Erde schafft, würd ich mich riesig freuen. Wenigstens wissen wir, dass das gerenderte Bild halbwegs der Realität entsprechen kann.

Natürlich wird dieses Gerät bei uns erhältlich sein - nur ein Posting über Deinem ist doch exakt das Gerät abgebildet, eben von i-mate und ohne O2 Branding! Außerdem ist doch schon seit Wochen bekannt, wie das SP 3i ausschaut... :rolleyes:

Gruss, marks

@ TT-Leser

Zitat

Original geschrieben von TT-Leser
    Ich vermute deshalb das es ein Livepic ist, weil es vom Sendo X ein völlig identisches Bild gibt und es sich (auch?) dort (laut Mirko Lange) um ein Livepic handelt.

Vielleicht stehe ich ja heute ein wenig auf dem Schlauch, Deinen Satz verstehe ich aber auch nach x-maligem Lesen nicht...

Wo soll ein live Pic sein - meinst Du etwa das gerenderte von der vorigen Seite? Ebenso ist mir die Schlussfolgerung bezüglich des Sendo X ein Rätsel - kannst Du mich da aufklären? ;)

Gruss, marks