-
Re: Siemens der Elch Test
Zitat
Original geschrieben von else37
So heute hat Siemens eine originelle Anzeige geschaltet. UPS - das war unser Elchtest- Da mein Handy läuft wie es ist werde ich wohl nichts daran verändern. Verfolge aber mit Interesse was sich bei Euch so tut.
Auch nach mehrmaligem Lesen, entzieht sich mir weitestgehend der Sinn dieses Postings - was willst Du uns genau mitteilen?
Vielleicht unterziehst Du per "Edit-Button" Deinen Text nochmals selbst einem kurzen Elch-Test, so dass sich die eigentliche Aussage auch anderen Usern erschließt... 
Gruss, marks
-
Zitat
Original geschrieben von loco.joe
Hier mal eine Tabelle mit einem Vergleich der Daten von 9300, 9500 und 9210i:
http://www.nokia.com/nokia/0,,62900,00.html
Finde es erstaunlich, dass der 9300 lediglich einen 970 mAh Akku besitzt (im Vergleich zu 1300 mAh beim 9500 sowie 9210i).
Gruss, marks
-
Zitat
Original geschrieben von McTristan
Entscheidend ist wie so oft nicht die Länge und Breite sondern die Dicke und die scheint im zusammengeklappten Zustand fast doppelt so dick wie beim 6230 zu sein - also eher ein niedliches Pummelchen...
Nokia 9300 - Dimensions: 132mm x 51mm x 21mm
Nokia 6230 - Dimensions: 103 mm x 44 mm x 20 mm
Also doppelt so dick ist bei mir was anderes... 
Gruss, marks
-
Zitat
Original geschrieben von HALA_MADRID
Hier das Foto vom 7260...
Diese Bilder hatten wir doch schon vor Wochen hier bei TT... 
Gruss, marks
-
Re: Re: Re: Re: Navi Software
Zitat
Original geschrieben von Mirko Lange
Mit anderen Worten: Mit 2,50 Euro kommst Du bis zu 10.000 km weit.
Das würde ich mir bezüglich des Benzinverbrauchs meines Auto auch wünschen... 
Gruss, marks
-
Zitat
Original geschrieben von me too.
Ich frag nur, weil auch im Betreff "RE: Nachricht vom Online-Store" steht ... Und Online- Store und Zoran waren zwei Begriffe, die ich mit fonez.de in Zusammenhang brachte.
Ganz exakt diesen Gedankengang hatte ich auch beim Erhalt der Mail - einen richtigen Reim kann ich mir allerdings nicht darauf machen... :confused:
Gruss, marks
-
Zitat
Original geschrieben von realität
Edit: Noch was ganz anderes, lässt sich das elendige Geräusch, das beim Foto-Schießen ertönt, nicht abschalten?
Kurz und knapp: Nein!
Die meisten Hersteller haben sich darauf geeinigt, um der wachsenden Zahl von Handyspannern zumindest ein wenig ihren "Spass" zu verderben.
Ich überlasse es jetzt Dir, ob Du Dich dazu zählst... 
Gruss, marks
-
Re: Re: Re: Navi Software
Zitat
Original geschrieben von Oyster
Hört sich Interessant an das Programm und Infos finde ich gleich wo ?
Vielleicht hier: http://activepilot.talkabout.de
oder hier: http://www.activepilot.de 
Gruss, marks
-
Hallo und herzlich Willkommenbei TT!
Zu der Lösung Deines Problems sei folgendes gesagt:
1. Herstellerübergreifende Vergleiche gehören ins "Mobilfunk Allgmein"
2. Tipp doch bitte mal "SX1 and 6600 and Vergleich" in die Suche ein - dann siehst Du, dass vor Dir bereits unzählige User mit exakt der gleichen Fragestellung einen Thread eröffnet haben. Bei den Suchoptionen bitte nur in "Mobilfunk Allgemein" suchen, sonst erschlägt Dich das Ergebnis!
Dort kann man sich prima einlesen und dann selbst eine Entscheidung treffen... 
Gruss, marks
-
Zitat
Original geschrieben von shad
...der Druckpunkt des Navi-Key würd mich interessieren.. passiert sicher nicht
nur einmal, dass man auch ne Richtungstaste mit drückt. Das sich daran aber
jetzt noch was ändert (wie beim 6260) glaube ich kaum 
Dieses Problem hatte ich beim 6230, war für mich mit ein KO-Kriterium - vielleicht haben wir ja Glück und dies wird beim neuen "Flagschiff" der Finnen verbessert...
Gruss, marks