Beiträge von marks

Zitat

Original geschrieben von dragon-tmd
    Sorry, aber mein Bildschirm flackert nicht.

Ich hatte diese "Flackern" bei meinem franz. X ebenfalls - allerdings trat das Ganze in unregelmäßigen Abständen auf und sah in der Tat nach einem Neuaufbau des NowScreens! aus.

Gruss, marks

Zitat

Original geschrieben von Senior Sanchez
    *disch* *abreagier*

Gehts noch, oder sollen wir Dir einen Krankenwagen rufen? :rolleyes:

Zitat

hast du dir mal durchgelesen um was es in diesem thread eigentlich genau geht? oder nur das datum mai 2005 gesehen?

Deine Ausgangsfrage haben wohl die meisten gelesen und deshalb erstaunt es mich, dass hier überhaupt gepostet wird. Diese Frage ist einfach zu utopisch, als dass auch nur eine einzige vernünftige Antwort zu erwarten ist.

Zitat

Es geht hier um konkrete Series 60 Handys (manche sagen auch Smartphone dazu ;) ) und da interessieren mich Fotohandys oder UMTS herzlich wenig. Das diese im Trend sind, und netzanbieter versuchen werden 3G Handys unter die Leute zu bringen dürfte wohl klar seien. Es geht hier ausschließlich um Series 60 Handys die für diesen Zeitraum bereits angekündigt sind.

Dein Wissen über Series 60 ist durchaus noch ausbaufähig: sämtliche Series 60 Handys besitzen eine Kamera und das Nokia 6630 wird das erste Series 60 inklusive UMTS sein - ob es Dich interessiert, oder auch nicht... ;)

Gruss, marks

Zitat

Original geschrieben von ThunderDragon
    Ich habe es dann,weil ich von einem Großunternehmen beliefert werde!Sonst erst so ab Anfang Oktober November im Handel!

Is klar, ne! :rolleyes:

Würde mich sehr wundern, wenn diese Person - wer auch immer dahintersteckt - schon jetzt von einem "Großunternehmen" solche Infos hätte. Es ist doch bei jedem neuen Handy immer wieder das Gleiche mit ebay, dazu gibt es auch schon unzählige Threads.

Wenn Du willst, wetten wir um 50 €, dass es nicht am 15.09. dort zu haben ist! ;)

Gruss, marks

Vielen Dank für die Infos!

Wenn Du jetzt noch ein paar Bilder der bisher unbekannten Geräte auftreibst, ernennen wir Dich umgehend zum Senior Profi! :)

Gruss, marks

Zitat

Original geschrieben von SirShagalot
    Gerade im Hinblick auf den anderen Vorschlag (4004) gehe ich mal davon aus, daß mit 'Stüberl' das P1 gemeint ist...

Juhu, ein Kenner der Münchner Szene - absolut korrekte Antwort! :top:

Mein Vorschlag war natürlich als Scherz auf das 4004 gemeint - wenn Mirko im Stüberl Freibier ausgibt, hat er an einem Abend den gesamten X-Gewinn im wahrsten Sinne des Wortes in die "Wirtschaft" reinvestiert. :D

Hätte noch das Lardy an der Münchener Freiheit als Vorschlag, ist eigentlich auch ganz nett. Ansonsten sind die Ideen von SirShagalot bezüglich Location alle ok, da kennt sich jemand aus... ;)

Gruss, marks

@ SynTom

Zitat

Original geschrieben von SynTom
    Ich werde mich mal erkundigen...

Unser aller Dank ist Dir sicher! :top:

Gruss, marks

@ SynTom

Zitat

Original geschrieben von SynTom
    Nein, ich habe das in unserer Produktplanung gesehen, es kommt bald auf dem Markt (etwa 2 Monate) und ersetzt das 7610!!!

Dann beschreibe es doch mal optisch ein wenig - klassische Tastenanordnung (?), Form usw.!

Gruss, marks

@ Goodzilla

Zitat

Original geschrieben von Goodzilla
    Was aber noch wichtig ist: Wie steht's denn nun um Deine Release-Party? Mietest Du jetzt das 4004 uns lädst alle TTler ein? :p

Um Gottes Willen nicht das "4004" - für so einen Anlass muss es schon das "Stüberl" sein! :D

Gruss, marks

Re: Sendo X ist jetzt da.

Zitat

Original geschrieben von Mirko Lange
    Die Xe sind da.

Dann fällt ja heute für Dich Weihnachten, Ostern und Geburtstag auf einen Tag... ;)

Gruss, marks