Beiträge von marks

Re: Re: @ Mirko

Zitat

Original geschrieben von Mirko Lange
    Ist geändert ;)

*Klugscheissmodus an*

Ich hätte einfach gar keine Farbangabe gemacht - weder silber noch schwarz - sobald irgendwas diesbezüglich dabeisteht, denkt der gemeine Käufer doch an Farbvarianten.

Mein Vorschlag wäre gewesen: Nur Sendo X!

*Klugscheissmodus aus* ;)

Gruss, marks

Zitat

Original geschrieben von Mike15
    Ps: Das hier sind mal vile Live pic ;) Hab sie nicht gezählt,aber es sind wahrscheinlich etwas um die 30

Das schaut ja trotz Wechselcover mal völlig Nokia untypisch nach einem halbwegs stabilen Kunstoff aus - ein wenig erinnert mich der "Rahmen" an das Material des 6210 / 6310.

Wenn es nicht knarzt - :top:

Gruss, marks

Zitat

Original geschrieben von SatFix
    ja, bald kommt das 6230i !!! Ebenfalls mit eingebautem Staubsauger, Kamera und MP3 Player.

Du hast den Fön sowie den ausklappbaren Schminkspiegel vergessen!

Mit Verlaub, ein - zumindest bislang - völlig überflüssiger Thread, da "Nichts genaues weiß man nicht..." ;)

Gruss, marks

@ Cocktail

Zitat

Original geschrieben von Coktail
    Würdet Ihr sagen von der Funktion her ist SX1 das beste von den 3 Handys?

Nun ist aber mal gut - ein wenig Eigeninitiative kann man doch auch von Dir erwarten, oder?

Es wurden Dir doch bereits einige vernünftige Argumente sowie Hinweise gegeben - auswerten solltest Du diese schon selber können.

Du bist ja nicht erst seit gestern hier und der deutschen Sprache scheinst Du ja durchaus mächtig zu sein - also lies Dich eben selbst in die Thematik ein, es gibt zu jedem der favorisierten Geräte erstklassige Testberichte hier bei TT! :rolleyes:

Gruss, marks

Edit. Gerade sehe ich in Deinem Profil, dass Du bereits bei O2 bist - also wo liegt dann das Problem bezüglich des schwarzen SX1?

Re: Display-Schutz?

Zitat

Original geschrieben von Christock
    Wenn man eine Schutzfolie darüberlegt, kann man dann das Display noch richtig ablesen und entstehen durch UV-Strahlen Schäden am Display?

Die Lesbarkeit sollte bei den gängigen Folien kein Problem sein - ansonsten würden diese nicht nur bei Palm oder Pocket PC so beliebt sein.

Bezüglich der UV-Strahlung: ich schmier immer ein ordentliche Portion Sunblocker (Lichtschutzfaktor 50) auf das Display, dadurch geht die Folie auch leichter wieder ab... :D

Gruss, marks

Re: Re: @ Mirko

Zitat

Ihr seht aber auch jeden Scheiß :D

Einen kleinen Scheiß :D habe ich noch: warum steht vor jedem Zubehörartikel eigentlich noch mal Zubehör?

Eigentlich ist doch schon in der Überschrift des grauen Kastens durch den Satz "Zu diesem Artikel empfehlen wir folgendes Zubehör:" alles gesagt! ;)

Gruss, marks

@ Mirko

Zitat

Ach da ;)

Schon geändert!

Analog hierzu natürlich ebenfalls bei "Vertragswahl Privatkunden + Geschäftskunden + sonstige Verträge" ;)

Zitat

Schön, dass es Euch gibt! :D

Denke ich mir auch jeden Tag, wenn ich vor dem Spiegel stehe! :D

Kleine Geschenke erhalten ja bekanntlich die Freundschaft - mit ein wenig Zubehör fürs X darfst Du Dich natürlich gerne bei uns erkenntlich zeigen... :top:

Gruss, marks

Doppelt hält besser?

Hallo Mirko,

beim Zubehör ist "Batterie für Sendo X" gleich zwei Mal untereinander aufgeführt, obwohl es sich offensichtlich um exakt den gleichen Artikel handelt.

Meiner Meinung nach ist "Batterie" ein denkbar unpassender Ausdruck hierfür, generell spricht der Volksmund beim Handy von einem Akku... ;)

Gruss, marks