ZitatOriginal geschrieben von Saheke72
Ich dachte das 6600 hat Wechselcover ??!!
Tja, falsch gedacht... ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Saheke72
Ich dachte das 6600 hat Wechselcover ??!!
Tja, falsch gedacht... ![]()
Mit der aktuellsten PC-Suite hatte ich beim 6510 Probleme, auf jeden Fall läuft die 4.51a:
http://www.nokia.de/de/service…/produkte/6510/57242.html
Viel Erfolg, marks
ZitatOriginal geschrieben von Smartphoner
Soviel zu den verlässlichen Angaben am Telefon ! Expansys gibt nicht mal velässliche LT-Angaben per Mail. Ich finde dies eine Zumutung - als Kunde erwarte ich Zuverlässige und Ehrliche Liefertermine und Aussagen.
Ohne jetzt zu sehr vom eigentlichen Thema abzuschweifen:
Was bitte verstehst Du unter verlässlichen Angaben? Die gepostete Mail ging an alle Besteller raus, dies ist nun mal eben Stand der Dinge. Offensichtlich war die gestrige Aussage falsch, dies wurde hiermit klargestellt!
Da habe ich bei anderen Onlineshops schon eine weitaus schlimmere Informationspolitik gesehen... ![]()
Gruss, marks
Re: Re: Probleme mit R2AA003
ZitatOriginal geschrieben von herr_domenic
bei mir schon-mehr;minimieren
Schwerer Nutzungsfehler meinerseits - bin nicht über den Menüpunkt "Media Player" auf die MP3s gegangen, sondern über den Punkt "Datei-Manager"!
Konnte also gar nicht funktionieren - nehme hiermit diesen Pseudo-Bug zurück und behaupte ab sofort das Gegenteil, schwerer Fall von :gpaul:
Sorry, marks
Probleme mit R2AA003
Folgendes ist mir bei der neuen Software aufgefallen:
1. Beim Abspielen von MP3s ist nicht mehr die "Laufleiste" (also mit der Spielzeit des Titels) zu sehen, außerdem ist der Menüpunkt unter dem rechten "Mehr" weg, mit dem man bei laufendem Player den Stand-by Bildschirm aktivieren konnte (hieß der Punkt "verkleinern" oder so?)
2. Durch langes Drücken einer der Zifferntasten kam man bisher gleich ins Telefonbuch zu dem entsprechenden 1. Eintrag mit diesem Buchstaben - nun lande ich (egal bei welcher Taste) immer ganz am Anfang bei "A"
3. Im Telefonbuch kann man nun auch mehrere Buchstaben schnell hintereinander zur Suche eintippen - also z.B. "C" und "L", um schnellstmöglich zu den Einträgen zu kommen, die mit "CL" beginnen.
4. Menü ist in der Tat ein wenig langsamer - irgendwie habe ich auch das Gefühl, dass nicht alle Joystickbewegungen korrekt umgesetzt werden. So oft wie heute nach dem Update habe ich mich noch nie "verdrückt"
Gruss, marks
ZitatOriginal geschrieben von Mike15
Abmessungen: 110 mm x 60 mm x 21 mm
Hab hier mal so ne Frage ,zu den Abmessungen: Ist das Gerät 60 mm am äussersten Punkt unten (äusserster Punkt des "Bauches") oder oben beim Display??
Die Angaben bei Nokia beziehen sich jeweils auf den maximalen Wert - in diesem Fall dürfte das, den bisherigen Bildern nach zu urteilen, im unteren Bereich ungefähr eine waagerechte Linie auf Höhe der Tasten 1 bzw. 3 sein.
Gruss, marks
ZitatOriginal geschrieben von ThunderDragon
wie ist das 6630 so in der hosentasche?
Äh, was für eine Frage?
Kommt wohl auf Deine Taschen an - die Abmessungen des 6630 kannst Du Dir ja leicht besorgen und diese dann mit Deinem aktuellen Gerät bzw. einem bekannten Gerät mit ähnlichen Dimensionen vergleichen.
Es soll Leute geben, die stecken sich einen Commi in die Tasche... ![]()
Gruss, marks
ZitatOriginal geschrieben von sendoman
Hat schon jemand Erfahrungen mit GPS-Mäusen gemacht, welche lassen sich ohne Probleme koppeln? Welche könnt ihr zum X empfehlen?
Bin auf dem Gebiet unerfahren![]()
Habe vor mit Route66 zu arbeiten.
Ganz einfach mit der Suche sowie "GPS and Maus" zu finden:
http://www.telefon-treff.de/sh…ostid=1053335#post1053335 ![]()
Gruss, marks
@ eselhund
ZitatOriginal geschrieben von eselhund
Ich hab ja auch nicths besseres zu tun als ein über 80 Seiten langen Thread durchzulesen :confused: :mad: :flop: :flop: :flop:
Statt überflüssigen Smilies solltest Du vielleicht besser mal doch ein wenig im Sendo Thread stöbern - lesen bildet ungemein und hat auch noch keinem weh getan, ganz im Gegensatz zu Deinem hiesigen Auftreten... ![]()
*Kopfschüttel*, marks
ZitatOriginal geschrieben von BigBlue007
...ökologischen Gesichtspunkten für wenig sinnvoll...
Vielleicht ist ja aus dieser Hinsicht der braune Würfelzucker besser zu bewerten, da er wohl chemisch nahezu unbehandelt sein soll! ![]()
Spass beiseite - ich finde es wirklich unglaublich, auf was für Ideen hier manche kommen. Joachim Bublath wäre stolz auf Euch! :top:
Schönen Abend, marks