-
Zitat
Original geschrieben von jdir
Kurze Fragen:
Wie kann ich von meinem alten 7650 die Telefonbucheinträge auf den SDA brigen?
Per Bluetooth jeden einzelen Eintrag zu übertragen ist mir zu doof.
Ich kann die Einträge per Nokia PcSuite auf den PC übertragen aber damit kann ich wohl nichts anfangen.
Outlook hast Du ja vermutlich auf Deinem PC?
Dann einfach die 7650 Daten per PC Suite in Outlook importieren, von dort via SDA Sync Software aufs neue Gerät - wo liegt das Problem? 
Gruss, marks
-
Re: Sda / sda music
Zitat
Original geschrieben von CaptainFLokke
Da hab ich doch jetzt auch noch ne Frage :
gibts (von den "musiktasten" abgesehen) nen technischen Unterschied zwischen dem MDA und dem MDA music?
Außer den bereits von Dir genannten Tasten gibts nach heutigem Wissensstand keine techn. Unterschiede, alleine der Lieferumfang ist ein anderer: beim "Music" ist eine 128 MB Mini SD dabei (laut Website t-mobile) 
Gruss, marks
-
Zitat
Original geschrieben von Hood
Sind denn heutzutage alle taub?
Hä, was hast Du gesagt? 
-
Zitat
Original geschrieben von Thomas2000
Nu ma langsam, beim Nokia 6630 steht auch "Lager vorrätig", gibt's das überhaupt schon? :confused:
Nein, gibts noch nicht! 
Gruss, marks
-
@ WilliW
Zitat
Original geschrieben von WilliW
Er sieht aus wie ein T630 und ist genau so leise wie ein T630 
Also: Treckertest nicht bestanden 
Was genau meinst Du mit "leise" - die Klingeltöne oder die maximale Gesprächslautstärke? :confused:
Gruss, marks
-
Zitat
Original geschrieben von plantagoo
Interessant bzw. merkwürdig finde ich das Belieferungssystem von T-Mobile. "Provinz T-Punkte" haben das Gerät, Läden in Innenstädten dagegen nicht. Hmmm...
In der Tat sehr seltsam - habe heute in der Weltstadt mit Herz praktisch alle normalen T-Punkte sowie die Business Punkte abgegrast, außer einem SDA-Dummy hab ich nichts gefunden.
Verstehe einer die rosa Logik... 
-
Zitat
Original geschrieben von Boogieman
Übrigens: Debitel weiß noch nicht mal daß es ein SDA gibt...
Woher sollen die das auch wissen? Debitel stellt bezüglich der Endgeräte sein eigenes Portfolio zusammen - da muss der SDA nicht zwangsläufig dabei sein! 
Gruss, marks
-
Zitat
Original geschrieben von dragon-tmd
Doch: heute (steht auf dem Lieferschein des örtlichen T-Punkt Privatkunden) 
Darf ich das so verstehen, dass Du einen T-Punkt gefunden hast, der bereits beliefert wurde und die Geräte verkauft? :confused:
Zumindest hier in München ist davon nichts bekannt... 
Gruss, marks
-
Zitat
Original geschrieben von dragon-tmd
Ok, dann schreib ich am Dienstag was dazu, meines ist auf dem Weg zu mir (Gerät für Geschäftskunden) 
Diese Info habe ich eben vom Business T-Punkt auch erhalten: als Geschäftskunde kann man den SDA bereits bestellen, als "Normalsterblicher" muss man auf den Wareneingang in den T-Punkten warten - hier gibt es offensichtlich aber noch keinen exakten Termin. 
Gruss, marks
-
Zitat
Original geschrieben von vatoloco
Da wir ja morgen schon den 15. haben, frage ich mich ob es sich schon lohnt einen T-Punkt aufzusuchen oder dauert es noch bis die Geräte eintrudeln?
Bin eben vor 20 Uhr noch schnell in den T-Punkt in der Münchner Fußgängerzone gehuscht und hatte inständig auf eine positive Antwort bezüglich SDA gehofft:
"Soll irgendwann die nächsten Tage kommen, mehr wissen wir leider auch nicht..."
Vielleicht hat man in den "T-Business Punkten" bessere Chancen, probiere es morgen mal in der Sonnenstraße... 
Gruss, marks